MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaft Modus geht nicht???  (Gelesen 1889 mal)

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
Nationalmannschaft Modus geht nicht???
« am: 12.September 2003, 12:37:36 »

Hallo,

habe da mal eine Frage zum MEISTERTRAINER 4 wenn eine Nationalmannschaft einen Trainer sucht bewerbe ich mich aber es kommt nie die Nachricht "das ich mich um die Stelle beworben habe". Aber der Button "bewerben" ist dann weg.
Es kommt auch keine Mitteilung für welchen Trainer man sich entschieden hat...

Wenn man sich bei einem Verein bewirbt bekommt man ja auch die Bestätigung und die Entscheidung wird mitgeteilt wer neuer Trainer wird. Bin schon ein paar mal Meister gewesen und Chamions League Gewinner, bekomme auch nur Angebote von unterklassigen Klubs woran liegt das??? Kann man seine Managerfähigkeiten steigern???

Ist jemals einer Trainer einer Nation gewesen bei MEISTERTRAINER 4???
Muss ich mir ein Update runterladen oder geht das bei dem Spiel nicht???

Code

• Vertragsamateur
Re: Nationalmannschaft Modus geht nicht???
« Antwort #1 am: 12.September 2003, 12:56:10 »

Doch, sicher geht es. Ich bin deutscher Nationaltrainer, hab mich beworben und auch keine Bestätigung bekommen. Nach ein paar Tagen kam dann die Meldung "Deutschland ist interessiert". Hab natürlich angenommen ;)

PS: Bei mir kam auch keine Meldung wen die Vereine als Trainer engagiert haben.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.September 2003, 14:20:24 »

lol das ist bei mir genau so :D

auch Kroatien. Neben Kroatien aber auch noch China =)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 12.September 2003, 14:22:10 »

Zitat
Allerdings sucht bei mir im savegame Kroatien seit einem halben Jahr einen Trainer, ohne dass sich da was tut. Entweder will da keiner hin, die Bewerbungen sind nicht gut genug oder die warten auf Rossi ;D

Das war bei mir in der EM2004 so. Die waren in der gruppe mit Spanien Griechenland und Deutschland.

Kroatien hat das erste Spiel gewonnen und auf einmal kriege ich ne Nachricht das kroatien interessiert ist. Natürlich habe ich angenommen aber nur für die EM.
Ich dachte mir Gruppenphase fliegen wir  raus
2.Spieltag gegen Deutschland=Zur Halbzeit stand es 2:0 für Deutschland.
Naja ich brachte Ivan Bosnjak (meinenEx Spieler noch von Bayern zeiten) und Spielte jetzt mit mehr Druck auf die Mitte.
Was Passierte ich schaffte noch ein 2:2.

Als nächstes Spielte ich gegen Spanien und Deutschland gegen Griecvhenland. Ich verlor und Deutshcland gewasnn so kamm ich mit Deutschland weiter.
Naja war cool.
Nächster Gegner war Irland=3:0 Gewonnen dürch Bosnjak(3)
Dann kasmm Frankreich naja ich spielte offensiv und hatte kliene chancen. Es kamm zum Elfmeterschiessen und schon war ich mit dem Sieg im Finale.
Finale gegen Deutschland, ich war schon mit dem erreichten zufrieden. Im Finale Spielte ich bis zum Elfmeterschiessen gut mit. Das ergebniss war 1:1.
Doch dann traff ich nicht einmal und Deutschland würde Europameister.
Naja ich war trotzdem Stolz.

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 12.September 2003, 15:12:17 »

Joo danke für die antworten! dann muss ich mich weiter fleissig bewerben und hoffen das mal jemand interesse an mir hat... In welchen Jahr ca. seid ihr jeweils Trainer einer Nation geworden??? Bin im Jahre 2008.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch bei unserem Trainerprofil stehen ja Werte für verschiedene Fähigkeiten sind die mal bei jemanden gestiegen???

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 12.September 2003, 15:41:37 »

Ähm hatte noch vergessen zu erwähnen das wenn man sich bei einem Verein bewirbt bei Jobliste steht "beauftragt", wenn man sich bei einer Nation bewirbt steht das nie da. Ist das bei euch auch so???

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 12.September 2003, 19:52:50 »

@ roter_teufel

Ah, also hier bist Du auch mit der Frage dabei, nicht nur im FM Gate Forum.  ;)

Schreib doch bitte auch, welches EP Du installiert hast. EP#5 = Version 4.08 ist das Aktuellste.

Ich glaube, das Du recht hast, was die "Beauftragung" angeht. Kann es aber aktuell nicht überprüfen, da grad keine Nationaltrainer gefeuert wurden.  ;)

Gruß
Frank

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 13.September 2003, 11:37:19 »

Ähm ich habe noch gar kein EP installiert habe die Version 4.0.4 das ist die Version wie sie auf der Meistertrainer 4 CD ist.

Was ist denn an den EP's zu empfehlen??? Wird das Spiel da durch besser???

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 13.September 2003, 11:40:25 »

Damit werden verschiedene Bugs behoben... Schau dir doch einfach mal die Threads zu den verschiedenen EP's an.

Code

• Vertragsamateur
t Re: Nationalmannschaft Modus geht nicht???
« Antwort #9 am: 13.September 2003, 11:42:56 »

hui ui ui - aber deutlich ;)

werden einige bugs etc. beseitigt.

den / das aktuellste(? :D) ep mit daten findest du hier: http://www3.sigames.com/download/official/CM%204/408_enhance.exe (brauchst du nicht unbedingt, ist aber empfehlenswert weil der cm dann etwas aktueller ist.)

ohne daten: http://www3.sigames.com/download/official/CM4/408_enhance_nodata.exe

viel spaß ;)
« Letzte Änderung: 13.September 2003, 11:43:23 von Code »

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 13.September 2003, 15:16:05 »

habe mir jetzt das EP 5 draufgespielt ohne Daten!
hmm bisher sehe ich keine Veränderung muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich ruhig meinen alten weiterspielen???

Beto

• Profi
« Antwort #11 am: 13.September 2003, 15:16:48 »

Neu anfangen...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 13.September 2003, 15:55:33 »

Zitat
habe mir jetzt das EP 5 draufgespielt ohne Daten!
hmm bisher sehe ich keine Veränderung muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich ruhig meinen alten weiterspielen???

Also für mich die wichtigste Veränderung ist, dass mir der CM seit EP3 kein einziges mal mehr abgestürzt ist. Was vorher mindestens alle 4-5 RL Stunden so war.
Ausserdem wurde die KI noch verbessert, und viele Fehler behoben die das Spiel besser spielbar machen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 13.September 2003, 20:32:45 »

Alles klar ich danke für die Antworten!!!

dann werde ich mal "leider" einen neuen Spielstand anfangen müssen, mal gucken wie es jetzt mit meinem FCK läuft, hoffentlich nicht wie in der Realität...

Wünsch euch auch noch viel Spass!!! ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 13.September 2003, 21:28:00 »

Du kannst auch weiterspielen, habe ich auch mal ohne weitere Probleme gemacht. Allerdings könnte es sein, dass einige Änderungen dann nicht in Kraft treten. Norwegen hat zum Beispiel eine Reserveliga dazubekommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 28.Dezember 2003, 14:08:57 »

Bei mir gibt es das Problem, dass wirklich immer die Posten von Griechenland und Wales frei sind. Ich bewerbe mich, bekomme keine Bestätigung und Jahre später haben die immer noch keinen Trainer. Bei allen anderen Nationen geht alles ganz normal seinen Lauf. Ich hab CM4, CD-Version.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"