@Elemotion:
Kurve kriegen will ich auch - aber abtreten will ich in Essen eigentlich immer noch nicht. Mal sehen.

@FlutLicht1900:
Gerne!
Wenn ich mir den Saisonstart so anschaue, isses gut, dass wir nicht aufgestiegen sind, da ist noch viel zu tun.
Und joa, der Plan ist es, wie bei den Bohemians einen gesunden Club zu hinterlassen, der deutlich besser dasteht als bei meinem Amtsantritt. Mal gucken, wie gut das klappt.

@knufschu:
Möglicherweise, nur möglicherweise, ist bei der Beschreibung des internen "Vorkrisengesprächs" ein bißchen künstlerische Freiheit dabeigewesen und der Gerard bekommt von Vorstand und Fans aktuell immer noch eine B+ als Note. *unschuldig pfeif*
"Air" Saka find ich super!

Und ja, ohne Standards wäre RWE bestenfalls Drittligist. Wir schießen derart viele Standardtore, das es fast schon langweilig ist.

@Sonzee87:
Genau, träumen ist immer erlaubt - und vielleicht reicht einspielen ja auch, damit es kein traum bleibt. (Wobei... laut Stärketabelle ist ja schon die Zweite Liga gar nicht unsere Kragenweite ... aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Karagounis:
Ja, die ständigen Megaumbrüche sind eigentlich etwas, was ich gar nicht will - aber dann geht einer und dann schleppen die Berater und Scouts lauter tolle Ersatzleute an und dann hab ich plötzlich einen 30-Mann-Kader (plus weitere 38 Spieler in der Zwoten und U19

) ... wenn ich in der Winterpause noch in Essen bin, wird aufgeräumt!