MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karrierestatistik verschwindet  (Gelesen 465 mal)

achi1503

• Sesselfußballer
  • **
Karrierestatistik verschwindet
« am: 18.März 2025, 17:53:36 »

Hallo kann mir das wer erklären, hab den Spieler verliehen und bei Abschluss verschwindet die ganze bisherige Karrierestatistik.

Noergelgnom

• Profi
Re: Karrierestatistik verschwindet
« Antwort #1 am: 18.März 2025, 19:29:26 »

Ich kann das nicht nachstellen - weder mit meinen beiden installierten Skins (Tato / Mustermann Iconic 1.2 light/dark) noch mit dem default skin.

Du nutzt ja auch einen custom skin - hast Du mal geprüft, ob das Problem auch im default skin auftritt?
(Nicht, dass das am Ende einfach eine Anzeigelimitierung Deines Skins ist?)

EDIT:
Warte mal - hab ich Dich evtl falsch verstanden und Du meinst nicht die früheren Clubs, sondern die Spiele/Scorer etc, die der Spieler in dem Jahr bei Dir hatte, bevor Du ihn verliehen hattest?
Falls ja: das ist bei mir auch so. Die Attributentwicklung ist ja auch nicht verfügbar, solange ein Spieler verliehen ist.
Wenn er zurückkommt, ist beides aber wieder da.
« Letzte Änderung: 18.März 2025, 20:05:22 von Noergelgnom »
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

KREA

• Vertragsamateur
Re: Karrierestatistik verschwindet
« Antwort #2 am: 19.März 2025, 10:46:53 »

Die aktuellen Saisonstatistiken bleiben nur, wenn du den Spieler in die selbe Liga verleihst. Ansonsten ist das nen neuer Wettbewerb und wird neu gezählt. In der Clubhistorie des Spielers aber solltest du das aktuelle Jahr und deinen Club (vor der Leihe) sehen, dort sollten die Statistiken passen.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟