MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Patch ist draußen...  (Gelesen 8036 mal)

1910

• Profi
Re: Der Patch ist draußen...
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2003, 23:12:51 »

Ab neun Ligen zeigt mir das Spiel auch die rote Karte. Spiele derzeit mit 12 Ligen - und es läuft viel schneller als mit Patch 4.1.2  8)

wrathchild

• Gast
« Antwort #41 am: 21.Dezember 2003, 00:19:05 »

han n bug entdeckt, bei der aufstellung dürfen plötzlich etliche spieler an d nächsten spiel nicht teilnehmen, wenn ich d nächsten spieler in d aufstellung nehme dann sind es plötlich andere...
so was schon aufgefallen ?

Alcandro

• Profi
« Antwort #42 am: 21.Dezember 2003, 00:29:16 »

Zitat
han n bug entdeckt, bei der aufstellung dürfen plötzlich etliche spieler an d nächsten spiel nicht teilnehmen, wenn ich d nächsten spieler in d aufstellung nehme dann sind es plötlich andere...
so was schon aufgefallen ?

das hab ich jetzt nicht verstanden...bitte erkläre das nochmals genauer..thx

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 21.Dezember 2003, 00:42:44 »

Zitat
Na und? Der Hersteller meiner Waschmaschine empfiehlt Calgon. Muss ich deswegen auf Ariel verzichten? ::)

immer diese schleichwerbung  :)

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 21.Dezember 2003, 10:18:34 »

Dear All

Apologies for the match stats issue that has been identified in 4.1.3. A corrective exe will be released tomorrow (download size of the exe is just 4mb)

We will attempt to get all mirror sites to host this file and the corrective full installation file as well.

Regards

Sports Interactive (Marc Duffy)

Genauso hab ich es gewollt, und genauso wirds gemacht! Nur 4 MB, und schon morgen kommt sie raus. Danke SI!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #45 am: 21.Dezember 2003, 10:21:32 »

Zitat
Na und? Der Hersteller meiner Waschmaschine empfiehlt Calgon. Muss ich deswegen auf Ariel verzichten? ::)

Rossi, das sollten wir wirklich in einem anderen Thread diskutieren, das kann so nicht stehen bleiben!!

Das mit den Spielern, die nicht spielberechtigt sind, gibt es schon nach dem ersten Patch, das ist nicht neu.

Mich würde, bevor ich den Patch installiere, interessieren, ob sich die KI der Torschüsse und Alleingänge merklich gebessert hat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #46 am: 21.Dezember 2003, 12:08:57 »

Zitat
Dear All

Apologies for the match stats issue that has been identified in 4.1.3. A corrective exe will be released tomorrow (download size of the exe is just 4mb)

We will attempt to get all mirror sites to host this file and the corrective full installation file as well.

Regards

Genauso hab ich es gewollt, und genauso wirds gemacht! Nur 4 MB, und schon morgen kommt sie raus. Danke SI!

Das ist wieder eine gute Nachricht. Mal gespannt, wann ich jetzt endlich mit meinem neuen Spiel anfangen kann...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

wrathchild

• Gast
« Antwort #47 am: 21.Dezember 2003, 12:48:37 »

wenn ich meine aufstellung mache dann stelle ich z.B die abwehr auf, dann nehme ich nen ML in die aufstellung u plötzlich sind einige spieler die schon in der aufstellung stehen ROT markiert, also nicht spielberechtigt, stelle ich dann nen OMZ (als Beispiel) dann sind es andere spieler die rot markiert werden, u.s.w., so ist das.

Zitat

das hab ich jetzt nicht verstanden...bitte erkläre das nochmals genauer..thx

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 21.Dezember 2003, 12:54:10 »

Zitat
wenn ich meine aufstellung mache dann stelle ich z.B die abwehr auf, dann nehme ich nen ML in die aufstellung u plötzlich sind einige spieler die schon in der aufstellung stehen ROT markiert, also nicht spielberechtigt, stelle ich dann nen OMZ (als Beispiel) dann sind es andere spieler die rot markiert werden, u.s.w., so ist das.

Diesen sogenannte "Bug" gab es, wie Henning weiter oben schon bemerkte, schon vor dem aktuellen Patch. Ist wohl ein kleiner Anzeigefehler.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2003, 13:25:23 von Herr_Rossi »

Alcandro

• Profi
« Antwort #49 am: 21.Dezember 2003, 13:13:46 »

Zitat

Ich hab so etwas vor dem Patch und auch jetzt nach den letzten Patch noch nie gehabt?!
Kennt noch wer dieses Phänomen bzw. tritt das unter bestimmten Umständen auf?

In welcher Liga spielst du?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2003, 13:14:33 von Alcandro »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #50 am: 21.Dezember 2003, 14:06:26 »

Zitat

Rossi, das sollten wir wirklich in einem anderen Thread diskutieren, das kann so nicht stehen bleiben!!

Das mit den Spielern, die nicht spielberechtigt sind, gibt es schon nach dem ersten Patch, das ist nicht neu.

Mich würde, bevor ich den Patch installiere, interessieren, ob sich die KI der Torschüsse und Alleingänge merklich gebessert hat.

Zu deinem letzten Punkt:
Ja, das hat sich merklich gebessert, allein deshalb lohnt schon die Installation des Patches.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 21.Dezember 2003, 14:42:16 »

auch ohne ein neues spiel anzufangen ???also mit ne savegame???wie sieht das aus???
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Alcandro

• Profi
« Antwort #52 am: 21.Dezember 2003, 14:52:26 »

Zitat
auch ohne ein neues spiel anzufangen ???also mit ne savegame???wie sieht das aus???

Funktioniert, wenn du mit deiner momentanen Datenbank zufrieden bist?

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 21.Dezember 2003, 15:18:23 »

wie warum sollte ich mit meiner daten bank nicht zufrieden sein!!!tut mir leid bis jettzt konnte ich kaum was übersetzten bzw verstehen was sich beim neuen patch geändert hat!!!

aber mir meiner datenbank bin ich eigentlich zufrieden was soll sich den geändert haben außer das es schneller läuft das tut es auch im savegame!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Alcandro

• Profi
« Antwort #54 am: 21.Dezember 2003, 17:30:23 »

Zitat
wie warum sollte ich mit meiner daten bank nicht zufrieden sein!!!tut mir leid bis jettzt konnte ich kaum was übersetzten bzw verstehen was sich beim neuen patch geändert hat!!!

aber mir meiner datenbank bin ich eigentlich zufrieden was soll sich den geändert haben außer das es schneller läuft das tut es auch im savegame!!!

die mittlere und große Datenbank wurde kleiner gemacht und so kann man mit etwas mehr Ligen spielen bzw. die Geschwindigkeit bei mehr Ligen ist dadurch etwas schneller geworden. Morgen erscheint der neue Patch und man wird sehen, ob es dann wieder etwas langsamer wird im Wochenablauf. Glaube aber nicht..

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 21.Dezember 2003, 18:03:42 »

wird der patch der morgen raus kommt savegame kompitabel??(hoffentlich)
und was wird gefixt??
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 21.Dezember 2003, 18:41:03 »

@ cmfan

Mal die Beiträge im Thread lesen, das beantwortet so manche Frage.  ;)

Zitat
Dear All

Regards

wrathchild

• Gast
« Antwort #57 am: 21.Dezember 2003, 19:28:50 »

ich spiele in england, premier division, d bug ist allerdings harmlos, es sind alle spieler spielberechtigt, auch wenn sie rot markiert sind.

Zitat

Ich hab so etwas vor dem Patch und auch jetzt nach den letzten Patch noch nie gehabt?!
Kennt noch wer dieses Phänomen bzw. tritt das unter bestimmten Umständen auf?

In welcher Liga spielst du?

Alcandro

• Profi
« Antwort #58 am: 21.Dezember 2003, 19:32:57 »

England hab ich noch nie probiert...in ÖSTERREICH u. Deutschland passt es, soweit ich gesehen habe.

Eurocop

• Profi
« Antwort #59 am: 21.Dezember 2003, 21:29:10 »

Und,ich lad ihn mir jetzt trotz Story runter.Diese wird  eh beendet weil ich 10 Spiele in Folge verloren habe und dann gefeuert worden bin. :'(Werd aber eine neue Anfang anfangen.