Allerdings sucht bei mir im savegame Kroatien seit einem halben Jahr einen Trainer, ohne dass sich da was tut. Entweder will da keiner hin, die Bewerbungen sind nicht gut genug oder die warten auf Rossi
Das war bei mir in der EM2004 so. Die waren in der gruppe mit Spanien Griechenland und Deutschland.
Kroatien hat das erste Spiel gewonnen und auf einmal kriege ich ne Nachricht das kroatien interessiert ist. Natürlich habe ich angenommen aber nur für die EM.
Ich dachte mir Gruppenphase fliegen wir raus
2.Spieltag gegen Deutschland=Zur Halbzeit stand es 2:0 für Deutschland.
Naja ich brachte Ivan Bosnjak (meinenEx Spieler noch von Bayern zeiten) und Spielte jetzt mit mehr Druck auf die Mitte.
Was Passierte ich schaffte noch ein 2:2.
Als nächstes Spielte ich gegen Spanien und Deutschland gegen Griecvhenland. Ich verlor und Deutshcland gewasnn so kamm ich mit Deutschland weiter.
Naja war cool.
Nächster Gegner war Irland=3:0 Gewonnen dürch Bosnjak(3)
Dann kasmm Frankreich naja ich spielte offensiv und hatte kliene chancen. Es kamm zum Elfmeterschiessen und schon war ich mit dem Sieg im Finale.
Finale gegen Deutschland, ich war schon mit dem erreichten zufrieden. Im Finale Spielte ich bis zum Elfmeterschiessen gut mit. Das ergebniss war 1:1.
Doch dann traff ich nicht einmal und Deutschland würde Europameister.
Naja ich war trotzdem Stolz.