MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin gefällt mir nicht...  (Gelesen 933 mal)

Coca99

• Halbprofi
Skin gefällt mir nicht...
« am: 20.Dezember 2003, 18:36:48 »

Hi all

Bin auch mal wieder hier, da ich nun endlich den CM 03/04 hab. JIPPIE!!!

Was mir gleich als erstes aufgefallen ist, ist das neue Layout...ich finde es ist viel zu dunkel und unfreundlich. Daher meine Frage:
Gibts nen "CM4-Skin" für CM 03/04? Das wär klasse!

Gruss
Coca

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Skin gefällt mir nicht...
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2003, 18:51:53 »

Hi,

hab mir meine Skins für MT4 immer bei www.cmskins.com geholt. Leider bieten die momentan noch keine für 03/04 an, obwohl im Forum dort schon über diverse Skins geschrieben wird. Hab gestern Paßwort für das Forum angefordert, damit ich raus krieg wo man die Skins holen kann, aber bis jetzt leider noch keine Mail gekriegt. Aber einfach mal regelmäßig dort rein schauen, schätze updaten den Server bald mal wieder.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2003, 21:04:29 »

sind die nicht kompatibel??? Habe mir ein, zwei Skins gezogen bem cmskins.com, hat alles geklappt. Wenns nicht Kompatibel sein sollte, einfach die neuesten Downloads ansehen, die sind für die neue Version

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2003, 09:37:56 »

Mit dem neuen Patch wird doch ein zusätzlicher Skin mitgeliefert. Der gefällt mir sehr gut. Vielleicht gab es den auch schon beim patch vorher, hab ich jedenfalls nicht bemerkt.
Ist alles schön schwarz.  :)