MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thema Transfers  (Gelesen 1507 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Thema Transfers
« am: 27.Dezember 2003, 14:20:00 »

Sorry für den neuen Thread, aber die Suchfunktion hier im Forum ist fürn Arsch!  ;) ;D

Hätte da ein paar Anmerkungen zum Transfersystem:
Für meinen Geschmack ziehen die Vereine ihre Angebote zu schnell zurück! Wenn Interesse besteht, zieht ein Verein das Angebot nicht nach der ersten Verhandlung zurück, sondern legt mindestens einmal nach denke ich... Wenn mal direkt zurück gezogen wird ok, aber doch nicht immer!

Warum finde manche Wechsel von Spielern auf der TL erst zum Saisonende statt? Warum kann ich die nicht sofort verpflichten... War nämlich arg unter Zugzwang, weil ich Klose für 25 Mio. ¤ verkloppt hab nach La Coruna!

Ist es irgendwie möglich, Spieler direkt für die Amateure zu verpflichten? Dauernd muss ich die verschieben...

Keiner will die Spieler, die auf der TL stehen kaufen! Möchte die aber nicht verleihen... Mittlerweile sind 2 weg!

Insgesamt ist das das beste Transfersystem, welches ich in den bisherigen Managern gesehen habe!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Thema Transfers
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2003, 14:46:07 »

Ein FCK-Fan!!! Noch einer !!!! Juchuuuu!!!!!

PS: siehe Story! ;)

Ich habe nicht den Eindruck, daß Transferangebote oft zurückgezogen werden. Kann ich nicht bestätigen. Was das mit den Transfers zu Saisonende angeht, so könnte es was mit den UEFA-Transferfenstern zu tun haben??!!

Liebe Grüße,
Henning
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2003, 15:08:32 »

Ja es ist recht mühsam die spieler die man nicht mehr benötigt
loszuwerden zum Teil muss ich sie zu Preisen die bis zum Tausendfachen unter dem Wert verkaufen oder sie gar umsonst ziehen lassen.
Wenns ganz arg kommt muss man ein Spieler sogar den ganzen Vertrag in der Reserve absitzen lassen, man kann dan höchstens noch versuchen die Vertragslänge zu reduzieren indem man dem Spieler einen neuen kürzeren Vertrag anbietet...

Wenn dann mal ein Transferangebot kommt wage ich kaum noch eine zusätliche Klausel einzufügen oder das Angebot leicht zu erhöhen aus Angst das Angebot könnte wieder zurückgezogen werden.

Es kommen zu wenige Angebote spontan und man muss mühsam alle ungewollten Spieler allen möglichen Vereinen anbieten und die Spieler werden dadurch erst noch unzufrieden.

Mein Problem ist jetzt ich verpflichte pro Saison 20-30 neue Spieler
habe aber nur 15-20 Abgänge, das heisst das Kader erhöht sich von Jahr zu Jahr und es wird mit einem grossen Kader zunehmend schwieriger alle fit zu behalten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2003, 15:53:42 »

Zitat
Mein Problem ist jetzt ich verpflichte pro Saison 20-30 neue Spieler
habe aber nur 15-20 Abgänge, das heisst das Kader erhöht sich von Jahr zu Jahr und es wird mit einem grossen Kader zunehmend schwieriger alle fit zu behalten.

Das kann man ja wohl getrost als Luxusproblem bezeichen, oder?  ;)

Gruß
Frank

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2003, 15:59:36 »

ja aber du musst auch wissen, dass der bestbezahlte Spieler bei mir nur 6000 Euro im Monat verdient. Zudem bin ich jetzt erst grad mit Nîmes in Frankreichs 1. Division aufgestiegen und habe demzufolge noch nicht ein so grosses Budget...

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2003, 22:36:27 »

Bin schon mal zufrieden, dass das nicht nur bei mir so ist! :) Also wenn ich die Forderung erhöhe werden die Angebote oft zurück gezogen!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 27.Dezember 2003, 22:40:04 »

@ thegame007

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zusätzliche Klauseln, mehr Kohle nach soundsoviel Spielen oder auch Beteiligung an der nächsten Ablösesumme, eher angenommen werden.

Gruß
Frank