Transfers
[/b]
ZugängeJhon van Beukering von Arnheim - 4,1 Mio Euro In ihm sehe ich einen wichtigen Baustein für unsere Zukunft.
Der 21 jährige Torjäger aus Holland hat schon in jungen Jahren seinen Torinstinkt bewiesen.
In 13 Spielen der U 21 Niederlande schoss er 11 Tore.
Zudem hat er in den letzten zwei Jahren in Arnheim 33 Ligatore erzielt.Arnold Kruiswijk vom FC Groningen - 1 Mio Euro Auch er könnte in der Zukunft eine wichtige Rolle in meiner Elf übernehmen. Der 20 jährige Innenverteidiger aus Holland ist ein Kandidat für den Platz neben Lucio. Er hat in Groningen oft stark gespielt und hat auch schon 10 Spiele für die U 21 Hollands absolviert.David Mendes da Silva von Sparta Rotterdam - 450.000 Euro Ihn habe ich geholt, weil er einige Positionen spielen kann. Ist sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld zu gebrauchen.
Ebenfalls in junger Holländer.Zudem kamen meine Leihspieler Auer, Berberovic, Pogatetz und Cha wieder.
An Tomasson von Milan und an Guti von Real Madrid war ich noch dran. Mit den Vereinen war ich mir bereits einig doch die Spieler zögerten.
Ein Spieler soll aber noch verpflichtet werden.AbgängeMarko Babic zu Borussia Mönchengladbach ablösefrei.Hatte keine richtige Perspektive mehr bei mir.
Jens Nowotny Ziel unbekanntNach den letzten 2 Jahren war mir klar, dass Jens keine Zukunft mehr bei mir hat. Die Leistung hat zu keiner Zeit von ihm gestimmt.
Victor Hugo Aristizabal Karriere beendet.Auch wenn er nur kurz bei mir war, hat sich seine damalige Verplichtung gelohnt.
Anel Dzaka zu Mainz 05 für 100.000 Euro.Er hat zu viel Konkurrenz auf den Positionen, welche er spielen kann. Auch ein neues Leihjahr hätte bei ihm nichts gebracht.
Ioannis Masmanidis zum Wuppertaler SV ablösefrei.Der gleiche Grund wie bei Dzaka.
Kenan Sahin Ziel unbekannt ablösefreiIm Sturm bin ich nun gut genug besetzt.
Doo-Ri Cha wird in den nächsten Tagen verkauft werden, da mein Angebot an Stürmern gut genug ist.
Zudem könnte Pogatetz nochmals ein Jahr bei einem anderen Club spielen.