MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurios  (Gelesen 1719 mal)

HSV

• Profi
Kurios
« am: 24.Dezember 2003, 19:21:26 »

ich wusste nicht genau in welcher Are das Passt ,habe ichs hier gemacht

Es ist die 1.Pokalrunde in Spanien und was sehe ich als ich mit meinem Barcelona die Runde erfolgreich absolviere(4-0 Sieg) ?

Als erstes das da

BILD

aber es kam noch besser

BILD

aber das allerbeste zum Schluss ;D

Wenn ich jetzt nicht Pokalsieger werde  ,wann dann ? 8) :D
BILD
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2003, 19:23:22 von HSV »

EmreB.

• Profi
Re: Kurios
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2003, 19:37:09 »

Tja, sowas gibts nicht sehr oft!  :o
Theo-und-Retisch hast du jetzt im Pokal sehr gute Chancen.
Aber, du solltest auf keinen Fall einen Gegner unterschätzen, wie deine Kollegen aus LaCorouna,Valencia und Madrid.
Sonst kommt hier noch der 4. Screenshot...  ;D
Also streng dich an!!!  ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2003, 20:06:42 »

im cm 03/04 ist das eigentlich nichts ungewöhnliches..

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 24.Dezember 2003, 21:06:33 »

mein gegner in der 2.Runde ist Barakaldo. Die haben wie oben zusehen Real madrid rausgehauen  :o

bin gespannt....... ;D

Zitat
im cm 03/04 ist das eigentlich nichts ungewöhnliches..

ich hätte es ja nicht gepostet wenn eine von dreien rausgeflogen wäre aber alle drei gleichzeitig find ich schon sehr erstaunlich  ;)
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2003, 21:07:46 von HSV »

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2003, 21:26:42 »

der pokal ist für spanische spitzenvereine nicht von großer bedeutung, sondern wird bei 38 ligaspielen und den vielen europapokalspielen oftmals nur als lästige pflicht angesehen. mich würden solche Ergebnisse nicht sonderlich überraschen. seitdem die beiden titelfavoriten frankreich und argentinien bei der wm2002 bereits in der vorrunde ausgeschieden sind, überrascht mich eigentlich kaum noch etwas.

Eurocop

• Profi
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2003, 11:16:44 »

Zitat
der pokal ist für spanische spitzenvereine nicht von großer bedeutung, sondern wird bei 38 ligaspielen und den vielen europapokalspielen oftmals nur als lästige pflicht angesehen. mich würden solche Ergebnisse nicht sonderlich überraschen. seitdem die beiden titelfavoriten frankreich und argentinien bei der wm2002 bereits in der vorrunde ausgeschieden sind, überrascht mich eigentlich kaum noch etwas.

Hallo,wir sind im CM.Und mag der CM noch so realistisch sein,so spielen die Topklubs selbst in Freundschaftsspielen mit Topaufstellung und was das mit der WM 2002 zutun weiß ich auch nicht.Erst LESEN dann SCHREIBEN.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2003, 11:53:26 »

Zitat

Hallo,wir sind im CM.Und mag der CM noch so realistisch sein,so spielen die Topklubs selbst in Freundschaftsspielen mit Topaufstellung und was das mit der WM 2002 zutun weiß ich auch nicht.Erst LESEN dann SCHREIBEN.  ;)

Du solltest in den Freundschaftsspielen mal genauer die Aufstellung der Topteams betrachten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die gegen unterklassige Mannschaften nur sehr selten ihre Topformation aufbieten, im Gegenteil, ich musste oft gegen bessere Amateurteams ran.

Eurocop

• Profi
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2003, 13:13:35 »

Also bei mir trten sie schon mit Topformationen an. :-/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 07.Januar 2004, 00:26:01 »

Also ich habe mitlerweile meine Sekräterin geheiratet. Wie ist dein Verhältnis ? ;D

Socrates

• Profi
« Antwort #9 am: 07.Januar 2004, 10:58:33 »

Wenn du einen Spieler auf die Shortlist setzt ist es immer für eien bestimmten Zeitpunkt Monat, 6 Monate und ein Jahr oder unbefristet. Und wenn die Zeit abgelaufen ist kommt dann so eine kreative Meldung mit der Sekräterin anstatt "Spieler X ist wurde nach Bla Bla Monaten von ihrer Shortlist entfernt".
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.