MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nie Deutscher Meister ?!  (Gelesen 16589 mal)

Matsmag

• Vertragsamateur
Re: Nie Deutscher Meister ?!
« Antwort #100 am: 15.Juli 2004, 17:38:14 »

na dann gratuliere ich mal zur Vizemeisterschaft nach Vizekusen  :D  ::)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #101 am: 15.Juli 2004, 20:55:05 »

Liebe Anhänger von Bayer 04!

Ich finde, dass die Zeit gekommen ist ein kleines Fazit zu ziehen.

Ich bin nun zwei Jahre in Leverkusen.

Die Erwartungen des Vorstandes habe ich immer erfüllt, sogar immer eine Stufe besser.

Meine eigenen Erwartungen habe ich auch immer erreicht, denn in der ersten Saison, wollte ich in den Uefa Cup kommen. Dies habe ich erreicht auch wenn ich im Endspurt auf die CL Quali hinaus war.

Diese Saison hab ich das Ziel, (min. Platz 3) auch geschafft.
Leider ist noch kein Titel gewonnen wurden, wenn man vom Express Cup absieht.

Doch dies soll in der nächsten Saison nach Möglichkeit schnellstens geändert werden.
Ein weiteres Ziel ist es näher an Platz 1 zu kommen und nicht Spieltage zuvor schon den Meister der Liga zu haben.

Ich hoffe weiterhin auf Eure großartige Unterstützung.
Weiterhin hoffe ich, dass ihr die Verkäufe von einigen Führungsspielern (Bastürk, Ramelow usw..) einseht, weil die Verkäufe und die eingenommen Summen wichtig waren/sind für unseren weiteren Weg nach oben!

Euer Bayer Trainer
« Letzte Änderung: 15.Juli 2004, 21:57:46 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #102 am: 15.Juli 2004, 21:39:06 »

Spielerkritiken
[/b]

Tor:

Jörg Butt  32 BL-Einsätze 19 Gegentore 6,97 Hat sich gegenüber der Vorsaison gebessert. Wird weiterhin die Nummer 1 bleiben.

Tom Starke  2 BL-Einsätze 2Gegentore 9,00 Ein guter Ersatzkeeper. War zur Stelle, als Butt verletzt war.

Abwehr:

Lucio  32 (1) BL-Einsätze 1Tor  7,24 Unser bester in der Abwehr. Wie in der Vorsaison sehr stark.

Jens Nowotny  1 (4) BL-Einsätze  6,30 Wie in letzten Saisonfazit angekündigt, hatte er keine Chance mehr bei solchen Leistungen.

Teddy Lucic  25 (6) BL-Einsätze  6,65 Kam in dieser Saison wie erwartet wesentlich öfter zum Zuge. Aber auch er hat öfter Schwächen gezeigt und mit 32. Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste. Ein Ersatz könnte kommen.

Juan Pablo Sorin  28 BL-Einsätze 1Tor 6,82 Eigentlich hat er Placente gut ersetzen können. Hat erst am Saisonende etwas abgebaut. Hoffe, dass er im nächsten Jahr mit noch mehr Elan zur Sache geht.

Hanno Balitsch  27 (1) BL-Einsätze 2 Tore 7,00 Scheint immer besser und stärker zu werden. Er ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft.

Rodolfo  15 (5) BL-Einsätze 6,30 Ein schweres erstes Jahr hat er nun hinter sich. Hatte Heimweh und wollte wieder zurück nach Brasilien. Aber ich gebe (noch) nicht auf und hoffe, dass er bald die Kurve kriegt. Vom Potenzial her, hat er es auf jeden Fall drauf.

Florian Schacken  3 (9) BL-Einsätze 6,25 Mein Balitsch Ersatz kam ein paar Mal zum Zuge und ist erst 19 Jahre alt. Mal schauen was die Zukunft bei ihm so bringt.

Mittelfeld:

Sunday Oliseh  33 (1) BL-Einsätze  4 Tore 7,12 Ein guter Staubsauger vor der Abwehr, mit viel Bemühungen nach vorne.

Eric Addo  3 (4) BL-Einsätze 6,71 Auch er wird in der Zukunft wohl mehr Einsätze erhalten, nachdem er im Winter gekommen war und schon einen ordentlich Eindruck hinterlassen konnte.

Bernd Schneider  32 (2) BL-Einsätze  2 Tore 6,85 Im rechten Mittelfeld gesetzt. Jedoch mit dem Problem, dass er nicht immer seine Leistung bringt. Wurde öfter ausgewechselt.

Daniel Bierofka  30 (1) BL-Einsätze 3 Tor  7,26 Er bringt weiterhin starke Leistungen und hat in dieser Saison auch manchmal im Sturm gespielt. Einer der schwer zu ersetzen wäre.

Tranquillo Barnetta 14 (13) BL-Einsätze  1Tor  6,78 Viele Einsätze bereits in dieser Saison für "das Talent" im meinem Kader. Von ihm erwarte ich noch viel mehr in der Zukunft.

Marko Babic  6 (15) BL-Einsätze  1Tor  6,57 Von Beginn an wenig im Spiel. Öfter eingewechselt, aber die Zeit für ihn ist abgelaufen.

Diego  4 BL-Einsätze 7,00 Bei ihm muss ich noch ein Fragezeichen machen. Kann er wirklich in Zukunft auf längere Zeit starke Leistungen bringen. War nach seinem Transfer im März nur kurz im Einsatz, da er danach verletzt ausfiel.

Sturm:

Franca  16 (1) BL-Einsätze 12 Tore  7,18 Er legte einen super Saisonstart hin und war leider und erlitt im Winter leider eine Langzeitverletzung, welche weitere Tore verhinderte.

Robinho  31 BL-Einsätze 13 Tore 7,74 Mein bester Torjäger. Viele starke Spiele von ihm, gab zudem sehr viele Torvorlagen.

Victor Hugo Aristizabal 2 (10) BL-Einsätze 1 Tor 6,67 War nur noch Ergänzungsspieler. Sein wichtigstes Tor machte er im Rückspiel gegen Barcelona. Beendet die Karriere nun am Saisonende.

Luis Saha 12 (5) BL-Einsätze 4 Tore 6,94 Von ihm hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Trotzdem muss er sich in der Zukunft gegen die Konkurrenz beweisen.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 16.Juli 2004, 07:45:24 »

Gratulation zur direkten CL-Quali! Durch die höheren Einnahmen, wird Dein Transferbudget sicher etwas üppiger ausfallen und Du kannst nochmal gute Leute holen!

So - nächste Saison ist aber ein Titel fällig (egal welcher!) - schließlich sind alle guten Dinge ja 3!

Auf gehts - den FCB bissel ärgern!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #104 am: 18.Juli 2004, 16:29:11 »

Die Fans wählten Robinho zum Spieler der Saison.

Danach einige Details zur neuen Saison bekanntgegeben.

Mein Vorstand konnte einen neuen Sponsorenvertrag über 2 Jahre abschließen, welcher mir jährlich 2,5 Mio Euro einbringt.
Ein bisschen wenig meiner Meinung nach.

Die BayArena soll weiter ausgebaut werden, obwohl die erste Ausbaustufe noch immer nicht abgeschlossen ist.

Es stehen mir 16Mio Euro für Transfers zur Verfügung, damit am Ende der Saison ein respektabler Platz in der Bundesliga erzielt werden kann.
Dies kann ich nicht ganz ernst nehmen, denn ich möchte mindestens wieder in die CL und wie angekündigt einen geringeren Abstand zum Meister haben als in der Vorsaison.

Für das Transferbudget werden bald Neuzugänge präsentiert.

Aufsteiger Bundesliga: Mainz, Nürnberg und Rostock

Fortuna Düsseldorf spielt bereits wieder in der Zweiten Bundesliga mit.

Meister Spanien: FC Valencia
Meister England: Manchester United
Meister Niederlande: PSV Eindhoven
Meister Italien: Juventus Turin
CL Sieger: Juventus Turin
Uefa Cup Sieger: AS Rom
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #105 am: 19.Juli 2004, 13:10:33 »

Transfers
[/b]

Zugänge

Jhon van Beukering von Arnheim - 4,1 Mio Euro
In ihm sehe ich einen wichtigen Baustein für unsere Zukunft.
Der 21 jährige Torjäger aus Holland hat schon in jungen Jahren seinen Torinstinkt bewiesen.
In 13 Spielen der U 21 Niederlande schoss er 11 Tore.
Zudem hat er in den letzten zwei Jahren in Arnheim 33 Ligatore erzielt.

BILD  

Arnold Kruiswijk vom FC Groningen - 1 Mio Euro
Auch er könnte in der Zukunft eine wichtige Rolle in meiner Elf übernehmen. Der 20 jährige Innenverteidiger aus Holland ist ein Kandidat für den Platz neben Lucio. Er hat in Groningen oft stark gespielt und hat auch schon 10 Spiele für die U 21 Hollands absolviert.

BILD  

David Mendes da Silva von Sparta Rotterdam - 450.000 Euro
Ihn habe ich geholt, weil er einige Positionen spielen kann. Ist sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld zu gebrauchen.
Ebenfalls in junger Holländer.

Zudem kamen meine Leihspieler Auer, Berberovic, Pogatetz und Cha wieder.

An Tomasson von Milan und an Guti von Real Madrid war ich noch dran. Mit den Vereinen war ich mir bereits einig doch die Spieler zögerten.
Ein Spieler soll aber noch verpflichtet werden.

Abgänge

Marko Babic zu Borussia Mönchengladbach ablösefrei.
Hatte keine richtige Perspektive mehr bei mir.

Jens Nowotny Ziel unbekannt
Nach den letzten 2 Jahren war mir klar, dass Jens keine Zukunft mehr bei mir hat. Die Leistung hat zu keiner Zeit von ihm gestimmt.

Victor Hugo Aristizabal  Karriere beendet.
Auch wenn er nur kurz bei mir war, hat sich seine damalige Verplichtung gelohnt.

Anel Dzaka zu Mainz 05 für 100.000 Euro.
Er hat zu viel Konkurrenz auf den Positionen, welche er spielen kann. Auch ein neues Leihjahr hätte bei ihm nichts gebracht.

Ioannis Masmanidis zum Wuppertaler SV ablösefrei.
Der gleiche Grund wie bei Dzaka.

Kenan Sahin Ziel unbekannt ablösefrei
Im Sturm bin ich nun gut genug besetzt.

Doo-Ri Cha wird in den nächsten Tagen verkauft werden, da mein Angebot an Stürmern gut genug ist.
Zudem könnte Pogatetz nochmals ein Jahr bei einem anderen Club spielen.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2004, 13:13:01 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 20.Juli 2004, 09:42:52 »

Zitat

An Tomasson von Milan und an Guti von Real Madrid war ich noch dran. Mit den Vereinen war ich mir bereits einig doch die Spieler zögerten.
Ein Spieler soll aber noch verpflichtet werden.

Da hast du aber elegant formuliert, dass die Ansprüche der Spieler zu hoch waren  ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #107 am: 25.Juli 2004, 15:56:26 »

Transfers
[/b]

Zugänge  2.Teil

Jon Dahl Tomasson von Milan - 1,9 Mio Euro
Der Transfer ging doch noch über die Bühne, weil Milan ihn unbedingt loswerden wollte und ihn mir sogar angeboten hatte.
Ich denke, dass Tomasson sich erst beweisen und durchsetzen muss.
Er könnte ein Ersatz für Diego sein, da wir auf dieser Position eigentlich auch nur Diego haben. Zudem könnte er im Sturm auflaufen, hat dort aber einen ähnlich schwierigen Stand wie Saha.

Abgänge  2.Teil

Doo Ri Cha zu Borussia Mönchengladbach - 1,5 Mio Euro
Spielte in meiner Personal- und Kaderplanung überhaupt keine Rolle.

Emanuel Pogatetz an Hannover 96 verliehen
Ich hoffe, dass er sich in Hannover noch weiterentwickeln kann, damit in der Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein könnte. Hoffentlich spielt er häufiger, als Auer in der letzten Saison für die 96.
Sein Leihjahr war eigentlich ohne Wirkung und verschenkt.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #108 am: 25.Juli 2004, 16:05:18 »

Vorbereitung
[/b]

Unser erstes Vorbereitungspiel absolvierten wir bei den Sportfreunden in Siegen.

Sportfreunde Siegen - Bayer 04 Leverkusen  0:1
Ein guter Auftakt in die Vorbereitung. Nur nicht so treffsicher.

Bayer 04 Leverkusen - Real Mallorca  1:0
Im zweiten Test schon ein schwerer Gegner.
Wir spielen ordentlich und gewinnen verdient.
Uns fehlen mit Lucio, Robinho und Addo drei Spieler, auf Grund von Länderspielen.

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen  1:0
Wir wurden von Frankfurt zu diesem Spiel eingeladen und sahen gegen den Zweitligist gar nicht gut aus, auch wenn mit Lucio und Robinho noch zwei wichtige Spieler fehlten.

Der Express Cup wurde in diesem Jahr in Düsseldorf ausgetragen, weil Fortuna nach jahrelanger Abstinenz wieder in den Profifussball zurückgekehrt ist. Für uns war das Tunier aber in einem anderen Stadion unattraktiv.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #109 am: 25.Juli 2004, 16:21:38 »

Ligapokal
[/size][/b]

Ligapokal Halbfinale in Wuppertal
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Butt - Balitsch, Lucio, Kruiswijk (54.Addo), Lucic - Oliseh - Schneider (54.Barnetta), Bierofka - Diego - Franca (45.van Beukering), Robinho

Ein gelungener Auftakt meiner Mannschaft ins Pflichtspielprogramm. Wir treffen auf einen gleichwertigen Gegner, können aber unsere Chancen besser verwerten.

Endstand: 0:2
17 Min  Bierofka  0:1
90 Min  Oliseh     0:2

Ligapokal Finale in Berlin
1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

Butt - Balitsch (45.Beberovic), Lucio (57.Addo), Kruiswijk, Lucic - Oliseh - Schneider,Bierofka - Tomasson - Franca (33.Diego), Robinho  

Schon nach 11 Sekunden gehen wir doch Robinho in Führung.
Doch wo ist die Mannschaft danach?
Nur der FCK spielt und hat auch oft gute Torchancen.
Erst nach ca. 30 Minuten kommen wir zurück ins Spiel und Robinho erzielt wenig später noch einen Treffer.
Unsere 0:2 Führung zur Halbzeit ist eigentlich unverdient.
In der zweiten Hälfte drehen die roten Teufel das Spiel noch auf 2:2 und gewinnen anschließend im Elfmeterschießen.

So etwas darf eigentlich nicht passieren.

Endstand: 2:2 (nach 90 Min) 4:3 i.E.
1 Min  Robinho   0:1
40 Min Robinho   0:2
57 Min  Klose  1:2
81 Min  Lokvenc  2:2

In einer Woche ist der Ligaauftakt. Am 1.Spieltag treten wir in der BayArena gegen den VfB Stuttgart an.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #110 am: 26.Juli 2004, 23:24:50 »

Wärt ihr mir böse, wenn ich diese Story beenden würde und eine neue Story starten würde?

Ich habe ein neues Update runtergeladen und brenne eigentlich auf ein neues Savegame.

1. Alle neuen wichtigen Transfers sind drin.
2. Bald beginnt die Bundesliga und dann habe ich schon genug mit meinem Lieblinsverein zu tun.

Ich verspreche euch, dass die neue Story mindestens genau so gut und mindestens die gleiche Länge wie diese Story haben würde. Ich habe zudem jetzt viel Zeit, weil gerade die Ferien begonnen haben.

Falls ihr aber eine Mehrheit bildet, welche diese Story weiterlesen möchte werde ich mindestens noch eine Saison mit Leverkusen weiterspielen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #111 am: 26.Juli 2004, 23:55:38 »

Der Anfang wäre schon fertig zum posten.
Ihr müsst jedoch zustimmen.
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #112 am: 27.Juli 2004, 09:22:52 »

Ich denke, du solltest das so machen wie du es für richtig hälst! Wenn du keinen Spass mehr dran hast/hättest ist es sicher besser wenn du eine neue beginnst!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 27.Juli 2004, 09:33:21 »

Schließe mich Muffi an! Es ist doch Deine Story - also....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 27.Juli 2004, 12:13:12 »

Genau meine Meinung. Storyschreiben soll ja Spass machen. Ausserdem hast du ja 2 Jahre geschafft, andere kommen nicht mal bis zum ersten Spieltag ...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #115 am: 27.Juli 2004, 18:59:16 »

Ich schließe mich dem an!  :)

Eine Story sollte in erster Linie dem Schreiber Spaß machen! Und wenn du an etwas anderem Spaß hast, dann spiel doch das...  ;)

Letzlich hätte sich ja auch dein Storytitel bewahrheitet und auch der Ruf vom Vizekusen.

Ich muß sagen, ich könnte so nicht abtreten  ;)

Aber du hast ne gute Story abgeliefert, es liegt an dir was daraus wird.  8)