MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch Netzwerk fehler!!??  (Gelesen 1218 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Patch Netzwerk fehler!!??
« am: 21.Dezember 2003, 23:04:31 »

Habe eben ne fehler festgestehlt..wollte mit ne kumpel und meinem bruder cm 03/04 weiterspielen unser savegame und es läuft auch soweit bis auf das wenn man spielt das spiel am 2 pc nicht richtig dagestellt wird also man spielt sieht ne spielzug und aufeinaml sagt der komentator tor für bla bla und es wurde aber kein tor geschossen es wird aber am server angezeigt!!!

das ist echt zum kotzen..bevor ich den neue patch installiert habe hat alles funktioniert!!!

das ist zum kotzen SI....

ist noch jemand dieser fehler aufgefallen oder mache ich was falsch!!???
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Patch Netzwerk fehler!!??
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2003, 23:10:22 »

War es vielleicht ein Tor, aber der Schiedsrichter hat wegen Abseits o. ä. abgepfiffen?

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2003, 23:13:19 »

Zitat
Habe eben ne fehler festgestehlt..wollte mit ne kumpel und meinem bruder cm 03/04 weiterspielen unser savegame und es läuft auch soweit bis auf das wenn man spielt das spiel am 2 pc nicht richtig dagestellt wird also man spielt sieht ne spielzug und aufeinaml sagt der komentator tor für bla bla und es wurde aber kein tor geschossen es wird aber am server angezeigt!!!

das ist echt zum kotzen..bevor ich den neue patch installiert habe hat alles funktioniert!!!

das ist zum kotzen SI....

ist noch jemand dieser fehler aufgefallen oder mache ich was falsch!!???

ist im SI Forum darüber geschrieben und ein File dem Testteam zugesandt worden...

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2003, 23:16:12 »

war nicht abseits oder abgepfiffen, sondern der 2d modus und der textmodus stimmten nicht überein.....tore, die gefallen sind, waren im 2d modus nicht zu sehen....

@Alcandro
heißt das der bug ist bekannt bei SI?
wann ist mit dem fix zu rechnen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2003, 10:36:16 »

SI kann den Fehler (noch) nicht reproduzieren. Es wird deshalb empfohlen, auf 4.1.2 zurückzukehren bis es einen Fix gibt.

Quelle

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2003, 12:44:52 »

na ist ja klasse von SI ich möchte mal wissen was für pfeifen da im test team sind...sowas muss doch auffallen...man kann übrigens das save game nicht mehr neu anfangen wenn man einaml neu abgespeichert hat mit dem neue patch und dann zurück zum alten patch geht kann man es nicht mehr laden fehler in der exe schreibt er dann...klasse SI hoffentlich geben die gas!!!

allmählich kotzt das einen an standig neue bugs usw!!!

danke für die info herr rossi

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 22.Dezember 2003, 12:48:17 »

Dann lässt Du das Savegame eben so lange ruhen bis das gefixt worden ist... ::)

Und übrigens: schon mal als Tester gearbeitet?

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 22.Dezember 2003, 17:55:14 »

na kann ja weiter spielen nur nicht im netzwerk bzw ohne 2d...

ja habe als tester gearbeitet für Ascaron Anstoss Action Damals habe sogar noch den Arbeitsvertrag von denen...da war ich nur für Ascaron ne zu sehr großer Kritiker weil das spiel Schei..e war und ich zuviel bemengelt habe...da ich Pro Evolution Soccer Gewöhnt bin das auch fussball ist und nicht so ne anstoss Action quatsch!!!

ich finde es nur schade das wir als verbrauche keine rechte mehr haben alles wird entschuldigt!!!dann sollen sie doch das spiel öffentlich testen und dann raus bringen..man spieltne Demo 1 saison und dann fallen ja schon bugs an...und dann werden die behoben und das spiel wird ohne bugs raus gebracht!!!das gilt für alle Firmen SI macht ja noch viel im gegensatz zu anderen herstellern!!