MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Sponsoren im Deutschland-File ab der Regio  (Gelesen 453 mal)

Ericson412

• Greenkeeper
  • *
Keine Sponsoren im Deutschland-File ab der Regio
« am: 27.Februar 2025, 18:41:20 »

Moin Leute :) Ich woltle gerade eine neue Karriere in der Landesliga anfangen und habe bemerkt, dass alle Vereine in der Landesliga, der Oberliga und große Teile der Regionalliga keine Sponsoreneinnahmen haben. Ich bin mir sicher, dass es sonst immer so war, dass ausnahmslos jeder Verein (bis auf 2. Mannschaften) Sponsoreneinnahmen verzeichnen konnte. In der Landesliga waren 11k der Standard, in der Oberliga 30-100k usw... Habt ihr das gleiche Problem schon mal gehabt und falls ja, habt ihr eine Lösung für mich, wie jeder Verein wieder automatisch ab der ersten Saison Sponsoreneinnahmen bekommen kann? Danke :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Keine Sponsoren im Deutschland-File ab der Regio
« Antwort #1 am: 27.Februar 2025, 21:20:15 »

Wenn du sagst, dass es zuvor immer der Fall war, was hast du denn dann derzeit anders gemacht?
Hast du weitere Files installiert?

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
Re: Keine Sponsoren im Deutschland-File ab der Regio
« Antwort #2 am: 27.Februar 2025, 22:04:43 »

Spiele schon ein paar Saisons und kann ich so nicht bestätigen. Selbst in der Landesliga gibt es (mittlerweile?) im Durchschnitt so 160K. Spiele aber auch zusätzlich noch mit dem Realismusfile von Daveincid. Keine Ahnung, ob das eine Auswirkung hat.