@ thegame007
Also wirklich, Du bist ja fast genauso
nervig, äh, hartnäckig, wie cmfan in Sachen Patches!

Also, hier der
Link zur deutschprachigen UEFA-Seite mit dem Reglement für die CL 2003/04.
Artikel 5 noch mal in voller Länge:
"Auswärtstore, Verlängerung
Für Spiele, die nach dem Pokalsystem ausgetragen werden (K.O.-System), gilt folgendes: Haben beide Mannschaften in den zwei Spielen gleich viel Tore erzielt, ist diejenige Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert, die mehr Auswärtstore erzielt hat.
Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, d.h. haben beide Mannschaften sowohl auswärts als auch zuhause gleich viele Tore erzielt, wird das Rückspiel um höchstens zwei mal 15 Minuten verlängert.
Hat eine der beiden Mannschaften nach Abschluß der ersten 15 Minuten mehr Tore als die andere erzielt, wird diese Mannschaft zur Siegerin des Spiels erklärt.
Hat die erste Halbzeit der Verlängerung noch keine Entscheidung herbeigeführt, werden nochmals 15 Minuten gespielt.
Hat eine der beiden Mannschaften nach Abschluß der zweiten 15 Minuten mehr Tore als die andere erzielt, wird diese Mannschaft zur Siegerin des Spiels erklärt.
Ist auch nach der zweiten Halbzeit der Verlängerung noch keine Entscheidung gefallen, wird der Sieger durch Torschüsse von der Strafstoßmarke ermittelt (Artikel 14).
Die Auswärtstorregelung findet in der Verlängerung keine Anwendung."Also, ich halte mich immer an die Regeln, die der Veranstalter, hier also die UEFA ,publiziert.
Wenn Du mich fragst, haben DFB und kicker entweder keine Ahnung oder schlicht und einfach Deine Frage nicht verstanden.

Und ich schreibe jetzt nix mehr dazu, Ende, Aus, Finito, Basta!

Gruß
Frank