Der Bug der die Match-History betrifft MUSS meiner Meinung nach zwingend beseitigt werden, für ein Spiel daß trotz der 2D-Darstellung nach wie vor größtenteils auf Statistiken aufbaut ist sowas einfach untragbar.
Was für mich wichtig wäre ist daß schnellstmöglich, d. h. ebenfalls noch vor Weihnachten ein Fix für diesen Fehler rauskommt und nicht jeder erneut einen Mammut-Download von 44 MB veranstalten muß.
Bis das soweit ist warte ich jedenfalls mit der Installation von 4.1.3, wenn ich nach den anderen Reaktionen gehe ist der Patch darüberhinaus gelungen, vor allem was die Ablaufgeschwindigkeit des Spiels betrifft, die auch bei mir ein kräftiger Kritikpunkt an den bisherigen Versionen von CM03/04 gewesen ist.
Ich hatte auch ehrlich gesagt noch nicht so früh mit dem Patch gerechnet, und wenn man jetzt diesen massiven Bug sieht, dann muß man wohl doch von einer Schnellschußentscheidung von SI sprechen, die wollten das Ding halt unbedingt vor dem Wochenende draußen haben.
Eins ist mir jetzt im Nachhinein noch aufgefallen: daß das Spiel jetzt scheinbar so schnell abläuft könnte natürlich auch direkt damit zusammenhängen, daß sehr schnell Informationen, wie eben die aus früheren Matches, wieder gelöscht werden, d. h. wenn dieser "Fehler" beseitigt wird kann es durchaus sein, daß das Spiel dann wieder etwas langsamer abläuft.