MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 4442 mal)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Re: NFL
« Antwort #20 am: 27.November 2004, 01:38:43 »

Peyton ist derzeit echt unmenschlich gut. Erinnere mich an das Gunslinger-Match mit Brett Favre in Week 3 oder 4. Irre!

Schaue mir jeden Sonntag das zweite Spiel an, ab und an auch die zweite Hälfte des ersten Spiels.

Bin seit 88 Niners Fan. Mein bester Freund ist Bengals Fan und so hatten wir viel Spass zu der Zeit.

Wie war das Zitat von Joe Cool noch gleich: Hey look, there's John Candy.

Sonntag gehts bereits um den 1st Round Pick für 2005. Bin mir sicher, dass wir gegen die Fins wieder auf den Sack kriegen.

Weiss jemand, wo man in Deutschland US Sports Magazine bekommen kann?

An alle, die sich für College Football interessieren: http://www.nasn.com/. Gibt es bald bei ish!

Spielt eigentlich jemand Fantasy Football?

FOF habe ich ein paar Saison gezockt, war mir aber dann zu komplex.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 27.November 2004, 10:02:15 »

Zitat
Weiss jemand, wo man in Deutschland US Sports Magazine bekommen kann?
Wenn Du in der Bähe einer größeren Stadt wohnst, dann schau am besten mal an einem Bahnhofs- oder Flughafenkiosk vorbei. Dort gibt es eigentlich immer internationale Magazine, vielleicht ist das auch dabei.

Bei Manning zahlt sich jetzt wohl das jahrelange Zusammenspiel mit Marvin Harrisson aus, obwohl er am Donnerstag ja vier TDs auf Stokley geworfen hat. Aber es scheint zur Zeit einfach alles zu passen. Trotzdem glaube ich nicht das sie es bis zum Gewinn des SB schaffen, 3 Niederlagen sind bei so einer Offense eigentlich zu viel. Die Defense kann da leider (noch) nicht mithalten. Aber ich bin sicher wie werden trotzdem weit kommen.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 29.November 2004, 09:36:58 »

Gute Idee, danke! :D

Ich weiss auch nicht, wo das mit den Colt enden soll. Die Eagles waren wieder ziemlich stark gestern. Und im Gegensatz zu den Colts haben sie auch eine richtige Defense. Ich denke und hoffe, dass TO endlich seinen Ring bekommt.