MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Die Provinz ruft - FC Sète 34  (Gelesen 38506 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die Provinz ruft - FC Sète 34
« Antwort #100 am: 27.April 2004, 09:22:38 »

Zitat
boaa was geht den da ab?  :o

die gegner abgeschossen wie amateurvereine...

Da kann ich mich nur anschließen  :o

Das nenne ich Mal eine Siegesserie und die Ergebnisse im Pokal sind auch nicht zu verachten - wieviel Runden gibts denn da eifgentlich in Frankreich  ???

Bei diesem Erfolg, kann ihc gar nicht verstehen, daß Du überlegt hast, die Story zu beenden!

Bin JETZT (Hi Schwede  ;D) echt gespannt, ob es diesmal zum Aufstieg reicht!

Bitte mehr............. ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #101 am: 27.April 2004, 11:38:58 »

Vielleicht hab ich aus Zufall die neue Über-Taktik entwickelt? Keine Ahnung...aber besser nicht drüber nachdenken ;)

Nach der 11.Runde folgt das Pokalviertelfinale, so gesehen gibt es 14 Runden - wobei selbst die Drittligisten erst relativ spät einsteigen.

Hatte überlegt die Story wegen übermäßig viel Erfolg zu beenden (die letzten Spiele zeigen warum)...und weiter geht's:
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #102 am: 27.April 2004, 11:39:29 »

Pokal 10.Runde: St.Etienne - Sète
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Heute stand im Pokal das Duell gegen die Mannschaft der Stunde der zweiten Liga statt. St-Etienne konnte sich mit zehn Siegen und zwei Unentschieden in den letzten zwölf Spielen auf Platz zwei katapultieren, während wir bei drei Unentschieden sage und schreibe sechszehn der letzten neunzehn Spiele gewinnen konnten. Für eins der beiden Teams sollte diese Serie heute zu Ende gehen; doch obwohl wir klarer Außenseiter waren, entschloß ich mich nicht auf eine defensivere Taktik umzustellen.

Von Beginn an setzt das Team die Taktik um, und spielt respektlos nach vorne. Nach drei Minuten setzt Saint-Jean Grax schön in Szene; der setzt sich durch und geht alleine aufs Tor zu...aber setzt den Ball meterweit über das Tor.
5.Minute: Meniri packt nach einem Einwurf von Gros die Erleuchtung, von der Mittellinie haut er den Ball nach vorne. Dort steht Pierre-Louis, der St.Etiennes Torhüter Janot locker überspringt, und den Ball per Kopf zum frühen 0:1 ins Netz köpft. Glück für uns: Pierre-Louis stand meterweit im Abseits.
17.Minute: Weiter kann St.Etienne sich nicht befreien, Pierre-Louis versucht einen 30-Meter Alleingang aus spitzem Winkel zu vollenden, doch der Torhüter kann den Ball glänzend parieren. Grax schaltet am schnellsten, und schiebt den Abpraller locker zum 0:2 ins Tor.
18.Minute: Nachdem Kharazzi kurzzeitig schläft, kommt Mocquet frei zum Schuß. Doch Le Cousturier de Courcy kann den Ball mit Mühe und noch zur Ecke ablenken.
42.Minute: Mocquet steht vollkommen frei am Strafraum, und kann Sablés Paß zum Anschlußtreffer vollenden. 1:2. Ausgerechnet so kurz vor der Halbzeit...
47.Minute: Noch bevor St.Etienne Druck ausüben kann, kommt Gros zu seiner Lieblingsbeschäftigung: eine Ecke! Er zirkelt den Ball auf den langen Pfosten, dort steht Meniri...und es heißt 1:3!! Die Sensation ist zum Greifen nahe...
63.Minute: St.Etienne scheint vollkommen geschockt, und bekommt gar nichts mehr zustande. Pierre-Louis lässt St.Etiennes Spieler ein ums andere Mal wie Hobbyspieler aussehen - bis Morestin ihn mit einer üblen Grätsche im Strafraum zu Fall bringt - Elfmeter! Ein Fall für Ludovic Gros - 1:4!!
67.Minute: Pierre-Louis taucht nur von Morestin verfolgt vor dem Tor von Janot auf, doch diesmal spielt Morestin mit seiner Grätsche den Ball. Dennoch bringe ich anschließend Huss für Pierre-Louis, der bei dieser Aktion doch etwas abbekommen zu haben schien.
82.Minute: Meniri mit einem langem Freistoß auf den Kopf von Mapeza, doch der trifft nur die Latte. Sète nun wie im Rausch...
86.Minute: Saint-Jean mit einem langen Pass auf Grax, der hämmert den Ball aufs Tor. Janot kann abwehren, doch Grax vollendet im zweiten Versuch dennoch. 1:5!!
89.Minute: Le Cousturier de Courcy erhält doch noch eine Chance sich auszuzeichnen, Hellebuyck war alleine durchgegangen.
90.Minute: Und immer noch war es nicht genug. Saint-Jean mit einer fehlgeschlagenen Flanke in die Mitte; Janot ist total verunsichert und haut sich den Ball selbst ins Netz. Unglaublich...

Damit lautet das Endergebnis: St.Etienne - Sète 1:6 (Pierre-Louis 5, Grax 17,86, Meniri 47, Gros 63, Eigentor Janot 90)
Zum ersten Mal haben wir landesweit auf uns aufmerksam gemacht - und wie! Ersatzkeeper Labruna war der erste, den die Journalistenschar für ein Interview zu fassen bekam:

Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 27.April 2004, 12:44:32 »

Glueckwunsch.

Tut mir Leid dass ich nicht viel schreibe, doch mir fehlen einfach nur die Worte. :o

Super Leistung deines Teams.

Ciao,

Modem

Mike

• Profi
« Antwort #104 am: 27.April 2004, 13:55:04 »

Aber hallo auf welche Nahrungsmittelzusätze (vielleicht narrische Schwammerl?) seid ihr denn umgestiegen? 6:1 gegen St. Etienne ist ja unglaublich. Solche Resultate schaffe ich ja meist nicht mal mit Espinho. Also wenn jetzt der Aufstieg nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr. Viel Glück beim Rest der Saison.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #105 am: 27.April 2004, 17:42:12 »

EILMELDUNG!

BILD
Mama Georgette und ihr Team würden
auch sie gerne persönlich begrüßen!
Sète, 27.04.03
Der Trainer des FC Sète 34, jez, wies in einer am heutigen morgen kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Stade Louis Michel sämtliche Dopingvorwürfe gegen sein Team als haltlos zurück.

Tags zuvor hatte Trainerkollege Mike geäußert, ein solcher Erfolg sei wohl nur unter Zuhilfenahme illegaler "narrischer Schwammerl" möglich. Dazu jez: "Ich weiß noch nichtmal, was das sein soll. Aber solch ein Insiderwissen kann nicht von ungefähr kommen. Mike überollt derzeit mit seinem Überraschungsteam die Championsleague; da soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen!"

Das ware Geheimnis seines Erfolges seien indessen proteinreicher Fisch und eine große Auswahl diverser Meeresfrüchte, die das Team jeden Abend im engen Kreise im Lokal von Mama Georgette (links) in rustikal-liebevoller Atmosphäre in landestypisch zubereiteten Gerichten verzehren würde.

« Letzte Änderung: 27.April 2004, 17:43:02 von jez »

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 27.April 2004, 20:17:27 »

Deine Story gefällt mir nach der von Arsene am besten.
Glaubst du du schaffst diesmal den Aufstieg ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #107 am: 27.April 2004, 20:43:22 »

Vielen Dank :)

So wie es im Moment läuft, sollte es eigentlich hinhauen. Die Schwachpunkte aus dem Vorjahr sind ausgemerzt (Meniri hält die Abwehr zusammen, vorne trifft auch mal jemand anderes als Pierre-Louis). Und auch die zweite Reihe ist wesentlich besser besetzt (allen voran Cid, Randrianantoanina, Ceja, Feller und Huss)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 28.April 2004, 11:58:22 »

Nochmal Kurz-Lob von mir:

Die Eilmeldung als Reaktion auf MIKEs Post war genail  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #109 am: 28.April 2004, 12:20:25 »

Als XXX von der Pressekonferenz gehört habe, wäre XXX natürlich auch gleich persönlich erschienen, um deine Argumentation zu entkräften. Aber leider hatte XXX Redeverbot (:-X). Hätte aber wahrscheinlich auch so nichts gebracht, da ich sonst zu einem Essen bei Mama Georgette abgeschleppt worden wäre. Und davon hätte XXX sich sicher 3 Tage erholen müssen. Also nichts für ungut, dass Trainerkollege Mike zu sehr über's Ziel hinausgeschossen ist.

ein Insider
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #110 am: 28.April 2004, 19:05:54 »

Also wirklich....  :o

wir wissen doch alle warum Mike so gut ist:

Voodoo! Hat ihm der Tradelli doch mal empfohlen... ;)

und das hat ja wohl nix mit Doping zu tun... ::) oder?

Außerdem hat sein Team immer sehr regelmäßig in Schweden Kraft getankt und das macht solch weiche Portugiesen eben richtig hart!  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #111 am: 29.April 2004, 10:03:43 »

Zitat
Also wirklich....  :o

wir wissen doch alle warum Mike so gut ist:

Voodoo! Hat ihm der Tradelli doch mal empfohlen... ;)

und das hat ja wohl nix mit Doping zu tun... ::) oder?

Also Tradelli habe ich nicht als Berater. Ich habe da so einen anderen komischen Typen, den ich bis jetzt nur über Telefongespräche kenne. Ansonsten gibt es mehr zu dieser Thematik demnächst in meiner Story.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 29.April 2004, 12:44:09 »

@Jez,

Der Huss hat gestern sein zweites Tor fuer Luxemburg geschossen gegen Oesterreich.

Nur so zur Info.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 29.April 2004, 16:34:58 »

@Modem: Meinst du er wird noch lange in Grevenmacher spielen? Derzeit scheint er ja der einzige zu sein der international trifft, und Torschützenkönig war er in der vergangenen Saison ja ebenfalls schon. Vielleicht kommt er ja doch noch mal zurück nach Deutschland.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 29.April 2004, 17:15:14 »

Hi Jez,

Ich glaube dass er dann und wann mal nach Duedelingen zum F91 wechseln wird. Dies ist die Mannschaft mit den hoechsten Transferbudget in Luxemburg.

Glaube nur gering daran dass sich noch viele Luxemburger auf ein Profileben einlassen werden. Sie verdienen hier schon so viel wie in der Regionalliga und haben ausserdem noch einen Nebenjob der nochmal gut bezahlt wird, da kann kein Regionalliga Verein mithalten. Wir betreiben den Fussball ja eh nur aus Spass.

Falls sich noch einpaar Profis in Luxemburg Mannschaft erscheinen werden, dann wird es nur ueber den Modell von Strasser gehen, frueh mit 15 - 16 in ein Fussballinternat ins Ausland, sonst wird es nix. Die Luxemburger sind zu bequem fuer ein Profileben, wo man auch noch weniger verdient, siehe Besic (Nationaltorwart und fast Elversberg).

Luxemburgische Profis wird es nur im CM geben. Leider. :'(

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #115 am: 29.April 2004, 17:45:35 »

Finde ich schade; so wird man wahrscheinlich auf Dauer immer nur maximal auf der Höhe von Ländern wie Liechtenstein oder den Färöer Inseln sein (oder wie zuletzt sogar noch dahinter) :'( Da scheint die Nachwuchsförderung wesentlich erfolgreicher zu sein, wenn man sich Altersschnitt & Erfolge der Nationalmannschaften ansieht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #116 am: 01.Mai 2004, 12:53:47 »

25. Spieltag: Sète - Martigues 1:0 (Saint-Jean 87)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Im ersten Heimspiel nach fast einem Monat galt es nun nicht abzuheben, denn der Gegner hieß Martigues - das letzte Team, dem es gelang uns in dieser Saison zu schlagen. Wie im Hinspiel lautete das Ergebnis 1:0 - diesmal jedoch für uns, auch wenn es mehr Anstrengung kostete als erwartet.

BILD
Yannick Liron: Zu Saisonbeginn als der Schwachpunkt
eingeschätzt, spielt er eine souveräne Saison

26. Spieltag: Sète - Tours 2:1 (Kharazzi 5, Pierre-Louis 84)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Ceja
Große Sorgen im Sturm: Sowohl Grax als auch Feller und Huss sind auf Länderspielreise und fallen aus, die Reservestürmer N'Dri und Colloredo sind beide verletzt - also muß Mittelfeldakteur Ceja ran, was man im Spiel nach vorne deutlich merken konnte.

BILD BILD
Pech für Colloredo und N'Dri: Ausgerechnet jetzt sind beide verletzt

Pokal 11.Runde: Le Mans - Sète 2:3 (Mapeza 12, 88, Grax 78)
Und weiter gehts im Pokal! Selbst der Erstligist, zugegeben einer der schwächsten Sorte, konnte uns nicht aufhalten. Nach einer eher schwachen ersten Halbzeit kam es in der zweiten Halbzeit zum offenen Schlagabtausch. Nach Grax Ausgleichstor versemmelte Gros fünf Minuten vor dem Ende noch einen Elfmeter, ehe erneut Mapeza kurz vor Schluß zum Siegtreffer einköpfen konnte. Damit steht Sète im Viertelfinale - der Traum geht weiter!!

BILD
Norman Mapeza: Nach längerer Eingewöhnungsphase in der Vorsaison
inzwischen zum absoluten Leistungsträger avanciert
« Letzte Änderung: 01.Mai 2004, 12:57:07 von jez »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #117 am: 01.Mai 2004, 12:56:45 »

27. Spieltag: Clermont - Sète 0:3 (Grax 70, Pierre-Louis 79, Eigentor Enjolras 85)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, N'Dri - Pierre-Louis, Grax
Siebzig Minuten lang konnte uns Clermont an den Rand einer Niederlage bringen, doch Le Cousturier de Courcy konnte immer wieder glänzend parieren. Zwanzig Minuten vor Schluß konnte dann Grax mit einem Volleyschuß von der Strafraumgrenze den Sieg einleiten. Mit diesem Sieg sind wir nun punktegleich mit Tabellenführer Wasquehal auf Platz zwei, und liegen schon zehn Punkte vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz.

28. Spieltag: Sète - Libourne 3:0 (Mapeza 13, Pierre-Louis 21, Gragnic 28)
Relativ schnell konnten wir heute für klare Verhältnisse sorgen, und wenn beim einem Torschußverhältnis von 24:0 die Chancenverwertung besser ausgefallen wäre, hätte es gut und gerne noch wesentlich deutlicher ausgehen können. Besonders sehenswert der Volleyschuß von Mapeza aus mehr als 30 Metern zum 1:0, der wenige Tage später zum Tor des Monats gekürt wird.

29. Spieltag: Pau - Sète 4:5 (Jeunechamp 4, Grax 9, Pierre-Louis 32, 75, Kharazzi 90)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Ceja, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Wohl eines der seltsamsten Spiele, die die Liga je gesehen hat. Nach einem frühen Rückstand gelingt es uns das Spiel zu drehen, doch Pau erzielt immer wieder nahezu im Gegenzug den Ausgleich. Den würdigen Schlußpunkt dann setzte bereits weit in der Nachspielzeit Kharazzi mit einem Freistoß von jenseits der Mittellinie. Weder Freund noch Feind kommen an den Ball; der gegnerische Torhüter lässt sich vom heranstürmenden Huss verunsichern, und der Ball kullert zum Siegtreffer ins Tor - diesmal gab es nicht mehr die Möglichkeit zum Gegenzug, nach dem Tor pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Glück muß man haben! Alles in allem hätten wir bereits mit dem Punkt zufrieden sein müssen.

Historisches beim Blick auf die Tabelle - Sète nun auf Platz 1!

30. Spieltag: Sète - Nîmes 3:1 (Meniri 25, Mapeza 36, Jeunechamp 46)
Auch gegen den Saisonbeginn so hoch gewetteten Aufstiegsfavouriten aus Nîmes geben wir uns keine Blöße, relativ locker kommen wir zu einem 3:1 Erfolg. In der Form mache ich mir sogar geringe Hoffnungen für das nun anstehende Pokalviertelfinale gegen den AJ Auxerre...

BILD
Ungewohntes Bild im gemütlichen Sète: Randalierende Fans lassen
ihrer Unzufriedenheit über Nimes' schwache Saison freien Lauf. Die
Polizei führt gleich mehrere der Gästefans aus dem Stadion.

BILD
Unangenehme Neuigkeiten: Ausgerechnet im Viertelfinale
fehlt Abwehrchef Meniri wegen Gelbsperre
« Letzte Änderung: 01.Mai 2004, 12:57:24 von jez »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #118 am: 01.Mai 2004, 20:34:38 »

Pokal Viertelfinale: Sète - Auxerre (Spiel in Clermont-Ferrand)
Cousturier - Gragnic, Cid, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Selten werden zwei Mannschaft unter unterschiedlicheren Voraussetzungen in ein Pokalspiel gegangen sein als heute. Auf der einen Seite der FC Sète mit einer inzwischen unglaublichen erscheinenden Siegesserie, der unbeschwert aufspielen kann. Und auf der anderen Seite ein AJ Auxerre, der nach ansprechendem Start in die Liga zuletzt in eine tiefe Krise gerutscht ist, und seit sieben Wochen auf einen Erfolg in der Liga wartet. Beide Teams haben je nur einen wichtigen Ausfall zu verzeichnen - auf Seiten Auxerres fällt Kalou ebenso gesperrt aus, wie auf unserer Seite Mehdi Meniri, den ich zur Überraschung aller nicht durch den erfahrenen Escayol, sondern durch den jungen, kopfballstarken Gérald Cid ersetze.

Minute 1-45: Auxerre schien den Beginn etwas verschlafen zu haben, Kharazzi, Liron und Jeunechamp konnten den Ball nach Belieben im Mittelfeld hin- und herschieben, woraus schließlich eine Ecke entstand. Gros zirkelte den Ball wieder mal genau auf den Kopf eines der mit nach vorne gekommen Abwehrspieler, doch Torhüter Cool faustete Kharazzis Kopfball in Richtung Eckfahne. Und plötzlich ein Pfiff - Elfmeter für Sète!!!
Erst in der Wiederholung wurde klar, daß Kharazzi beim Versuch noch an den von Cool abgewehrten Ball zu kommen, von Auxerres Lionel Mathis behindert wurde. Gratulation für das tolle Auge des Schiedsrichters! Ludovic Gros schnappte sich den Ball...und hämmerte ihn kompromisslos geradeweg ins Tor. 1:0 für Sète!!!
Doch nun war Auxerre aufgewacht, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Le Cousturier de Courcy, doch teilweise mit mehr Glück als Verstand konnten wir uns in die Halbzeitpause retten.

Minute 45-90: In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, wieder war Auxerre im Tiefschlaf, und plötzlich brach Pierre-Louis mit einem seiner Alleingänge durch...doch im letzten Moment konnte Mexès klären. Kurze Zeit später nach einer Ecke noch ein sehenswerter Flugkopfball von Cid, der jedoch problemlos von Cool pariert werden konnte.
Danach wieder das alte Bild: Dauerbelagerung unseres Tores. Nach einer Stunde dann kommt Akalé auf links frei zum Flanken. In der Mitte passt Kharazzi nicht auf, und Fauré kann zum Ausgleich einköpfen. 1:1
Ab jetzt hieß es kämpfen, und zwar mehr denn je. Und das Team setzte es hervorragend um. Trotz fünf Minuten Nachspielzeit hielten wir dem Druck stand, und retteten uns in die Verlängerung. Inzwischen hatten Pierre-Louis, Saint-Jean, Kharazzi und Gragnic die gelbe Karte gesehen. Gragnic jedoch wirkte ebenso wie Mapeza stark angeschlagen, so daß ich mit Randrianantoanina und Escayol zwei frische Leute brachte.

BILD
Bissig geführte Zweikämpfe bestimmten in der zweiten Halbzeit das Spiel

Minute 91-105: Obwohl die ersten Wadenkrämpfe auftraten, wurde weiter hemmungslos in jeden Angriff von Auxerre hineingegrätscht. Mit Jeunechamp und Gros konnten wir unseren Vorsprung bei den gelben Karten gar auf 6:1 ausbauen. Kurz vor Halbzeit der Verlängerung bekam Cid einen Schlag ab, und konnte ebenfalls kaum noch weiterspielen. Auf der Ersatzbank saßen nur noch der Ersatzkeeper Labruna sowie die Stürmer Huss und Feller. Da Feller in dieser Saison bereits mehrere Male Gros im linken Mittelfeld würdig vertreten hatte, fiel meine Wahl auf ihn. In der Defensive schätzte ich ihn stärker als Huss ein.

Minute 106-120: Auch bei Auxerre war allmählich die Luft raus. Doch ein Spieler auf dem Feld schien solche Probleme nicht zu kennen: Nach einem Anfängerfehler von Akalé schnappte sich Pierre-Louis im Mittelfeld den Ball, dribbelte Mexès aus, und setzte den Ball aus zehn Metern Entfernung an Cool vorbei in die Maschen. 2:1!!! Die Sensation war zum Greifen nah. Auf den Rängen herrschte in der Kurve des FC Sète pure Ekstase.

BILD
Konnte Pierre-Louis mit seinem Alleingang das Spiel entscheiden?

Bei einer weiteren Grätsche erwischte es nun auch Grax, der bis Spielende nur noch zu humpeln imstande war. Egal wer, selbst der angeschlagene Grax, schlugen nun jeden Ball der ihnen in die Quere kam ziellos nach vorne. Je weiter, desto besser. Nur Pierre-Louis stand noch vorne, um ab und zu mal einen Ball anzunehmen und noch weiter nach vorne zu dreschen. Doch in der 120.Minute war die Versuchung zu groß: Nach einer Befreiungsaktion von Jeunechamp hatte er plötzlich freie Bahn zum Tor. Mal kurz locker einen 35m-Sprint eingelegt schiebt er den Ball überlegt zum 3:1 ein. DAS WARS!!! WIR STEHEN IM HALBFINALE!!!

Als nächster Gegner wurde uns übrigens Auxerres Tabellennachbar Stade Rennes zugelost. Im anderen Halbfinale würde Lorient auf den Meisterschaftskandidaten Marseille treffen. Das ließ natürlich Raum für wilde Spekulationen: Sollte Sète gewinnen, und dort auf Marseille treffen, die auf dem Weg zur Meisterschaft sind...UEFA-Cup...auch wenn ich natürlich heimlich mitträumte, jetzt galt es ersteinmal wieder, sich auf den Aufstieg zu konzentrieren.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #119 am: 01.Mai 2004, 22:10:20 »

Hut ab, jez! :o

Wie war das nochmal mit dem Schwammerl? ;D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben