Du hast 2 grundlegende Probleme, die jeder Lower-League-Management-Spieler kennt:
1. Reputation und
2. Finanzen
Wobei man die beiden zu "Reputation" zusammenfassen kann, weil die fehlenden Einnahmen (Sponsoren, Transferangebote und Zuschauer gleichermaßen) ebenfalls eine Folge der Reputation sind.
Du bist, so gemein das ist, Opfer Deines herausragenden (und schnellen!) sportlichen Erfolgs geworden.
Deine Reputation steigt nach sportlichen Erfolgen zwar an, aber erreicht erst mittelfristig das "neue" Level, auf dem Du Dich sportlich bewegst. Wenn Du also wie in Deinem Save innerhalb von 4 Spielzeiten gleich 3 Ligenstufen überspringst, wird es wohl noch mindestens 3-6 Jahre dauern, bis die Einnahmen entsprechend mitsteigen.
Und auch dann wirst Du finanziell wahrscheinlich noch lange in der unteren Hälfte der Liga rumkrebsen.
Frustrierend, aber realistisch.
Was mir in solchen Situationen hilft, ist
(a) ein strikter Sparkurs bzgl der Mannschaft (Leichter gesagt als getan, aber in Deutschlands 3. Liga sogar einfacher als zB in Englands SkyBet One, weil die Ausländerbeschränkungen wegfallen und Du konsequent zB auf ablösefreie osteuropäische Spieler setzen kannst, die auch im Gehaltsbudget keine riesigen Lücken reißen. Du mußt nur damit leben, dass sich Dein Team dann im permanenten Umbruch befindet.
Das kannst Du aber ja auch zu Deinem Vorteil nutzen, indem Du selbst geringe Transferangebote annimmst und stattdessen Weiterverkaufsklauseln von 20% oder mehr vereinbarst. Wenn Du Deinen Spieler für 100k verkaufst und 2 Jahre später 400k erhältst, weil dieser Spieler für 2 Millionen weiterverkauft wurde, hast Du - wenn auch mit Verzögerung - ein wesentlich besseres Geschäft gemacht als wenn Du jetzt gleich 50k oder 100k mehr erhältst.) und
(b) eine konsequente Kontertaktik(Bei den beschriebenen Stärkeverhältnissen in der Liga wird eh (fast) jedes Team gegen Dich das Spiel machen wollen.)
Ich sehe ehrlich gesagt keine große Chance dafür, dass Du in DIESEM Save das Ruder noch herumreißen kannst, weil Du - abhängig von der Geduld Deines Vorstands - ja wahrscheinlich nur noch eine Handvoll Spiele hast, um das zu schaffen und zB das Einstudieren einer völlig neuen Taktik innerhalb einer Saison meist gehörig in die Hose geht.
Um dennoch mal auf den einzigen Bereich einzugehen, in dem Du zumindest noch Chancen für ein Eingreifen hast:
Bei den geschilderten Stärkeverhältnissen wäre natürlich eine defensiv massierte Kontertaktik eine Idee (zB ein 433 mit 2 defensiv orientierten Spielern im 3er-MF und eher mit AV statt FV?) ...
...denn wenn Deine Spieler allesamt eher ans untere Ende der Qualitätstabelle in dieser Liga gehören, solltest Du kein 2er Mittelfeld spielen (das ist etwas, das ich im Laufe der Jahre auch auf die ganz harte Tour (also durch Abstiege und Entlassungen) gelernt habe, an dieser Stelle ein Dank an so manchen User dieser Webseite, der mir meinen Fehler vor Augen führte

)
Standards wären auch eine Idee, um kurzfristig erfolgreich(er) sein zu können, allerdings in Deiner Situation wahrscheinlich nur dann, wenn Du genügend kopfballstarke Spieler hast.
Da Du über Deine Taktik, Spieler etc aber nichts gesagt hast, ist diese Idee natürlich ein Schuss ins Blaue und vielleicht spielst Du ja (erfolglos) schon so?