6 spieltag13.9.03
NOTTINGHAM FOREST - NORWICH 2:2 (1:2)
Zusch.: 23.587
Torsch.: 13(9) / 5(4)
Tore: 24 min-Jarvis 0:1, 29 min-McVeigh 0:2, 45 min-Väisänen 1:2, 59 min-Prutton 2:2
Nott.F.: kristiansen 5, arvhage 7, doig 7, gunnarsson 7, dawson 4 (thompson 69, 6), prutton 8, reid 7, väisänen 9, jess 7, harewood 6 (cash 84, 6), johnson 7 (westcarr 84, 6)
ich hab ne änderung im system vorgenommen, die viererkette blieb dieselbe, im zentrum jess u prutton, jess-pfeil ins zentrale off mittelfeld, prutton-pfeil ins zentrale def mittelfeld, OML u OMR mit pfeilen in d sturm, ansonsten alle einstellungen wie bei der raute.
wir haben von anfang an nach vorne gespielt wie es sich nem gastgeber gehört, haben einige gute momente herausgespielt, doch was zwingendes sprang dabei nicht heraus.
u dann das...
23 min - hunt aus der eigenen hälfte auf jarvis, dawson mit nem KRASSEN stellungsfehler, jarvis marchiert durch, ist bereits im strafraum, kristiansen kommt raus, jarvis scvhiebt den ball an ihm vorbei - TOR ! 1:0 - NORWICH !
hm...in einen eiskalten konter reingelaufen
29 min - jarvis mit d ball auf mcveigh, der geht weiter, arvhage bei ihm, doch er scheint nicht schnell genug zu sein, er greift nicht ein, kristiansen kommt wieder aus dem tor, mcveigh schiesst von halb links.....TOR ! 2:0 - NORWICH !
innerhalb von 6 min in 2 konter reingelaufen......
oh je....oh je.....
2 mal geschossen - 2 mal getroffen - DAS nennt man effiktivität !
31 min - johnson besiegt edworthy im zweikampf, alleine vor green, schiesst wieder den torwart an ! das war die DICKE chance !
33 min - prutton probierts mit nem schuss aus 20 m - knapp vorbei !
45 min - jess mit d ball auf johnson, der geht auf halb links durch in den strafraum, querpass zu väisänen, der finne auf halb rechts schiesst aufs tor, green steht im wege, noch n schuss - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! ! ! nur noch 1:2 !
47 min - NORWICH unter dauerdruck !
doig mit d flanke in den strafraum auf väisänen, kopfball....green hat den ball !
2e halbzeit
59 min - einwurf von arvhage, väisänen gewinnt das kopfballduell, prutton kriegt den ball, von der strafraum-grenze zieht er ab, der ball fliegt unter die latte....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! ! ! !
JAWOLLO !!!!! JAWOLLO !!!!!!!! AUSGLEICH ! ! ! 2:2 !!!!!!!!
green ohne chance............
NORWICH weiter unter druck !
75 min - der eingewechselte nortmann bekommt d ball, er geht in d strafraum, thompson bei ihm, kann ihn allerdings nicht stören, kristiansen kommt wieder aus dem tor, nortmann schiesst, der däne steht im wege, thompson klärt
78 min - prutton spielt zu väisänen in d strafraum, der finne alleine vor dem tor, keiner bie ihm, er schiesst.....das is es
? das is es NICHT ! ! ! kläglich vergeben.......scheint d ball nicht richtig getroffen zu haben, weit vorbei.......
das hätte das 3:2 sein MÜSSEN ! WAHNSINN.............
88 min - freistoss, halbrechts, 19 m, jess schiesst......green klärt zur ecke ! oh....das wäre es gewesen !
jess mit der ecke, väisänen mit d kopfball, green hat d ball !
89 min - väisänen geht auf halbrechts durch, pass in d mitte, doig hat d ball, kurzpass zu jess, der schiesst........kNAPP am tor vorbei ! oh GOTT !
SCHLUSSPFIFF !
tja das spiel hätten wir gewinnen müssen, wir hatten mehr vom spiel, haben mehr torchancen herausgespielt, doch wir scheiterten entweder an green od an eigenem unvermögen.
NORWICH hatte 3 chancen nach 3 kontern, 2 davon hatten sie verwandelt u fahren mit nem verdienten punkt nach hause.
mann des spiels: ville väisänen - note 9, 1 tor, 1 torvorlage.
enttäuschungen des spiels: dawson - krasser stehlungsfehler bei 0:1 u kristiansen - sah bei den beiden gegentoren alles andere als gut aus.
7 spieltag20.9.03 SHEFFIELD UNITED -
NOTTINGHAM FOREST 0:0
Zusch.: 19.474
Torsch.: acht(2) / 9(6)
Nott.F.: kristiansen 6, arvhage 7, doig 7, gunnarsson 7, dawson 7, prutton 7, reid 7, väisänen 7, jess 5 (foley-sheridon 73, 6) harewood 7 (mäkela 87, 6), jonson 7
es war insgesamt n müder kick, vor allem der erste durchgang, es gab zwar den einen od anderen "aufreger". aber erwähnungswert sind sie nicht unbedingt. die 2e halbzeit war interessanter u wir hatten paar torchancen mehr herausgespielt. gescheitert sind wir wie immer am torwart (mann des spiels) u an eigenem unvermögen, ich weiss echt nicht weiter, ein johnson schiesst immer wieder den schlussmann an, macht er dabei etwa die augen zu ?
n knapper sieg für uns wäre gerecht gewesen.
liga-pokal2e runde CHELTENHAM -
NOTTINGHAM FOREST 2:0 (1:0)
Zusch.: 7.189
Torsch.: acht(6) / 6(5)
Nott.F.: kristiansen 8, arvhage 6, doig 6, gunnarsson 7, dawson 6, prutton 5, reid 7, väisänen 4 (mäkela 82, 6), jess 5(f-sheridon 64, 6), harewood, 7, johnson 4, (westcarr 64, 7)
oh gott.......
das war n trauerspiel....wir haben enttaüscht auf der ganzen linie.....
das 1:0 - ecke, taylor kriegt den ball in der mitte an der strafraumgrenze, 3 !!! verteidiger bei ihm, doch er schiesst platziert ins rechte untere eck u trifft, kristiansen ohne chance !
die nachspielzeit - als ich auf kamikadze umstelle, kriegen wir noch n ding, devany geht auf links durch, gunnarsson lässt sich austanzen wie n anfänger, devany schiesst - 2:0 ! ENDE !
oh je...oh je......das war unser peinlichster auftritt, johnson 4, väisänen 4, aber auch prutton hat entäuscht - nur 5.
eins ist mir klar wir brauchen verstärkungen, für d offensive, mit der defensive bin ich zufrieden.
jess, der vermeintliche spielmacher, 9 spiele - kein tor, keine vorlage, nach SHEFFIELD habe ich ihn öffentlich kritisiert, die fans stehen zu mir.
harewood ( der rechtsaußen) :9 spiele - ein mageres törchen, keine vorlage
reid (links außen): 9 spiele - eine vorlage, kein tor
lediglich väisänen hat 4 vorlagen gemacht u 1 mal getroffen, jonson - 3 mal getroffen.
zu wenig, doch leidergottes haben wir kein geld für diese saison, also die neueinkäufe werden erst nächste saison möglich. na gut wir werden versuchen aus dem vorhandenen kader das bestmögliche zu machen.
im moment stehen wir auf platz 15 mit 8 punkten. noch ma zu reglament. platz 1-2 - aufstieg, platz 3-6 - play-offs.
nur sind wir davon weit entfernt.
die nächsten 3 liga-spiele finden übrigens in nottingham statt, als nächstes kommt W.B.A. zu uns, ein Hammerspiel ! W.B.A. ist tabellenzweiter. sie spielen 5_3_2, ich hab mich demzufolge für 3_5_2 entschieden.