MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20 bis 24] Lavayeuxs Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers  (Gelesen 146384 mal)

knufschu

• Halbprofi

Wenn Gerard gehen muss, dann sollte wenigstens eine Stadionecke nach ihm benannt werden. Ist aber auch ein wenig überhastet den Coach nach 4 Ligaspielen, die mitunter ja knapp verloren worden sind, anzuzählen.  :o

Gerade die Neuzugänge Bajic und Oudry "Air" Saka werden bestimmt noch einschlagen, denn der RWE scheint über Standards viel Torgefahr zu entwickeln.

Sonzee87

• Halbprofi

Ui was ein Saisonende, der Aufstieg war dann doch vielleicht noch ein Tick zu ambitioniert, aber man kann ja immer mal träumen ;)
Die Transfers sehen auf dem Papier sehr gut aus, jetzt müssen Sie sich nur auch noch einspielen und abliefern. Ich glaube mit dem Abstieg sollte das eigentlich nichts zu haben am Ende, aber ich drücke die Daumen das der Abschnitt in Essen nicht zu früh endet, da kann man noch einiges erreichen denke ich. Toi Toi Toi!
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Karagounis

• Nationalspieler

Ja da ging einiges auf dem Transfermarkt. jetzt schnell zusammenfinden und die Kurve kriegen, bevor unangenehm für Gerard wird ;)

Noergelgnom

• Profi

(click to show/hide)

September 2034, Essen, Deutschland

GERARD L. und HANNES R.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Am Montag danach im Präsidentenbüro.
"Das sieht immerhin ein kleines bißchen freundlicher aus als letzten Monat, Gerard. Ich hoffe, dass der Trend anhält, ich würde nämlich wirklich gern in dieser Dreierkombination", die ausladende präsidiale Geste umfaßt Jamro, ihn selbst und mich, "weiterarbeiten. Das hat jetzt schon einige Saisons gut funktioniert und wenn es nach mir geht, funktioniert das auch so weiter. Tu mir dafür nur einen gefallen: halt den Verein oberhalb des Relegationsplatzes. Mir ist egal, dass wir vor der Saison eigentlich gesagt hatten, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wollen - solange wir die Klasse ohne Relegation halten.
Platz 15 bedeutet zwar deutlich geringere Platzierungsprämien als letzte Saison, aber damit können wir leben - wir sind finanziell ganz gut aufgestellt, weil ihr beide ja dankenswerterweise gut auf das Gehaltsbudget achtgebt."

(click to show/hide)
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Noergelgnom

• Profi

Oktober 2034, Essen, Deutschland

GERARD L. und HANNES R.

(click to show/hide)
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

KoniCutshot

• Hobbyspieler
  • **

Durchhalten zahlt sich aus. Sehr schön. Und dieser Ngah ist ja mal ein Cheatcode. Und nu los, klatscht den BVB.

4Ramos

• Halbprofi

Starke Form nach dem schwachen Saisonstart! Ich hoffe du schaltest jetzt Dortmund aus und der Klassenerhalt ist dir wohl fast schon sicher. Ich bin gespannt wie es mit Lava dann weitergeht, ich denke die Saison wird er auf jeden Fall in Essen beenden, sollte es mit dem Aufstieg klappen wird er auf jeden Fall auch nochmal ein Jahr bleiben. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er auch mal einen größeren Schritt wagt.

Sonzee87

• Halbprofi

Ganz ganz starker Zwischenspurt, jetzt noch ne Sensation im Pokal gegen Dortmund und dann irgendwie die Form über die Winterpause retten und dann erfolgt der volle Angriff auf die Tabellenspitze. Wird wieder Zeit für Erstligafussball in Essen :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar