Coole Station! Mit hoffentlich etwas mehr Spannung als in deinen letzten Stationen 
Nach den ersten Spielen ahne ich nix Gutes, für unsere Gegner! 😏
Es ist zwar nur ein Testspiel, aber 7:4 ist echt krass und das dann auch noch mit Fünferkette. 
Braga ist auf jeden Fall eine interessante Station, ins dortige "felsige" Stadion habe ich es leider nicht geschafft, aber zumindest mal ein Auswärtsspiel bei Casa Pia konnte ich mir anschauen. Da sind sie schon sehr abgezockt und clever aufgetreten, wie eine Spitzenmannschaft eben. Da es Braga immer wieder schafft, bei den drei großen Vereinen dazwischen zu funken, bin ich mir sehr sicher, dass die ersten (nationalen) Titel nicht lange auf sich warten lassen. Viel Erfolg bei deiner Mission!
Dem portugiesischen Fußball war ich mal sehr nah, aber im Stadion von Braga war ich leider nie. Gesehen habe ich die Mannschaft aber schon öfter. Die Jugendarbeit dort ist wirklich stark. Oft schnappen sie sich Talente, die bei anderen Vereinen wie Benfica durchgerutscht sind und bringen interessante Spieler raus. Finanziell haben sie natürlich einen gehörigen Abstand zu den Top-Clubs.
___________________________________________________________________________________________________
Vollgas-Fußball á la Braga!So der August ist gespielt und der Offensivmodus läuft schon richtig rund. Der Verein hat offensiven Fußball bestellt, der Verein bekommt offensiven Fußball. Ist schon etwas unheimlich.
TaktikNach und nach trudeln die realen Transfers ein. Besonders 'gefreut'🤮hat mich die Verpflichtung von João Moutinho. Selbst in seiner Blütezeit konnte ich ihm im FM nie etwas abgewinnen, und jetzt holt er mich auf seine alten Tage bei Braga wieder ein. Ich hätte bei der Auswahl des Vereins, wohl mal genauer hinsehen sollen.🙃