MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler wechseln zum realen Zeitpunkt  (Gelesen 615 mal)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
Spieler wechseln zum realen Zeitpunkt
« am: 11.März 2025, 13:21:18 »

hallo, ich hab mein FM save so eingestellt das ich in der aktuellen Saison starte mit Files die es so gibt hat auch alles funktioniert ... jetzt sind alle Neuzugänge jetzt schon da obwohl die ja erst im Winter 2024 kommen sollen weiß jemand wie ich das hinbekomme das zb. marmoush noch da ist und dann im Winter wahi kommt

danke fürs helfen im voraus

DragonFox

• Profi
Re: Spieler wechseln zum realen Zeitpunkt
« Antwort #1 am: 11.März 2025, 14:28:44 »

Das hat meiner Meinung nach entweder mit der Einstellung zu tun, dass der Transfer in der ersten Saison deaktiviert sein muss, oder die Datenbank gibt es nicht anders her.

Noergelgnom

• Profi
« Antwort #2 am: 11.März 2025, 15:03:13 »

Hast Du als Spielmodus "Reale Welt" eingestellt oder "Original"?
Bei "Reale Welt" sollte es nämlich genauso funktionieren wie von Dir gewünscht, bei "Original" so, wie es jetzt offenbar passiert ist...

Lies Dir mal die Beschreibungen der Spielmodi im ersten Screenshot durch. ;)
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

DragonFox

• Profi
« Antwort #3 am: 11.März 2025, 15:08:46 »

Ach... Das Fenster gibt es ja auch noch.  ;D

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 11.März 2025, 19:36:32 »

Also ich hab Start Datum nach 24/25 mit realen Ergebnissen  so das ich im Sommer 24 starte dann das data Update von sorti.com und die Realiscm pack von hier und wenn ich dann in die Saison gehe sind die Winter Transfers schon da aber ich glaube das kann man nicht ändern weil man ja sozusagen ein Jahr vorgeht oder?
« Letzte Änderung: 11.März 2025, 23:54:53 von Meiky99 »

DragonFox

• Profi
« Antwort #5 am: 11.März 2025, 20:53:32 »

Wahi wurde zumindest laut Changenotes ein Startdatum des Vertrags ab 24. Januar 2025 eingestellt. Der sollte also im Sommer 24 noch nicht da sein. Mit Startdatum meinst du was genau? 23/25 überspringt ja wirklich ein Jahr.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.März 2025, 23:51:30 »

ähm 24/25 ist der start das meinte ich ... ja deswegen kapier ich das nicht wirklich weil ich hab nur die Transfer changes genommen deswegen müsste wahi noch bei OM sein und marmoush noch bis Winter bei der eintracht

Noergelgnom

• Profi
« Antwort #7 am: 13.März 2025, 11:19:46 »

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ein File installiert, dass das Startdatum des FM24 ein Jahr verschiebt und die Transfers dieses Jahres entsprechend einpflegt, richtig?
Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem File die Wintertransfers fälschlich in den davorliegenden Sommer geschoben wurden, dass der Fehler also nicht am FM, sondern an dem Datenfile liegt.

Zum Startpunkt des "vanilla FM24" war Marmoush ja zB Neuzugang bei der Eintracht, oder?

(Es tut mir leid, falls meine Annahmen nicht stimmen - ich hab den FM24 noch nicht einmal vanilla gespielt und verwende auch das Deutschlandfile nicht.  :angel: )
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 15.März 2025, 22:27:33 »

erstmal danke für die Antworten

ich benutze ein start Datums file und Transfers Update von Sorti und auch Wenn ich ohne start Datum starte sind die Transfers schon drinne

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: Heute um 01:35:40 »

hey hab jetzt bei Sorti ein file gesehen das "no date Changes" heißt dachte das würde das Problem endlich beheben aber kein unterschied zwischen dem normalen und dem no date file obwohl da steht das es extra für die Leute ist die mit start Datum spielen hat jemand das file mal getestet?