Hallo,
da ich mal wieder zeit hatte aber keine lust auf ein "neues Spiel" hatte hab ich das Spiel mit Bochum geöffnet(2020/2021). Nach einem neuen verein gesucht...toll nur Mainz steht ohne Trainer dar, also als Welklasse Trainer ab in die 2. Liga zum 7. und 10 Spieltage zeit zum Schluss 1., Aufstieg...toll mit der Mannschaft, die hälfte schon bei anderen Vereinen unter Vertrag(natürlich ablösefrei) Auf konto außer Rotenzahlen nichts zusehen. Erst mal ein paar alte säcke geholt
, junge Hüpfer gleich noch dazu.
Und aus Geldmangel den einzig wahren Spieler in dieser Mannschaft verkauft, 22 Jahre Om LZR (Deutsch)2.Liga wert 5 mio Euro. Geholt ein paar junge Deutsche Spieler ne menge Brasilianer(warum sind 1/3 der Spieler nur noch aus Brasilien oder Arg.
).
Jedenfalls neue Saison...anfang ziehmlich schlecht 4 spiele 1 punkt. 2 Super mittelstürmer(vergleich zum Ligabesten stürmer 2 sterne schlechter) nicht getroffen. Dann einen 21 jährigen deutschen eingesetzt(5 sterne schlechter als die beiden anderen in meinem team) und der macht dann in 26 spielen 26 tore, in der Folgenden EM auch 4 für deutschland wird Weltfussballer, Bester Deutscher Torjäger, Torschützen König und Bester Stürmer der Liga wert von 1 mio E. auf 26 mio E. angesteigen. Werde Natürlich Meister(mit so einer Truppe, bin wirklich Weltklasse
).
Aber jetzt zu meiner Frage, ist es bei euch auch so, das Spieler die eigentlich nicht gut sind, die man nichtmal in der 3. Liga nehmen würde so gut werden?
Und nochwas der CM berechnet alles realistisch, der Spieler war 26 mio.wert, trifft in 3 Spielen nicht, verletzt sich einen monat und schon ist er nur noch 13 mio wert.Sowas werden Deutsche Manager nie hinbekommen!
Und noch eine letzte frage zum schluss, meine vorherige mannschaft(Bochum 8 meister, 3 mal CL, 1 mal Weltpokal, 1 UEFA, 2 D.Pokal, 3 Ligapokal, 1 Vereins WM) ) ist auf einmal so schlecht, verkaufen 6 Superstars, obwohl sie kein geld brauchen hatte 450 mio Euro aufm Konto und sind jetzt nur noch 14 der Liga. Ist das bei euch auch?
hmm...doch soviel geworden...danke fürs lesen
LoCCoO