MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Puffins und schlechtes Wetter (Leider beendet)  (Gelesen 38206 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: Puffins und schlechtes Wetter
« Antwort #220 am: 09.März 2025, 21:58:41 »

Eine wunderbare Story, hat sehr grossen Spass gemacht und ich glaube du hast definitiv das Maximum rausgeholt. Nur schade, dass du irgendwie dazu gezwungen wirst, aber alles in allem ist die Story komplett, von dem her. Vielen Dank!

Elemotion

• Vertragsamateur
Re: Puffins und schlechtes Wetter
« Antwort #221 am: 11.März 2025, 22:28:53 »

Vielen Dank Karagounis, es freut mich, dass dir das lesen spaß gemacht hat. Beim Maximum muss ich dir aber widersprechen, ich hätte den CL Titel in 10-15 Jahren für möglich gehalten. Aber klar dann wäre ich 30x in Folge färöischer Meister…

Dementsprechend will ich nicht streiten und sage Danke, dass du die Story so sehr verfolgt hast.

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: Puffins und schlechtes Wetter (Leider beendet)
« Antwort #222 am: 19.März 2025, 11:24:00 »

Schade, dass der FM so dazwischen grätscht, aber du hast hier wirklich eine weitere tolle Langzeitstory verfasst. Ich komme mit dem Lesen anderer Storys kaumhinterher, freue mich aber, dass hier doch recht viele User eher kleine Clubs ins Rampenlicht zu rücken versuchen.

PS:Ein Rücktritt der Liebe wegen,da hast du doch ein schönes Ende gefunden  :)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

KoniCutshot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #223 am: 19.März 2025, 14:32:44 »

Schönes Ende. Schnüff... Aber verständlich und chapeau, dass du so lange durchgehalten hast!

knufschu

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 19.März 2025, 16:54:37 »

Ist richtig Arbeit hier im MTF, die ganzen Stories nachzuarbeiten, aber zum Glück fühlt sich das Nachsitzen hier ansich ganz gut an, weil du eine schöne Geschichte geschrieben hast. Dafür als Gesamtwerk vielen Dank, wenngleich ich verstehe, dass das Ende nicht zufriedenstellend gelaufen ist.

Du hast mir eine Fußballregion näher gebracht, die komplett in meinem toten Winkel war und das hat mich sehr glücklich gemacht. Zudem bin ich ja Fan von Vereinswappen und ich mochte die Wappen mitunter sehr gerne, ausgenommen des etwas tristen Wappens des MB Midvagur ;-)

Dafür hast du ein FM-Wunder gewirkt und mit dem Verein eine Geschichte geschrieben, wie sie vllt früher mal denkbar war, als Vereine wie der IFK Göteborg oder Roter Stern Belgrad den Europapokal gewinnen konnten. Das ist heute zumindest in der Spitzenklasse kaum noch möglich.

Elemotion

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 19.März 2025, 18:12:33 »

Vielen Dank für die tollen Worte knufschu, es freut mich, dass du bei der Geschichte dabei warst und das die Färöer und insbesondere der Fußball auf jenen jetzt bekannter wurde.

Ja die Wappen sind teilweise schon sehr schön, wenn ich mich recht entsinne warst du vom Wappen Gotas (zurecht) begeistert, dagegen ist das von MB natürlich trist.