MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuwenig Spieler zur Verfügung nach Start einer neuen Karriere  (Gelesen 270 mal)

Charly1905

• Bambini
  • *

Guten Tag.
Ich bin neu hier und habe bisher auch fast überhaupt keine Erfahrung mit Fussball Manager 24.
Ich hoffe mir kann hier mit meinem Problem geholfen werden.

Ich benutze den Deutschland-File um eine Karriere in der 6. Deutschen Liga zu starten.
Wenn ich mich dann für ein Team entscheide und die Karriere starte, habe ich nur 16-17 Spieler zur Verfügung.
Ich gehe davon aus, das ich alle Filter richtig nutze. Was ist also mein Fehler den ich mache?

Vielen Dank schonmal im voraus.

DragonFox

• Profi
Re: Zuwenig Spieler zur Verfügung nach Start einer neuen Karriere
« Antwort #1 am: 17.Februar 2025, 15:26:44 »

Vielleicht hat die Manschaft nicht mehr reale Spieler in der Datenbank. Wobei dann eigentlich mit grauen Spieler aufgefüllt wird..

Du kannst beim Erstellen des Spiels wählen, dass der FM übrige Positionen generieren soll. Vieleicht versuchst du das mal.

Charly1905

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 17.Februar 2025, 15:49:23 »

Danke. Ich versuche das Mal.
Das Verwirrende dabei ist, bevor ich eine Mannschaft picke, schaue ich mir vorher an, wie viele Spieler ich zur Verfügung habe. In meinem Fall waren es 22 Spieler und beim Start der Karriere haben dann einfach 5-6 Spieler gefehlt.

DragonFox

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Februar 2025, 16:38:27 »

Hm.. Seltsam. Ich kenne mich mit dem Deutschlandfile und den unteren Ligen nicht so aus. Mein letztes Safe in dem Bereich ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht schreibt noch jemand, der sich auskennt.  ;D