MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !  (Gelesen 11304 mal)

wrathchild

• Gast
Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !
« am: 25.Dezember 2003, 16:36:01 »

NOTTINGHAM FOREST FC

Premier Division: 1978
Vize-Meister: 1967, 1979
Platz 3: 1984, 1988, 1989, 1995

FA-Cup: 1898, 1959
Finale: 1991

Liga-Pokal: 1978, 1979, 1989, 1990
Finale: 1980, 1992

Supercup: 1978

First Division: 1907, 1922, 1998
Platz 2: 1957, 1994
Platz 3: 1977

Europapokal der Landesmeister: 1979, 1980

Supercup: 1979

So jetzt starte ich meine Mission mit den Reds.
Der erste teil is natürlich der aufstieg, auch wenn der vorstand u die fans nen respektablen platz fordern. aber ich bin so ehrgeizig, dass für mich nur der aufstieg in frage kommen kann ! auch wenn ich zugeben muss, dass unser kader nicht grade aufstiegsreif ist !

So, als erstes möchte ich unser team vorstellen.
(ich hab diese mission ursprünglich mit cm 01/02 begonnen, hab einige spiele absolviert u den einen od anderen spieler verpflichtet (Arvhage, Stavrum),doch dann kam der patch mit dem editor u so hab ich mich entschieden, diese story mit cm 03/04 zu erleben ! )
Als erstes hab ich Prutton zurückgeholt u den Schweden Arvhage, der bei mittlerer Datenbank gar nicht im spiel ist !
statt Stavrum hab ich n finnisches talent mit englischem pass eingebaut-Ville Väisenen, u noch den einen od anderen speler für die reserve:
Also das ist unser team:

Tor:
darren ward, per morten kristiansen (gekauft am 20.7. für 35,000 E von MOSS, ein echtes talent !)
alan blayney (gekauft am 7.8. für 150,000 E von SOUTHHAMPTON, vielversprechender spieler)
Abwehr:
kristoffer arvhage, michael dawson, brynjar gunnarsson, mathieu lous-jean, davy oyen, chris doig, john tompson
Mittelfeld:
david prutton, andy reid, eoin jess, gareth williams, brian cash
Sturm:
marlon harewood, david johnson, ville väisänen, gareth taylor, craig westcarr

verkauft: des walker für 100,000 E zu CELTIC

die testspiele werde ich nichz beschreiben, sage nur dass es 5 waren. die bookmaker halten u.a. WEST HAM u W.B.A. für aufstiegskandidaten, uns wurde der aufstieg nur dann zugetraut, wenn wir gegen die favoriten bestehen sollten.
unser erstes spiel sollte am 9.8. auswärts gegen WEST HAM stattfinden.
tja, es ging gleich gegen einen der favoriten, aber ich wollte nicht, dass wir uns in unserer hälfte verkriechen u hab mich für meine lieblings-aufstellunf entschieden, raute (offensiv ausgerichtet).
kurz was zu meinem system:
VL, VR-kurze Pfeile nach vorn, sturmläufe, flanken, flanken von der torauslinie
(wenns drum geht, das ergebnis zu halten, dann fallen die pfeile weg u keine sturmläufe)
DM-kurzer pfeil nach vorne, sturmläufe
(ebenfalls, wenns drum geht den sieg nach hause zu fahren, kein pfeil, keine sturmläufe, er kann auch als manndecker im mittelfeld eingesetzt werden)
ML, MR-diagonale pfeile ins offensive mittelfeld, sturmläufe, dribblings, flanken, flanken von der torauslinie
OMZ-sturmläufe, bzw dribblings od weitschüße, wenn ers draufhat
SZ, SZ-dribblings bei guten werten
spielweise: je nach dem, forechecking, normales tackling, manndeckung.

So, jetzt gehts richtig los !

1 spieltag9.8.03  WEST HAM UNT. - NOTTINGHAM FOREST 0:1 (0:1)
Zuschauer: 29.108
Torschüße: 10(acht) / 4(2)
Tore: 30 min.- Harewood 0:1
Nott. F.: WARD (9), Arvhage (7), Doig (7), Dawson (7), Gummarsson (7), Prutton (7), Reid (7), Johson (7), Jess (7), Harewood (7) / Cash 78 min.(6) /, Väisänen (7)

Tja, der sieg war natürlich ziemlich glücklich, aber letzten endes verdient. wir haben uns nicht versteckt, wir haben mitgespielt u wurden schließlich belohnt !
30  min. - Reid geht nach der kopfballvorlage von doig auf halblinks in den straufraum rein, ein pass durch den 16er, harewood mutterseelen alleine auf halbrechter position 7 meter vor dem tor hämmert das leder ins netz !
eine chance, die wir genutzt haben und darren ward, der mann des spiels mit einer 9 haben schliesslich den unterschied gemacht !
bin zufrieden mit der leistung und mit dem ergebnis ja sowieso

Ligapokal, 1e Runde
13.8. HUDDERSFIELD - HOTTINGHAM FOREST  0:2 (0:1)
Zuschauer: 11.591
Torschüße: 7(4) / 6(3)
Tore: 41 min, 56 min - Johnson 0:1, 0:2
Nott. F.: Ward (acht), Arvhage (7), Doig (7), DAWSON (acht), Gunnarsson (7), Prutton (7), Reid (7), Johnson (acht) /Taylor 75 min (7) /, Jess (5) / Williams 75 min. (6) /, Harewood (7), Väisänen (acht)

Ich hab mich wieder für d offensiv ausgerichtete Raute entschieden. wir waren das bessere team, hatten auch die besseren chancen, ende der ersten hälfete hab ich meinen alten trick angewendet - ab d 35 min so lasse ich mein team offensiv spielen in den meisten fällen fällt das tor, das hat auch dieses mal funktioniert. jess in der mitte 35 m vor dem tor spielt nach rechts zu väisänen, der vernascht nen verteidiger, passt in die mitte des strafraumes, jonson setzt sich gegen 3 (???) verteidiger durch u hämmert den ball ins netz !
56 min, prutton spielt von der spielfeldmitte nen langen ball nach rechts zu väisänen, der geht durch bis zur torauslinie, macht nen lupfer zum am langen posten stehenden johnson, der steht ganz alleine - formsache....2:0 !
die klasse zwischen uns u dem gegner machte den unterschied in diesem spiel
paar patzer in der abwehr sind uns unterlaufen, aber ward hielt sicher, doch nach dem spiel der schock ! er fällt füt nen monat aus-leistenzerrung.
aber wir haben mit per morten kristianse nen sehr talentierten torwart, der schon jetzt bereits sehr weit ist ! also sollte hinhauen !
als nächstes haben wir n punktspiel bei GILLINGHAM, quoten: 3,25-GILLINGHAM, 3,25-unentschieden, wir-gleich (Favorit)

« Letzte Änderung: 06.Januar 2004, 19:11:52 von wrathchild »

Microcelli

• Halbprofi
Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2003, 18:48:14 »

Viel Glück und grüß mir den Edelfan von Nottingham

wrathchild

• Gast
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2003, 18:51:27 »

wer soll denn der edelfan der reds sein ??

Zitat
Viel Glück und grüß mir den Edelfan von Nottingham

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2003, 19:21:56 »

Zitat
wer soll denn der edelfan der reds sein ??

Er hier.
Genannt Ebby, heißt normalerweise Eduard soweit ich weiß.
Er lebt in Deutschland (Duisburg ?) und fliegt sehr oft rüber zu Spielen von Nottingham.
Er wurde echt zum Fan des Jahrhunderts gewählt von den Forrest Fans.
Jeder kennt ihn dort.
Es war mal eine DSF Reportage über ihn.

BILD

F**K OFF RANGERS!!

wrathchild

• Gast
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2003, 20:17:55 »

wow, respekt !
ist er hier im forum ? sag ihm bescheid dass er meine story miterleben kann, wenn du mit ihm im kontakt bist !

Zitat

Er hier.
Genannt Ebby, heißt normalerweise Eduard soweit ich weiß.
Er lebt in Deutschland (Duisburg ?) und fliegt sehr oft rüber zu Spielen von Nottingham.
Er wurde echt zum Fan des Jahrhunderts gewählt von den Forrest Fans.
Jeder kennt ihn dort.
Es war mal eine DSF Reportage über ihn.

BILD

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2003, 22:03:50 »

*lol*

Der ist ganz bestimmt nicht hier im Forum aktiv

wrathchild

• Gast
reid)Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2003, 23:57:44 »

2 spieltag
16.08.03,   GILLINGHAM - NOTTINGHAM FOREST 1:0 (1:0)
Zusch.: 9.573
Torsch.: 10(acht) / 5(2)
Tore: 19 min.-Nosworthy 1:0
Nott. F.: kristiansen 8, arvhage 7, k, doig 7, dawson 7, gunnarsson 7 (taylor, 74, 7), prutton 7 (williams, 86, 6), reid 7 (cash 61, 7), johnson 7, jess 7, harewood 7, väisänen 5

oh wie bitter...weil völlig unnötig...
11 min - shaw von rechts auf wallace, der mit ner echten granate ! kristiansen mit nem tollen reflex ! das wäre die kalte dusche für meine jungs gewesen !
13 min - doig mit dem langen ball auf johnson, der köpft in die mitte zu jess, der schiesst aus 17 m am tor vorbei !...kläglich..kläglich.....
19 min - einwurf für GILLINGHAM, wallace mit dem ball auf links, setzt sich durch gegn harewood, spielt in d strafraum auf nosworthy, gunnarsson pennt, 1:0 !
hm....stelle auf offensiv um
26 min - wallace alleine vorm tor, schuß - 2:0 ! ne ne, abseits !
33 min - konter von GILLINGHAM, wallace auf rechts spielt gunnarsson schwindelig, pass zu hils auf halb links vor dem strafraum, zieht ab - latte ! dawson schiebt den ball weg, wallace schiesst..drüber ! tieeeeeef durchatmen !
67 min - johnson auf links geht in den straufraum rein,pass zurück zu prutton, schuß...pfosten ! das gibts doch ni !!
69 min - harewood zu johnson, der spielt nen lupfer zu väisänen in die strafraummitte, der finne mit dem kopfball, der ball fliegt in die untere ecke.....brown hat ihn ! ! unglaublich ! wie hat er denn den gehalten ?
GILLINGHAM unter dauerdruck ! das tor muss fallen !
74 min - ich stelle auf 3_4_3 um
75 min - james mit ner flanke von rechts auf wallace, der springt hoch, schuß, genau auf kristiansen.
85 min - ich stelle auf kamikaze um
92 min - james von rechts auf sidibe, alleine vor dem torwart, kristiansen hält den ball u hat ihn sicher.
94 min - johnson mit nem verzweiflungsschuß aus 20 m- genau in die hände von brown !
ABPFIFF !
es war n ausgeglichenes spiel, denke n unentschieden wäre gerecht.

3 spieltag
23.8.03  NOTTINGHAM FOREST - READING  0:0
Zusch.: 17849
Torsch.: 9(6) / 3(1)
Nott.F.: kristiansen 6, arvhage 7, doig 7, dawson 7, gunnarsson 7 (westcarr 77, 7), prutton 7 (thompson 62, 7), reid 7, johnson 7, jess 7 , harewood 7 (mäkela 62, 7), väisänen 7

alte geschichte - aus allen lagen geschossen, doch das tor war wie festgenagelt, dabei war der gegnerische torhüter nicht mal richtig gut, wir haben zu viele chancen vergeben.
wir sind an eigenem unvermögen gescheitert ! 0:0 gegen READING ist eben zu wenig !
Konsequenzen:
1. mehr torschußübungen für die stürmer
2. umstellung auf 3_4_3 von anfang an für das nächste heimspiel gegen ROTHERHAM

der dreier MUSS her ! !

4 spieltag
30.8.03  NOTTINGHAM FOREST - ROTHERHAM  0:0
Zusch.: 19033
Torsch.: 12(6) / 9(6)
Nott.F.: kristiansen 9, arvhage 7, dawson 8, väisänen 7, doig 7, prutton 7 (mäkela 75, 6), reid 7, gunnarsson 7, jess 7, harewood 7, johson 4 (westcarr 75, 6)

es is ja einfach zum verzweifeln ! 3 stürmer, mehr torschuss-training, haufen von chancen u wir machen trotzdem kein tor ! ! ich weiss gar nicht was ich machen soll ! für die beiden heimspiele hatte ich 6 punkte eingeplant, es sind nur 2 rausgesprungen...einfach zu wenig, zum aufstieg, na gut d vorstand u d fans streben es nicht an, aber ich hab die reds nur für ein ziel übernommen - AUFSTIEG, u wenn wir so weiter punkte verschenken, dann kann man das thema wohl abhaken !

NEWS:
Williams geht zu CARDIFF für 1,3 Mio, Louis-Jean für 500 T zu MARSEILLE
Aron Lennon, der talentierte flügelspieler von LEEDS unterschreibt nen vertrag bei uns, ablöse - 700 T
Foley-Sheriden wird ausgeliehen.

5 spieltag
3.9.03  CREWE - NOTTINGHAM FOREST  1:1 (0:1)
Zusch.: 8671
Torsch.: 9(2) / 10(6)
Tore: 10 min - Johnson 0:1, 50 min - Bell 1:1
Nott.F.: kristiansen 5, arvhage 6, doig 7, gunnarsson 8, dawson 5 (thompson 80, 6), prutton 7, reid 8, väisänen 7, jess 7 (foley-sheridon 80, 6), harewood 7 (mäkela 45, 7), johnson 8

ich werde WAHNSINNIG ! wie kann man so krass punkte verschenken ?! das spiel hätten wir DEUTLICH gewinnen müssen ! lasst euch von der anzahl der torschüsse des gegners nicht täuschen - die haben es fast immer mit weitschüssen versucht, die allesamt unters stadiondach gingen.
10 min - arvhage mit d langen ball auf väisänen, der geht auf rechts durch, flanke in den strafraum, johnson mit toller ballannahme - TOOOOR ! ! !  1:0 - NOTTINGHAM !
jetzt gehts los !!
u wir haben uns reihenweise tolle chancen herausgespielt !
16 min - reid schiesst auf halb links aus 11 m - querbalken !
25 min - väisänen, eins-zu-eins-situation, eckball !
29 min - Johnson mit dem kopfball, tolle parade von torhüter ! DAS wäre es gewesen !
39 min - ein weiterschuss von bell auf unser tor, hoch u weit vorbei !
44 min - ich stelle auf offensiv um - zweites tor-das wäre super kurz vor der pause...
beihnahe hätten wir den ausgleich gekriegt
45 min - scott alleine vor dem tor auf halblinks, schiesst ins kurzeck, kristiansen auf dem weg in die andere richtung, der ball fliegt ins tor......seitennetz, noch mal glück gehabt.

PAUSE
die erste halbzeit haben wir klar für uns entschieden, hätten deutlich höher führen müssen.

50 min - einwurf, der ball kommt zu bell, 18 m halblinke position, bell nimmt den ball direkt, ein HAMMERSCHUSS.....TOOOOOR ! ! !   1:1......mein gott.......
der schock, die kalte dusche.......
na klar war das n sonntagsschuss, aber das is n kleiner trost für uns.
auch nach dem ausgleich hatten wir etlich chancen:
66 min - johnson schiesst aus spitzem winkel - knapp vorbei !
73 min - die RIESENCHANCE für johnson, das MUSS es sein ...!!NEIN.......seitennetz......ich werde verrückt...!
Nachspielzeit - väisänen mit dem kopfball mitten im strafraum, schiesst den torwart an, das war die allerletzte dicke chance !

FAZIT:
das war mit  abstand der schwächste gegner von uns, sie waren klar unterlegen, n sonntagschuß von bell u viele vergebene chancen bringen uns wieder mal nur ein mageres pünktchen. irgendwann werden wir doch wieder gewinnen, am besten schon in der nächsten partie zu hause gegen IPSWICH.
DRÜCKT UNS DIE DAUMEN - wir brauchen es mehr denn je !

« Letzte Änderung: 06.Januar 2004, 16:00:10 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #7 am: 03.Januar 2004, 13:52:27 »

6 spieltag
13.9.03  NOTTINGHAM FOREST - NORWICH  2:2 (1:2)
Zusch.: 23.587
Torsch.: 13(9) / 5(4)
Tore: 24 min-Jarvis 0:1, 29 min-McVeigh 0:2, 45 min-Väisänen 1:2, 59 min-Prutton 2:2
Nott.F.: kristiansen 5, arvhage 7, doig 7, gunnarsson 7, dawson 4 (thompson 69, 6), prutton 8, reid 7, väisänen 9, jess 7, harewood 6 (cash 84, 6), johnson 7 (westcarr 84, 6)

ich hab ne änderung im system vorgenommen, die viererkette blieb dieselbe, im zentrum jess u prutton, jess-pfeil ins zentrale off mittelfeld, prutton-pfeil ins zentrale def mittelfeld, OML u OMR mit pfeilen in d sturm, ansonsten alle einstellungen wie bei der raute.

wir haben von anfang an nach vorne gespielt wie es sich nem gastgeber gehört, haben einige gute momente herausgespielt, doch was zwingendes sprang dabei nicht heraus.
u dann das...
23 min - hunt aus der eigenen hälfte auf jarvis, dawson mit nem KRASSEN stellungsfehler, jarvis marchiert durch, ist bereits im strafraum, kristiansen kommt raus, jarvis scvhiebt den ball an ihm vorbei - TOR ! 1:0 - NORWICH !
hm...in einen eiskalten konter reingelaufen
29 min - jarvis mit d ball auf mcveigh, der geht weiter, arvhage bei ihm, doch er scheint nicht schnell genug zu sein, er greift nicht ein, kristiansen kommt wieder aus dem tor, mcveigh schiesst von halb links.....TOR ! 2:0 - NORWICH !
innerhalb von 6 min in 2 konter reingelaufen......
oh je....oh je.....
2 mal geschossen - 2 mal getroffen - DAS nennt man effiktivität !
31 min - johnson besiegt edworthy im zweikampf, alleine vor green, schiesst wieder den torwart an ! das war die DICKE chance !
33 min - prutton probierts mit nem schuss aus 20 m - knapp vorbei !
45 min - jess mit d ball auf johnson, der geht auf halb links durch in den strafraum, querpass zu väisänen, der finne auf halb rechts schiesst aufs tor, green steht im wege, noch n schuss - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! ! ! nur noch 1:2 !
47 min - NORWICH unter dauerdruck !
doig mit d flanke in den strafraum auf väisänen, kopfball....green hat den ball !

2e halbzeit

59 min - einwurf von arvhage, väisänen gewinnt das kopfballduell, prutton kriegt den ball, von der strafraum-grenze zieht er ab, der ball fliegt unter die latte....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! ! ! !  
JAWOLLO !!!!! JAWOLLO !!!!!!!! AUSGLEICH ! ! !  2:2 !!!!!!!!
green ohne chance............
NORWICH weiter unter druck !
75 min - der eingewechselte nortmann bekommt d ball, er geht in d strafraum, thompson bei ihm, kann ihn allerdings nicht stören, kristiansen kommt wieder aus dem tor, nortmann schiesst, der däne steht im wege, thompson klärt
78 min - prutton spielt zu väisänen in d strafraum, der finne alleine vor dem tor, keiner bie ihm, er schiesst.....das is es ???? das is es NICHT ! ! ! kläglich vergeben.......scheint d ball nicht richtig getroffen zu haben, weit vorbei.......
das hätte das 3:2 sein MÜSSEN ! WAHNSINN.............
88 min - freistoss, halbrechts, 19 m, jess schiesst......green klärt zur ecke ! oh....das wäre es gewesen !
jess mit der ecke, väisänen mit d kopfball, green hat d ball !
89 min - väisänen geht auf halbrechts durch, pass in d mitte, doig hat d ball, kurzpass zu jess, der schiesst........kNAPP am tor vorbei ! oh GOTT !
SCHLUSSPFIFF !

tja das spiel hätten wir gewinnen müssen, wir hatten mehr vom spiel, haben mehr torchancen herausgespielt, doch wir scheiterten entweder an green od an eigenem unvermögen.
NORWICH hatte 3 chancen nach 3 kontern, 2 davon hatten sie verwandelt u fahren mit nem verdienten punkt nach hause.
mann des spiels: ville väisänen - note 9, 1 tor, 1 torvorlage.
enttäuschungen des spiels: dawson - krasser stehlungsfehler bei 0:1 u kristiansen - sah bei den beiden gegentoren alles andere als gut aus.

7 spieltag
20.9.03  SHEFFIELD UNITED - NOTTINGHAM FOREST  0:0
Zusch.: 19.474
Torsch.: acht(2) / 9(6)
Nott.F.: kristiansen 6, arvhage 7, doig 7, gunnarsson 7, dawson 7, prutton 7, reid 7, väisänen 7, jess 5 (foley-sheridon 73, 6) harewood 7 (mäkela 87, 6), jonson 7

es war insgesamt n müder kick, vor allem der erste durchgang, es gab zwar den einen od anderen "aufreger". aber erwähnungswert sind sie nicht unbedingt. die 2e halbzeit war interessanter u wir hatten paar torchancen mehr herausgespielt. gescheitert sind wir wie immer am torwart (mann des spiels) u an eigenem unvermögen, ich weiss echt nicht weiter, ein johnson schiesst immer wieder den schlussmann an, macht er dabei etwa die augen zu ?
n knapper sieg für uns wäre gerecht gewesen.

liga-pokal
2e runde  CHELTENHAM - NOTTINGHAM FOREST  2:0 (1:0)
Zusch.: 7.189
Torsch.: acht(6) / 6(5)
Nott.F.: kristiansen 8, arvhage 6, doig 6, gunnarsson 7, dawson 6, prutton 5, reid 7, väisänen 4 (mäkela 82, 6), jess 5(f-sheridon 64, 6), harewood, 7, johnson 4, (westcarr 64, 7)

oh gott.......
das war n trauerspiel....wir haben enttaüscht auf der ganzen linie.....
das 1:0 - ecke, taylor kriegt den ball in der mitte an der strafraumgrenze, 3 !!! verteidiger bei ihm, doch er schiesst platziert ins rechte untere eck u trifft, kristiansen ohne chance !
die nachspielzeit - als ich auf kamikadze umstelle, kriegen wir noch n ding, devany geht auf links durch, gunnarsson lässt sich austanzen wie n anfänger, devany schiesst - 2:0 ! ENDE !

oh je...oh je......das war unser peinlichster auftritt, johnson 4, väisänen 4, aber auch prutton hat entäuscht - nur 5.

eins ist mir klar wir brauchen verstärkungen, für d offensive, mit der defensive bin ich zufrieden.
jess, der vermeintliche spielmacher, 9 spiele - kein tor, keine vorlage, nach SHEFFIELD habe ich ihn öffentlich kritisiert, die fans stehen zu mir.
harewood ( der rechtsaußen) :9 spiele -  ein mageres törchen, keine vorlage
reid (links außen): 9 spiele - eine vorlage, kein tor
lediglich väisänen hat 4 vorlagen gemacht u 1 mal getroffen, jonson - 3 mal getroffen.

zu wenig, doch leidergottes haben wir kein geld für diese saison, also die neueinkäufe werden erst nächste saison möglich. na gut wir werden versuchen aus dem vorhandenen kader das bestmögliche zu machen.
im moment stehen wir auf platz 15 mit 8 punkten. noch ma zu reglament. platz 1-2 - aufstieg, platz 3-6 - play-offs.
nur sind wir davon weit entfernt.
die nächsten 3 liga-spiele finden übrigens in nottingham statt, als nächstes kommt W.B.A. zu uns, ein Hammerspiel ! W.B.A. ist tabellenzweiter. sie spielen 5_3_2, ich hab mich demzufolge für 3_5_2 entschieden.

« Letzte Änderung: 09.Januar 2004, 18:42:56 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #8 am: 08.Januar 2004, 17:37:38 »

8 spieltag
27.9.03  NOTTINGHAM FOREST - W.B.A.   0:0
Zusch.: 26.581
Torsch.: 5(3) / 0
Nott.: ward 6, arvhage 7, dawson 7, doig 7, harewood 7, reid 7, gunnarsson 7 (mäkela 72, 7), jess 7, prutton 7, väisänen 7, johnson 7 (westcarr 90, 6)

tja der vermeintliche TOP-spiel war n gähnner. den W.B.A., den tabellenzweiten hab ich viel stärker u offensiver erwartet, doch die haben sich in ihrem strafraum verkrochen u haben sich kaum nach vorne gewagt.
si haben ganz eindeutig auf die defensive gesetzt (angsthasenfussball vom feinsten - auf gut deutsch), u die haben gute defensive- nur 4 gegentore in 8 spielen, wir unsereseits haben versucht ihre massive abwehr mit nem 3_5_2, ab der 72 min mit nem 3_4_3 zu knacken, doch die wenigen chancen die wir hatten konnten wir leider nicht nutzen, ihr schlussman wurde übrigens zum mann des spiels gewählt.
nach 8 spielen sind wir nach wie vor tabellen 15er. es gibt schon ersten unzufriedenen - prutton, er ist nämlich der meinung dass ser verein an der tabellenspitze stehen soll.
klingt das etwa schon nach abschied....?
ich hab paar leih-angebote abgegeben, mal sehen was kommt....
nächste partie - zu hause gegen WIMBLEDON, gegen den tabellen 14en mit 10 punkten, genau einem punkt mehr als wir.

..................fortsetzung folgt..........................
« Letzte Änderung: 09.Januar 2004, 18:42:29 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #9 am: 09.Januar 2004, 18:43:35 »

der 8e spieltag wurde nachgereicht ! sieh oben !

ledermann

• Profi
« Antwort #10 am: 10.Januar 2004, 10:02:47 »

schöne story.

wrathchild

• Gast
« Antwort #11 am: 10.Januar 2004, 12:33:20 »

mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen........?

wrathchild

• Gast
« Antwort #12 am: 11.Januar 2004, 00:43:32 »

9 spieltag
4.10.03  NOTTINGHAM FOREST - WIMBLEDON  1:1 (1:1)

Tore: 1 min - Johnson 1:0, 7 min - McDonald 1:1

leider kann ich keine daten zu diesem spiel schreiben, da ich diesen spieltag nicht mehr anklicken kann. normalerweise speichere ich alle spiele, damit so was nicht passiert, aber dummerweise hab ichs dieses ma vergessen, na ja es scheint im moment so, dass in nottingham gar nichts zusammenläuft.....

gegen den beihnahe-bankrott WIMBLEDON gings richtig gut los, jonson schoß das 1:0 glei in der ersten minute, doch schon wenige minuten danach nutzt mcdonald nen stellungsfehler von gunnarsson aus u trifft zum 1:1. danach haben wir das spiel klar dominiert, doch das tor war wie festganagelt. das 7e unentschieden in folge............

10 spieltag
18.10.03  NOTTINGHAM FOREST - BRADFORD  5:0 (4:0)
Zusch.: 17.020
Torsch.: 14(10) 7 3(2)
Tore: Johnson 3, 61; Väisänen 5, 11, 37
Nott.F.: ward 7, arvhage 8, doig 9, dawson 8, gunnarsson 7, harewood 7 (lennon 74, 6), reid 8 (smith 74, 8), prutton 7, jess 7, väisänen 10, johnson 9

tja, ich war sehr optimistisch vor dieser partie: wir mussten gegen nen abstiegskandidaten ran, also gegen n schwaches team, ihre abwehr richtig schwach - 22 gegentore in 9 spielen, also wenn wir gegen die nicht gewinnen, na gegen wen denn dann......?
ich hab BRADFORD mit nem 4_4_2 erwartet, doch die haben mich angenehm überrascht, die sind nämlich mit nem 3_5_2 angetreten, also mit ner 3er-kette gegen meinen 4-mann-sturm, die beiden OMR u OML gehen bei mir ja beim ballbesutz in den sturm.
hm.....-dachte ich, na dann gibts wohl nen torefestival, u das ließ nicht lange auf sich nicht lange warten
3 min - reid über links, pass zu johnson, der trifft von halb recht zum 1:0 !
5 min - harewood über rechts, väisänen kriegt den ball im strafraum, 10 m, halb rechte position - 2:0 !
11 min - wieder harewood über rechts, väisänen kommt im getümmel an den ball - 3:0 !
37 min - väisänen noch mal von der strafraumgrenze - 4:0 !
in der 61 min traff johnson zum 5:0 - endstand !

toll gemacht, aber man darf diesen sieg nicht überbewerten, denn die haben es uns mit ihrer 3er-kette echt leichtgemach !

das nächste spiel ist auswärts bei SOUTHHAMPTON, die haben bisher nur ein einziges heimspiel verloren - 0:2 gegen W.B.A

Die Tabelle:
                    Spiele  Punkte
1.STOKE   11    28
2.SUNDERLAND          11    25

3.WBA     11    24
4.SHEFF UNT       11   18
5.BURNLEY          11   18
6.WEST HAM       11   18

7.SOUTHHAMPTON 10  17
8.WATFORD        11    17
9.CARDIFF          11    16
10.WILWALL       11    16
11.CREWE          11    15
12.PRESTON       11    14
13.WIMBLEDON   11    14
14.WALSALL       11    14
15.NOTTINGHAM FOREST   10  13

16.WIGAN          11    13
17.NORWICH      11    12
18.GILLINGHAM   11    12
19.READING        11    11
20.COVENTRY     11    11
21.CRYSTAL P     11   10
22.ROTHERHAM    11   10
23.BRADFORD      11    9
24.IPSWICH        11    4

der vorstand ist von meinen trainerleistungen erfreut, möchte aber ne höhere tabellenposition, die fans sind mit mir auch zufrieden - so der stand der dinge

ich würd mich mich über eure meinungen zu meiner story echt freuen !
« Letzte Änderung: 11.Januar 2004, 00:48:36 von wrathchild »

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 11.Januar 2004, 14:27:13 »

Nüscht zu meckern, meiner Meinung nach! Ist klasse, weiter so!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

wrathchild

• Gast
« Antwort #14 am: 11.Januar 2004, 15:53:44 »

bist du sachse ? ( quaresma )

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 11.Januar 2004, 16:16:12 »

Ne, nicht wirklich. Bin gebürtiger Cottbuser, allerdings ist mein Vater Sachse und meine Mutter aus Thüringen... 100% Ossi!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

wrathchild

• Gast
« Antwort #16 am: 11.Januar 2004, 19:20:26 »

ich hab das andem schönen wörtchen "NÜSCHT" erkannt ! :)

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 11.Januar 2004, 20:16:16 »

Das ist zwar hier nicht der richtige Ort dafür, aber noch ein kurzer Kommentar: Du solltest mal meine gesprochene Sprache hören... Ist zwar doch sehr verständlich, aber hat eben dieses regionalspezifische, verstehste?
Aber egal jetze  ;)

Also noch mal ein Wort zur Story:
Ich find sie toll, besonders die Spielberichte. Farbeinsatz wirkt gut.
Allerdings sind die Texte mir persönlich manchmal etwas zu lang. Da find ich dann doch nicht die Zeit, alles genau zu lesen...

Aber Du bist auf einem guten Weg. Ist ja Deine erste Story, oder?

wrathchild

• Gast
« Antwort #18 am: 11.Januar 2004, 21:29:04 »

es sit meine erste story, das stimmt.
welche texte meinst du denn die im spielbericht, die sollen zu lang sein ? na ja ich wollte ja dass beim leser n bild entsteht, aber das werde ich zur kenntnis nehmen. danke für dein kommentar !

wrathchild

• Gast
ward Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten R
« Antwort #19 am: 15.Januar 2004, 00:43:26 »

11 spieltag
SOUTHAMPTON - NOTTINGHAM FOREST  2:0 (0:0)
Zusch.: 30.991
Torsch.: 7(5) / 5(1)
Tore: Pereplyatkin 79 min - 1:0, 88 min - 2:0
Nott.F.: ward 6, arvhage 7, doig 7, dawson 7, gunnarsson 5, harewood 7, reid 7, jess 6, prutton 7, väisänen 6, johnson 6

Eingew.: lennon für jess - 76 min, westcarr für väisänen - 76 min

nach dem 5:0 gegen BRADFORD sind wir nun auf dem boden der tatsachen gelandet. unnötige niederlage, natürlich hatte SOUTHAMPTON mehr vom spiel u paar chancen mehr, aber wir haben dagegengehalten, ward stand sicher. erst in der 79 min nach nem krassen fehler von dawson ( sein rückpass zum torwart war schon etwas ZU kurz u pereplyatkin verwandelte die eins-zu-eins-situation eiskalt ) gingen die hausherren in führung. wir warfen alles nach vorn u in der 88 minute kam dann noch so n bock von dawson ( u der hat ne 7 ???!! ....)
er verliess seinen mann - pereplyatkin u stieg zum kopfballduell mit beatie, obwohl gunnarsson schon bei dem stürmer war !!, den kopfball hat er verloren, pereplyatkin muutterseelenalleine kriegt den ball u schiesst das 2:0 !
unsere 2 saisonniederlage !

NEWS: ich leihe 2 spieler bis saisonende aus, Smith, der linksaußen von LEEDS u Wau, der rechtsaußen von PSV (Wau - die coolste sau von PSV !)

12 spieltag
25.10.03  WATFORD - NOTTINGHAM FOREST  2:0

ganz schwache leistung von uns ! besonders die abwehr mit der ich bislang ganz zufrieden war, zeigte ne richtig schwache leistung !

so jetzt noch was: ich hab ja schon gesagt, dass ich die spiele speichere als absicherubg wenn ich die eine od andere partie nicht mehr anklicken kann. jetzt ist mehr aufgefallen, dass die daten zu solchen spielen tritzdem fehlen.
ich hab ja die exe-datei rubtergeladen u entzippt, doch das geht nicht ! funktioniert dass nur nach nem neustart od hab ich die datei in den falschen ordner entzippt ? wo soll denn die datei hin ??
« Letzte Änderung: 16.Januar 2004, 12:57:18 von wrathchild »