MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Patch ist draußen...  (Gelesen 8623 mal)

cmfan

• Halbprofi
Re: Der Patch ist draußen...
« Antwort #20 am: 20.Dezember 2003, 09:36:50 »

aber sehts mal so ausser diesem bug ist doch jetzt alles in ordnung
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 20.Dezember 2003, 09:37:31 »

Da gebe ich Henning recht. Oft muss ich noch mal nachschauen wie es zustande kam da ich meistens eine halbe Saison spiele und mitschreibe aber auch ich vergesse mal was aufzuschreiben und wenn ich dann nicht die Möglichkeit habe nach zu schauen ist echt sch...... :(

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 20.Dezember 2003, 11:37:09 »

@ Bodylove

Grundsätzlich kann ich Deinen Ärger ja verstehen, denn so etwas sollte den Testern schon auffallen.

Aber auch mit diesem Bug läßt es sich doch leben, auch als Storyschreiber, oder? Man muß halt zeitnah die aktuellen Spieldaten notieren.

Den "Normalspieler" dürfte das eh kaum tangieren.

Gruß
Frank

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 20.Dezember 2003, 12:03:46 »

wenn ihr mal das SIGAMES Forum verfolgen würdet, wüsstet ihr, das es nicht der einzige Bug ist, der neu ist, bzw. nicht gefixed wurde. Es ist schon ein Jammertal. Wenn das wirklich der letzte Patch ist, dann Gute Nacht Cm03/04.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 20.Dezember 2003, 12:09:41 »

Leider gibts Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und darum sehr froh sind wenn HIER einer was übersetzt. ;)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2003, 12:12:37 von Bodylove »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 20.Dezember 2003, 12:41:18 »

Der Bug der die Match-History betrifft MUSS meiner Meinung nach zwingend beseitigt werden, für ein Spiel daß trotz der 2D-Darstellung nach wie vor größtenteils auf Statistiken aufbaut ist sowas einfach untragbar.

Was für mich wichtig wäre ist daß schnellstmöglich, d. h. ebenfalls noch vor Weihnachten ein Fix für diesen Fehler rauskommt und nicht jeder erneut einen Mammut-Download von 44 MB veranstalten muß.

Bis das soweit ist warte ich jedenfalls mit der Installation von 4.1.3, wenn ich nach den anderen Reaktionen gehe ist der Patch darüberhinaus gelungen, vor allem was die Ablaufgeschwindigkeit des Spiels betrifft, die auch bei mir ein kräftiger Kritikpunkt an den bisherigen Versionen von CM03/04 gewesen ist.

Ich hatte auch ehrlich gesagt noch nicht so früh mit dem Patch gerechnet, und wenn man jetzt diesen massiven Bug sieht, dann muß man wohl doch von einer Schnellschußentscheidung von SI sprechen, die wollten das Ding halt unbedingt vor dem Wochenende draußen haben.

Eins ist mir jetzt im Nachhinein noch aufgefallen: daß das Spiel jetzt scheinbar so schnell abläuft könnte natürlich auch direkt damit zusammenhängen, daß sehr schnell Informationen, wie eben die aus früheren Matches, wieder gelöscht werden, d. h. wenn dieser "Fehler" beseitigt wird kann es durchaus sein, daß das Spiel dann wieder etwas langsamer abläuft.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2003, 12:44:28 von Wilhelm »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 20.Dezember 2003, 14:05:02 »

Hallo,

ich finde den Patch auf den ersten Blick gelungen. Das Spiel ist meiner Meinung nach viel schneller. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Grund für mich. Das mit den Statistiken versteh ich noch nicht ganz. Ich bin erst in der Vorbereitung. Meint Ihr den Bildschirm wo die ganzen Spiele der Saison stehen? Damit könnte ich schon leben. Wenn natürlich die Statistiken des "Form" Bildschirms weg wären dann muß das schon behoben werden. Ich schreibe meine Storys eigentlich fast immer zeitnah. Außer die Elgin Story.  :)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 20.Dezember 2003, 14:41:30 »

Hallo könnte jemand nicht die neuerungen ins deustch übersetzten die vom letzten patch...ich habe es mit  google übersetzung versucht aber da versteht man nur bahnhof!!!

wäre echt nett wenn jemand es alles übersetzten könnte
mich interessieren die fixes und neuerungen..aber mein englisch ist sehr schlecht!!!

Danke Falls sich jemand die mühe macht
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

frq

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 20.Dezember 2003, 15:43:47 »

@ Marty

Keine Sorge, die Form-Statistik für die zurückliegenden Spiele ist unverändert vorhanden.
Man kommt halt "nur" nicht mehr an den Übersichtsbildschirm der bereits absolvierten Spiele heran. Wenn das der Grund für die Geschwindigkeitssteigerung ist, dann kann das auch meiner Sicht ruhig so bleiben.
Statistiken hat das Spiel auch so noch genug.  ;)

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob der Bug auch auftritt, wenn man die entsprechende Liga mit vollen Details spielt?

Gruß
Frank

Alcandro

• Profi
« Antwort #29 am: 20.Dezember 2003, 18:07:54 »

Zitat
@ Marty

Keine Sorge, die Form-Statistik für die zurückliegenden Spiele ist unverändert vorhanden.
Man kommt halt "nur" nicht mehr an den Übersichtsbildschirm der bereits absolvierten Spiele heran. Wenn das der Grund für die Geschwindigkeitssteigerung ist, dann kann das auch meiner Sicht ruhig so bleiben.
Statistiken hat das Spiel auch so noch genug.  ;)

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob der Bug auch auftritt, wenn man die entsprechende Liga mit vollen Details spielt?

Gruß
Frank

Meinst du den Bildschirm mit der Torschützen im Spiel usw.. oder überhaupt die einzelnen Rundenergebnisse?

Welche Bugs wurden noch gefunden... kann das wer übersetzen für uns Englisch-Pauker ??  
;)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2003, 18:08:27 von Alcandro »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 20.Dezember 2003, 19:06:28 »

@ Alcandro

Gemeint ist dieser Sprung zurück in das jeweilige Match:
BILD

Das klappt nur noch kurz nach dem jeweiligen Spiel. Danach hast Du nur noch diese Übersicht:

BILD

Gruß
Frank

Alcandro

• Profi
« Antwort #31 am: 20.Dezember 2003, 20:15:11 »

Danke frq,

hab jetzt selbst eine testspielbegonnen und das gleiche  bemerkt wie du. Stört mich persönlich überhaupt nicht, da die Torschützen usw, richtig gezählt werden, nur den Spielbericht sieht man eben nicht.
ABER

bei der Europameisterschaftsquali kann ich spiel sehr wohl noch über einen Monat danach ansehen...samt Spielbericht
UND JETZT KOMMTS
aber nicht alle Spiele ??
Stört mich persönlich auch nicht, da ich keine Storys schreibe...für jene ist es aber schon blöd.

Ich hab keine Bugs ansonst gefunden.
WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS?

Gruß, Alc

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 20.Dezember 2003, 20:31:05 »

na klasse komischerweise kann ich nach der instalation des patches weniger ligen nehme so wie der pc mir sagt!!!

das ist echt an dem spiel schlecht gemacht!!!

alessandro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 20.Dezember 2003, 20:34:11 »

hat der patch  wirklich 44 mgb oder gibt es auch eine no-date version??????

mfg alessandro

Alcandro

• Profi
« Antwort #34 am: 20.Dezember 2003, 21:01:16 »

Zitat
na klasse komischerweise kann ich nach der instalation des patches weniger ligen nehme so wie der pc mir sagt!!!

das ist echt an dem spiel schlecht gemacht!!!

das passiert nur, wenn du vorher in einem anderen Prog. warst z.B. Internetexplorer oder so.
Neustart und du wirst sehen es sind wieder mehr Ligen.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 20.Dezember 2003, 21:21:20 »

Danke aber das ist es ja halt nicht habe sogar neu installiert und alles ausprobiert sind so wie früher 9 ligen empfohlen!!!klasse da brauch ich nicht neu anfanegn für...und das bei 2200 MHZ ha ha

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36 am: 20.Dezember 2003, 21:27:35 »

Wer sagt denn dass Du nicht mehr als neun Ligen auswählen kannst bzw. darfst?

Probieren geht über Studieren.

Alcandro

• Profi
« Antwort #37 am: 20.Dezember 2003, 21:50:07 »

Zitat
Danke aber das ist es ja halt nicht habe sogar neu installiert und alles ausprobiert sind so wie früher 9 ligen empfohlen!!!klasse da brauch ich nicht neu anfanegn für...und das bei 2200 MHZ ha ha

Die Auwahl der Ligen hängt doch nur von der Speichegröße ab!!!
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2003, 21:50:28 von Alcandro »

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.Dezember 2003, 22:11:09 »

na der pc empfehlt mir 9 ligen!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 20.Dezember 2003, 22:45:06 »

Na und? Der Hersteller meiner Waschmaschine empfiehlt Calgon. Muss ich deswegen auf Ariel verzichten? ::)