MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Überalterte Nationalmanschaften  (Gelesen 2743 mal)

Interisti

• Profi
Überalterte Nationalmanschaften
« am: 20.September 2002, 11:49:28 »

Ist es bei euch auch so das die Nationalteams immer tptal überaltert sind?
Bei den großen teams wie Brasilien,Italien,Holland,Argentinien,Frabkreich usw sind 90% der Spieler über 30, viele davon schon 33,34 oder sogar 35.
Vor allem nach einem großen Turnier müssten doch auch mal die KI Trainer einen Neuanfang...
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
Re: Überalterte Nationalmanschaften
« Antwort #1 am: 20.September 2002, 14:09:35 »

Ja ist bei mir auch so,fast alle über 30,ansonsten nahe an 30 dran.Junge Spieler erhalten nur ne Chance,wenn sie wirklich wirklich gut sind...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.September 2002, 16:46:14 »

Das Problem konnte ich eigentlich nicht beobachten, abgesehebn von den "Anfangsjahren" .. sobald aber die Anzahl der neugenerierten die "alten" überwiegen geht's eigentlich ...
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 20.September 2002, 17:01:34 »

Zitat
Das Problem konnte ich eigentlich nicht beobachten, abgesehebn von den "Anfangsjahren" .. sobald aber die Anzahl der neugenerierten die "alten" überwiegen geht's eigentlich ...

Würd ich auch so sagen. Zwischen ca. 2009 und 2014 sind die Nationalteams wirklich zu alt. Aber ab so 2015 (wo 80-90 % der aktuellen Spieler ihre Karriere beendet haben) sind die Nationalmannschaften wieder im durschnitlichen Alter.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

• Profi
« Antwort #4 am: 20.September 2002, 17:40:43 »

gut zu wissen.
bin jetzt bald in 2010 und mein England hat mit 27 im Schnitt den jüngsten Kader
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
« Antwort #5 am: 20.September 2002, 18:18:50 »

2015?Solang hab ich noch nie gespielt.Gut zu wissen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 21.September 2002, 00:17:05 »

Jo, kann mich dem oberen eigentlich nur anschließen, jedoch kann man auch dafür sorgen, dass die Nationalmannschaften ordentlichen jungen Nachwuchs bekommen der so gut ist, dass kein Trainer der Welt an ihnen vorbei schauen kann.

Ich habe gerade mit Sheffield Wednesday im jahr 2011 vier englische Nationalspieler. Zwei davon sind die ersten beiden Torhüter (22 und 23) und Defoe und Georcelin, die aber gerade im besten Fußballeralter sind. Drei weitere englische Nationalspieler, allesamt 23 oder jünger, habe ich vor kurzem verkauft (an ManU  >:( und Liverpool).

Man muss halt nur die jungen Burschens ein wenig forcieren und schon werden die Leistungsträger - in jeder Mannschaft der Welt!  :D
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

klaesi

• Profi
« Antwort #7 am: 21.September 2002, 08:16:01 »

Aber wenn sie nur begrenztes Potenzial haben,dann können sie sich ja nicht zu Top-Spielern entwickelt  ;)
Was ist eurer Meinung nach eigentlich ein gutes Potenzial,also welcher Wert?
Weil viele Jugendspieler,die ich ablösefrei verpflichte,meist Potenzial unter 100 haben.Und von denen hab ich nicht lange was,oder?
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Jardel

• Profi
« Antwort #8 am: 21.September 2002, 12:59:35 »

irgendwie kommt es nicht nur auf das potenzial an, ich spiele zurzeit mir Valencia habe in meiner reserve mannschaft 3-4 spieler die ich mit 17 gekauft habe und sie sind jetz 21 und haben sich kaum weiterentwickelt obwohl sie regelmässig trainiern und in der reserve spielen....ich dachte na ja mein scout hatte einen schlechten tag oder so als ich beim CM SCOUT nachsah hatte der einte ein potenzial von 191, und die anderen zwischen 170-175.......also das heisst wen ein spieler ein grosses potenzial hat heisst es noch lande nicht das er ein superstar wird......jedenfalls bei mir ist es so ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 21.September 2002, 14:11:36 »

Das ist doch absolut realistisch, Spieler mit potential gibts doch wie San am Meer. Nur den Durchbruch schaffen wenige, im CM und wirklichen Leben.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

• Profi
« Antwort #10 am: 21.September 2002, 14:48:59 »

Aber kann denn schon ein Spieler mit Potenzial von 100 zu einem richtig guten Spieler entwickeln?
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 21.September 2002, 15:23:56 »

ein guter spieler kann er schon werden. aber kein sehr guter.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 22.September 2002, 09:44:21 »

Solche Hilfsmittel wie dem CMScout lehne ich ab, weil es erstens nicht imer weiter hilft,
zweiten nicht nicht mehr so viel Spaß macht und
drittens dem Spiel wieder ein Stück Realismus nimmt.
Man muss sich halt ständig auf dem Laufenden halten, wenn man sich die besten Spieler rauspicken will.
Außerdem habe ich mir bei solchen Programmen mal die Stärken angesehen und muss sagen, wenn es nach denen Dinge, wäre ein Steven Reid mein bester Spieler überhaupt. Hab ihn verkauft, weil er nicht mehr dem Schnitt der Mannschaft entspricht.

FAZIT: Entscheidend is' immer noch auf'm Platz!
Ohne jetzt besserwisserisch sein zu wollen, aber ich verkaufe doch keinen Spieler, der super spielt aber nicht die besten Werte im CMScout hat, oder?
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

christian_p

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 22.September 2002, 14:25:14 »

Ich mache mir einen Spaß daraus, immer möglichst viele Argentinier und teilweise auch Brasilianer aus der Nationalmannschaft zu mir (Benfica) zu holen.
Allerdings sollten diese Spieler am besten unter 25 Jahren sein und ich spiele derzeit in der Tat im Jahr 2016 und noch sind sämtliche Nationalmannschaften völlig überaltet, die großen Teams haben maximal 2-3 Spieler unter 30.

Jardel

• Profi
« Antwort #14 am: 22.September 2002, 20:53:45 »

also ein spieler der ein potenzial von 100 hat und das auch erreicht hat, könnte niemals in der höchsten liga des jeweiligen landes mithalten....

ein guter spieler finde ich ist ab potenzial 140-160, ein sehr guter spieler 160-180, und ein superstar ab 180-200.....das gilt natürlich wen sie das jeweilige potenzial erreicht haben.....

PS: ich brauche den CM SCOUT nicht um spieler zu kaufen, ich brauche das nur jede 2. saison einmal um nachzusehen was ich für ein gespür für talente habe und um zu schauen wie sich meine spieler entwickeln...

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 22.September 2002, 23:47:29 »

@ christian_p: Pfui Christian, wie fies!  ;)
Okay, würde ich genauso machen...  ;D
Mich nervt das nämlich an England echt, dass Du wirklich KEIN Nicht-EU-Talent holen kannst, sogar wenn es mit 18 Jahren schon ein paar Einsätze für sein Land absolviert hat.

@ Jardel: Okay, das habe ich auch mal bei einem Save gemacht, aber ich musste feststellen, dass sich sogar anfangs recht schlecht bewertete Spieler hervorragend entwickeln können. Z.B. war Francis Bugri bei mir mal nach sehr kurzer Zeit (so nach 2-3 Jahren) einer der 5 (aktuell) stärksten Spieler der Welt! Und er spielte auch dementsprechend!

Wie gesagt habe auch ganz andere Erfahrungen gemacht, nämlich das gute Spieler im SCOUT schlecht bewertet wurden und und umgekehrt. Das lehrte mich, dass man sich am allerbesten auf seinen zehnten Sinn (den CM-Sinn, die ersten neun sind für andere Dinge reserviert  ;) ) verlässt. Wenn der CM so einfach auszurechnen wäre, würde er mir keinen rechten Spaß mehr machen und mir würde echt etwas im Leben (und auf der Festplatte) fehlen!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #16 am: 23.September 2002, 18:28:27 »

Zitat
also ein spieler der ein potenzial von 100 hat und das auch erreicht hat, könnte niemals in der höchsten liga des jeweiligen landes mithalten....

Hab ich eigentlich auch gedacht, bis ich mir doch vor ein paar Monaten mal Tó Madeira anstatt einem von den Werten etwas mehr versprechendem Stürmer geholt habe (Wollte nur mal sehen, wie er sich in der Reservemannschaft so entwickelt). Französischer Torschützenkönig beim FC Metz, trotz 6 Wochen Verletzungspause mitten in der Saison. Insgesamt für mich 65 Spiele - 60 Tore, 13 Vorlagen.

Hab gerade mal in den CM Scout gesehen: Ability 100, Potential Ability 127. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich den niemals gekauft, geschweige denn auch noch aufgestellt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

• Profi
« Antwort #17 am: 23.September 2002, 20:59:29 »

ja gibt schon ausnahmen wie bei mir VALENCIA auch...ich habe ein 26 jährigen uru namens diego alonso, spielt im sturm schoss letzte saison in 24 spielen 19 tore und hatte ein durchschnitt von 7.9....als ich im CM Scout nachsah war er der 2 schlechteste spieler meines kaders mit einem rating von 66 %.....aber ich lasse ihn natürlich trotzdem spielen, solange er noch tore schiesst gibt kein problem  8)