MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Schwabe im Breisgau  (Gelesen 15495 mal)

roy10

• Kreisklassenkönig
Re: Ein Schwabe im Breisgau
« Antwort #80 am: 20.März 2004, 20:06:17 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

5.11.2005

Gegen den Tabellenvorletzten aus Frankfurt müssen im heimischen Dreisamstadion einfach die drei Punkte her. Auf grund der starken Leistung von Konde im letzten Spiel muss diesmal Montero weichen. Torschütze Karagounis verdrängt Willi, im Sturm spielt Auer neben Sanou.

Bundesliga
11.Spieltag

BILD SC Freiburg 2:0 Eintracht Frankfurt BILD [26.407 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Konde, Roque Junior, Baiano - Kosowski, Bajramovic (C.), Karagounis [Willi], Antar - Sanou [Della Rocca], Auer [Chiesa]

1:0  Enrico Chiesa  63' [nach Flanke von Kosowski]
2:0  Kamil Kosowski  90'  [Elfmeter]

Wir waren klar das bessere Team, Frankfurt hatte keine einzige Chance. Dennoch wurden wir erst in der zweiten Halbzeit erlöst. Der eingewechselte Chiesa wurde wunderschön von Kosowski bedient.

Frankfurt stemmte sich nicht gegen die Niederlage und so bekamen wir in der Nachspielzeit noch einen Elfer zugesprochen, welchen Kosowski cool verwandelte.

Zum Mann des Spiels wurde Chiesa gewählt, aber auch Kosowski und meine zwei Außenverteidiger wußten zu überzeugen.

12.11.2005

Diesmal ging es gegen die heimstarken Bielefelder, die dieses Jahr auch ziemlich gut platziert sind. Auswärts setze ich wieder auf Defensive. Dieses Mal musste Roque Junior auf der Bank Platz nehmen, weil Konde in einer Topverfassung ist.

Bundesliga
12.Spieltag

BILD Bielefeld 0:0 SC Freiburg BILD [24.045 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Konde, Montero, Baiano - Kosowski, Bajramovic (C.), Karagounis [Willi], Antar - Sanou [Chiesa], Auer

Die Partie hatte ein geringes Niveau. Sie war zwar ausgeglichen, aber wir hatten die besseren Chancen. In der 30. Minute bekamen wir sogar einen Elfer, Kosowski verschoß aber leider und der Nachschuss ging gegen die Latte. Ein Auswärtssieg wäre so wichtig gewesen!

Zum Mann des Spiels wurde Montero gewählt.

26.11.2005

Auch gegen das Tabellenschlusslicht brauchen wir wieder die Punkte. Der HSV hat gerade mal drei Punkte und ist völlig von der Rolle! Eigentlich müssen wir diese Aufgabe ohne Probleme bewältigen. Da sich Konde und Roque Junior unter der Woche verletzt hatten, musste Müller mal wieder dran. Zum Glück spielen wir nur gegen den HSV, sonst würde dieser Unsicherheitsfaktor schwerer ins Gewicht fallen. Außerdem bekam Kruppke im Sturm mal seine Chance. Dafür muss Sanou weichen.

Bundesliga
13.Spieltag

BILD SC Freiburg 2:0 Hamburger SV BILD [25.599 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Müller, Baiano - Kosowski, Bajramovic (C.) [Willi], Karagounis, Antar - Auer [Tanko], Kruppke [Chiesa]

1:0  Benjamin Auer  31'  [nach Pass von Antar]
2:0  Benjamin Auer  34'  [nach Pass von Kruppke]

Wir hatten keine Probleme gegen den Tabellenletzten. Letztendlich sollten wir durch einen Doppelpack von Auer den Sieg einfahren. Beim 1:0 konnte Auer Schlicke austricksen, beim 2:0 bekam er einen tollen Pass von Kruppke.

Zum Mann des Spiels wurde aber nicht Auer gewählt, sondern Berner. Kann ich nicht so ganz verstehen, aber ist ja auch egal. Allein die drei Punkte zählen.

BILD

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 23.März 2004, 12:23:30 »

An dieser Stelle ist hier leider Schluss. Ich hab die Saison zu Ende gespielt, bin dem Abstieg auch knapp entronnen, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr immer gegen den Abstieg zu spielen. Außerdem bin ich wohl zu unerfahren für so einen kleinen Klub. Ich werde es aber bald mit einem anderen Verein in Deutschland probieren ...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #82 am: 23.März 2004, 12:25:39 »

Schade!  :'(

Aber net verzagen! Der sportliche Erfolg blieb zwar aus aber dafür hat das mitlesen viel Spaß gemacht!  8)  :D

Ich wünsche dir alles gute für eine eventuelle neue Story!  ;)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 23.März 2004, 12:34:54 »

Keine Angst, ich werde wiederkommen :)

Jetzt geht es aber erstmal auf eine Trainerschule  ;) (und natürlich andere Storys lesen)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 23.März 2004, 12:39:42 »

Grade habe ich mich wieder eingelesen ! Schade !

Hoffentlich setzt sich der Trend zum Storytod nicht weiter fort, momentan werfen ja einige das Handtuch. Dabei sind die Stories in den letzten Wochen immer besser und besser geworden !

Eurocop

• Profi
« Antwort #85 am: 23.März 2004, 15:02:23 »

Dumm! :)

Deine Story fand ich echt gut.Freu mich schon auf die nächste. :)

BILD
Extra für dich

Muffi

• Weltstar
« Antwort #86 am: 23.März 2004, 15:05:08 »

Schade, es wäre interessant gewesen zu sehen wie du dich da wieder herausziehst!