MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaft Modus geht nicht???  (Gelesen 1889 mal)

roter_teufel

• Sesselfußballer
  • **
Nationalmannschaft Modus geht nicht???
« am: 12.September 2003, 12:37:36 »

Hallo,

habe da mal eine Frage zum MEISTERTRAINER 4 wenn eine Nationalmannschaft einen Trainer sucht bewerbe ich mich aber es kommt nie die Nachricht "das ich mich um die Stelle beworben habe". Aber der Button "bewerben" ist dann weg.
Es kommt auch keine Mitteilung für welchen Trainer man sich entschieden hat...

Wenn man sich bei einem Verein bewirbt bekommt man ja auch die Bestätigung und die Entscheidung wird mitgeteilt wer neuer Trainer wird. Bin schon ein paar mal Meister gewesen und Chamions League Gewinner, bekomme auch nur Angebote von unterklassigen Klubs woran liegt das??? Kann man seine Managerfähigkeiten steigern???

Ist jemals einer Trainer einer Nation gewesen bei MEISTERTRAINER 4???
Muss ich mir ein Update runterladen oder geht das bei dem Spiel nicht???

Code

• Vertragsamateur
Re: Nationalmannschaft Modus geht nicht???
« Antwort #1 am: 12.September 2003, 12:56:10 »

Doch, sicher geht es. Ich bin deutscher Nationaltrainer, hab mich beworben und auch keine Bestätigung bekommen. Nach ein paar Tagen kam dann die Meldung "Deutschland ist interessiert". Hab natürlich angenommen ;)

PS: Bei mir kam auch keine Meldung wen die Vereine als Trainer engagiert haben.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.September 2003, 14:20:24 »

lol das ist bei mir genau so :D

auch Kroatien. Neben Kroatien aber auch noch China =)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 12.September 2003, 14:22:10 »

Zitat
Allerdings sucht bei mir im savegame Kroatien seit einem halben Jahr einen Trainer, ohne dass sich da was tut. Entweder will da keiner hin, die Bewerbungen sind nicht gut genug oder die warten auf Rossi ;D