Ligapokal 4.RundeFC Watford - FC Arsenal
Ich lasse Hargreaves und Cisse pausieren. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg. Doch das Spiel dauert länger als ich dachte. Selbst die Verlängerung bringt keine Entscheidung. Somit geht das Spiel ins Elfmeterschießen. Ich nominiere dafür Aliadierre + Bergkamp + Edu + Hargreaves + Henry.
Bergkamp, Aliadierre und Hargreaves verschießen und Watford zieht in die nächste Runde ein. Zwar waren wir besser als Watford, aber Watford kam durch einen harten Kampf und einigen guten Spielzügen zum Sieg.
Endstand nach 120 Minuten: 2:2
13 Min Alexander 1:0 (Elf.)
30 Min Henry 1:1
33 Min Bentley 1:2
67 Min Hargreaves 2:2 (Eigentor)
Nach diesem Spiel wechselt Edu zu Celta de Vigo. Er folgt somit Thierry Henry nach Spanien. Für ihn bekommen wir 11 Millionen ¤.16.Spieltag Premier LeagueFC Arsenal (1.) - Newcastle United (4.)
Zuschauer: 36.925
Heute muss ein Sieg eingefahren werden, damit wir uns endlich mal etwas Vorsprung verschaffen können.
Henry und Cole nehmen zu Beginn auf der Bank Platz.
Die erste Halbzeit ist total langweilig und ohne Torchance auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte wird das Spiel dann etwas besser, was aber an Newcastle liegt. Sie erspielen sich einige gute Chancen.
Aber der 75. Minute müssen wir mit 10 Mann auskommen, weil Lucio sich verletzt und wir nicht mehr wechseln können. Alan Sherer erzielt noch den Siegtreffer für Newcastle und somit haben wir unsere erste Saisonniederlage kassiert.
Endstand: 0:1
82 Min Shearer 0:1
Mann des Spiels: Kieron Dyer
BILD
Habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen. Fortsetzung weiterer Spiele und Trasfers in den nächsten Tagen....