MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs?!  (Gelesen 6024 mal)

cmfan

• Halbprofi
Re: Bugs?!
« Antwort #40 am: 26.Dezember 2003, 21:29:56 »

das mit den einwürfen kotzt mich auch an die warten immer ewig.
aber sonst find ich das spiel genial
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #41 am: 31.Dezember 2003, 17:33:10 »

Kennt ihr auch die Meldung des Scouts:

*Spieler "XY" ist nicht gut genug für "eigener Verein"*

ABER in der Spielerinformation steht, das der selbe Scout meint der Spieler habe ordentliches Potential!"

Was auch tatsächlich stimmt..meine Erfahrung. Also ist die erste Meldung FALSCH!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 01.Januar 2004, 14:58:20 »

mir ist noch aufgefallen,dass meine spieler sehr häufig tore in abständen von 2-3 minuten machen.ich mein das ist doch nicht normal.
vor allem tritt das fast jedes zweite spiel auf,egal bei welchem team ich spiele....
und was mir noch aufgedallen ist,aber kein bug sein muss:meine spieler schießen pro spiel ca. 26 mal aufs tor und machen davon vielleicht 2 rein.
allerdings hab ich noch den patch 4.1.2...also ich weis net ob das beim patch 4.1.3 behoben wurde

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Alcandro

• Profi
« Antwort #43 am: 01.Januar 2004, 17:25:41 »

Zitat
mir ist noch aufgefallen,dass meine spieler sehr häufig tore in abständen von 2-3 minuten machen.ich mein das ist doch nicht normal.
vor allem tritt das fast jedes zweite spiel auf,egal bei welchem team ich spiele....
und was mir noch aufgedallen ist,aber kein bug sein muss:meine spieler schießen pro spiel ca. 26 mal aufs tor und machen davon vielleicht 2 rein.
allerdings hab ich noch den patch 4.1.2...also ich weis net ob das beim patch 4.1.3 behoben wurde

gruß satan

es hat sich im 4.2.3 ordentliches getan...auch bei den Schüssen! Nur Neubeginn ist Pflicht denk ich...wegen der Statistik

HSV

• Profi
« Antwort #44 am: 01.Januar 2004, 17:45:12 »

Zitat
Vielleicht ist es schon erwähnt worden, keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen, daß viele Spieler, die den Trainerschein machen, eine "20" bei Physiotherapie besitzen...

das regt mich sowieso auf . Die Spieler werden quasi nach ihrer Spielzeit Phisiothrapeuten nur leider kann man sie nicht als solche einstellen ,sowas von bescheuert.

Wenn einer 20 da hat müsste man ihn als Physiotherapeut einstellen können  >:(

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 02.Januar 2004, 09:17:26 »

Zitat

es hat sich im 4.2.3 ordentliches getan...auch bei den Schüssen! Nur Neubeginn ist Pflicht denk ich...wegen der Statistik

4.2.3 ? Hab ich da was verpasst? Ich hab den 4.1.3 und den Statistik-Fix. Allerdings versemmeln bei mir die Spieler auch noch haufenweise Chancen. Es ist fast unmöglich, mal mehr als 2 Tore zu schießen. In 90% der Fälle schieß ich bei 15-20 Chancen pro Spiel gerade mal eins oder gar keines. Ich spiele mit Atletico Mineiro und hab eine wirklich gute Mannschaft, aber meine Stürmer (Leo, Dagoberto, Alex Alves)laufen im Spiel mindestens 5 Mal auf den Torhüter zu und schießen ihn an. Das trübt den Spielspaß doch ungemein, da ich so immer kurz vor dem Rauswurf stehe. Da interessiert es nicht, dass ich den Verein finanziell nach vorne gebracht habe und eine Mannschaft mit Perspektive habe. Da ich gerne lange mit einem Verein spiele, stört mich das ungemein.

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 02.Januar 2004, 10:47:33 »

Hab auch den 4.1.3.-Patch drauf. Meiner Meinung nach werden zwar noch immer viele 100%ige versemmelt, aber es hat sich schon wesentlich verbessert!
Spiele momentan mit Hull in der 3. Division und schiesse fast jedes Spiel 3 bis 4 Tore, auch ein 6 oder 7 zu 0 war schon ein paar mal dabei!
Ich meine, daß nach wie vor Taktik und Spielerattribute die entscheidenden Faktoren sind!

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 02.Januar 2004, 11:56:51 »

bei meinem inter savegame fällt mir das nicht auf.
natürlich wird ab und zu mal ne 100% versemmelt ist aber in echt auch nicht anders
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #48 am: 02.Januar 2004, 12:02:08 »

Ich finde nach dem Patch ist die Chancenverwertung wieder normal. Vorher wars ja unglaublich wieviel Torschüsse versemmelt worden sind.

Alcandro

• Profi
« Antwort #49 am: 02.Januar 2004, 12:29:07 »

Zitat
Ich finde nach dem Patch ist die Chancenverwertung wieder normal. Vorher wars ja unglaublich wieviel Torschüsse versemmelt worden sind.

so seh ich das auch Billinho, bei mir sind ca 25-30% der Chancen Tore. Vielleicht liegt es an deiner Taktik oder Training..nicht bös sein deshalb, aber irgendwo liegt der Fehler und ich bin sicher du findet ihn  ;)

Billinho

• Kreisklassenkönig
::)Re: Bugs?!
« Antwort #50 am: 02.Januar 2004, 13:54:07 »

Ich werd mir alle Mühe geben  ;D

Aber der Glaube fehlt mir allerdings...  ::)