MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Editor alte Daten, im Spiel funktioniert Datenbankupadte  (Gelesen 567 mal)

betatest

• Hobbyspieler
  • **

Hallo, ich möchte ein neues Spiel mit dem aktuellen VEreinsdaten von sortitoutsi.net (24.3 ) spielen.  Ich habe meinen FM-Userordner und damit auch das file "editor data" auf meinem lokalen Laufwerk. Hier habe ich das sortitousi 24.3 Paket in dem Verzeichnis "editor data" eingespielt. wenn ich neues Spiel im FM starte kann ich das sortitoutsi-datenpaket auswählen => PASST                                                                                                                               Aber: Ich möchte ein paar Spielerdaten anpassen. Im Eitor (gestartet im steam) kann ich zwar auch eine datenbank 24.3 öffnen. Diese enthält aber nicht die aktuellen Spieleradten, sondern überholte. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgerückt. Kann mir bitte jemand  sagen was ich falsch mache  ?Danke vorab

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Im Editor alte Daten, im Spiel funktioniert Datenbankupadte
« Antwort #1 am: 01.November 2024, 18:36:27 »

Hast du die Datei von Sortitoutsi auch im Editor geöffnet? Davon lese ich nämlich nichts, aber das muss jetzt nichts bedeuten.

betatest

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 01.November 2024, 20:37:57 »

Im Editor wird zu Beginn die Datenbank mit 24.3 im Namen geöffnet.das ist auch die Versionsnummer
aus sortitousi.

Ist das dann nicht die richtige.das dateipaket ,welches ich in den Editor data Ordner gelegt hatte,beinhaltet ca 10dateien .muss ich da im Editor noch eine bestimmte auswählen und nach der gewählten Datenbank öffnen?
Dank dir

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 01.November 2024, 21:36:00 »

Ja, da wird auch das Problem liegen. Wenn du nur den Editor öffnest, dann hast du die originale Datenbank. Du wirst noch separat eine von den zehn Dateien laden müssen, aber welche genau, weiss ich nicht.