MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] - Das Tagebuch der Natasha R.  (Gelesen 2800 mal)

Rafol

• Vertragsamateur
Re: [FM24] - Das Tagebuch der Natasha R.
« Antwort #20 am: 04.November 2024, 07:15:20 »

Donnerstag, 21.11.2024

Im Halbfinale ging es gegen den St. Louis ScottGallagher SC

Als Spielort wurde Colorado Springs bestimmt.

Wir waren leicht favorisiert und gewannen nach einem disziplinierten Spiel am Ende verdient mit 2:0.

Im Finale wartet Chicago Magic.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 04.November 2024, 09:50:39 »

Viel Erfolg fürs Finale!

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 04.November 2024, 10:22:28 »

Viel Erfolg!!!

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 04.November 2024, 17:46:30 »

Sonntag, 24.11.2024

Das Finale gegen Chicago Magic fand im beschulichen Windsor, Colorado, statt.

Chicago ging als Favorit in das heutige Finale und dominierten die ersten fünfzehn Minuten der ersten Halbzeit. erst danach griff unsere Offensive und kam immer wieder zu Großchancen, die reihenweise versiebt wurden.  Erst ein Elfmeter in der 36. Minute sicherte uns die bis dahin verdiente 1:0-Führung. Eric Lehnert durfte jubeln. Danach war es dann natürlich blöd, dass vier Minuten später unsere Abwehr noch das Tor feierte und Chicago konnte  durch Meléndez ausgleichen. So ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff überraschte uns Chicago mit einer Sturm- und Drang-Phase. Wir konnten aber das Gegentor verhindern. Die Partie wurde ruppiger und schmutziger, vor allem  die Jungs von Chicago konnte unsere Offensive immer nur mit Fouls stoppen. Wir konnten aber keinen Nutzen daraus zielen. Die normale Spielzeit neigte sich dem Ende entgegen. Wir waren zwar wieder das dominantere Team, brachten aber den Ball nicht unter.
Und dann kam die Nachspielzeit. Während ich mich gedanklich auf die Verlängerung einstellte, erzielte erneut Lehnert nach einem Traumpass von Altamirano in der ersten Minute der Nachspielzeit die bis dahin verdiente 2:1-Führung.  Chicago war alles nach vorne, wir versuchten den Gegner auszukontern. Und dann in der sechsten Minute der Nachspielzeit köpfte Innenverteidiger McDonald nach einer Ecke von Peacock den Ball zum 3:1 ins Tor. Das war die Vorentscheidung, auch wenn der Referee noch weitere drei Minuten nachspielen ließ.

Wir sind damit überraschend ECLN-Champions-Sieger.

Zurück in L.A. wurde gefeiert bis nach Mitternacht.

Die Jungs haben erst mal frei, das Training beginnt am 01.01.25

Und ich feierte meinen nationalen C-Trainer-Schein.

P.S.
Nach dem Finale kam ein Mann auf mich zu. Er stellte sich als Max Thomas vor und sah wie ein Tourist aus. Er fragte mich mit englischem Akzent, ob ich schon einmal in England war und ob ich mir vorstellen könnte, das warme L.A. zu verlassen, um in England zu leben. Ich hätte ihn so beeindruckt, dass er sich bei mir melden würde.

Komischer Vogel...
« Letzte Änderung: 04.November 2024, 17:50:05 von Rafol »

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 04.November 2024, 23:06:39 »

Montag, 09.12.2024

Der komische Vogel namens Max Thomas hat sich wieder gemeldet. Es gab ein kurzes Jobinterview und er bot mir doch tatsächlich die Position als Cheftrainerin an.

Morgen geht es los.

Der Club ist gerade abgestiegen und die Prognose ist schlecht. Der Vorstand hat als Ziel den Kampf gegen den erneuten Abstieg ausgegeben.  Der neue Klub steht zwar im Niemandsland gelandet, weil in den Spielen gepunktet werden konnte, Max ist aber unzufrieden, wie der neue Coach den Kader zusammengestellt hat. Meine Aufgabe ist der Umbau des Kaders und der Aufbau einer Jugend. Max hofft, irgendwie doch noch an den Plätzen für den Aufstiegsplayoffs zu schnuppern. 

Welcher Klub es wird, soll erst am morgigen Tag auf einer Pressekonferenz verkündet werden.

Nur so viel. Es ist ein englischer Non-League Klub und der Klub existiert erst seit 2019.  Träger des Klubs ist zwar eine Gesellschaft, diese gehört aber den lokalen Fans, denn die Fans können Mitgliedschaften erwerben, die exklusive Vorteile bieten. Mit der Gründung des Klubs will man den lokalen Fußball stärken.

Ach, es wird ein Zehntligist. Letzte Saison 2022/2023 war der Klub noch in der 9. Liga.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 05.November 2024, 00:56:47 »

FC Isle of Man?
der vfb spielt im neckarstadion!

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 05.November 2024, 04:38:52 »

Dienstag, 10.12.2024

Ja, es ist der

FC Isle of Man

von der gleichnamigen Insel.

Unser Stadion

Die Stadt Douglas

Die Lage des Klubs in der Tabelle

Das Team

Der Vergleich

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 05.November 2024, 20:27:05 »

Samstag, 12.12.2023

Unsere Premiere stand an.

Es ging zu den Bacup Borough.

Es war eine interessante Partie. Zur Halbzeit lagen wir 0:3 zurück und haben auch noch einen Elfmeter verschossen. Aber danach drehten wir auf und erreichten am Ende noch ein 3:3.

AFC Silsdens Reserve und Avro FCs Reserve dürfen nicht aufsteigen.

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: Gestern um 04:05:33 »

Samstag, 21.12.2024

Heimpremiere und Weihnachtsstimmung. Zu Gast war der favorisierte FC St. Helens.

Wir konnten drei vreinslose Spieler nach auf der Insel begrüßen
Stürmer Scott Turner, Offensivallrounder Adrian Williams und Linksverteidiger Matthew McWilliams verstärken unseren Kader.

Die Partie ging leider verdient verloren, zwar nur mit 1:2 aber knapp. Der FC St. Helens war uns überlegen. Neuzugang Turner erzielte wenigstens den Ehrentreffer per Strafstoß.

Mit der Niederlage rutschen wir auf Platz 12 ab.

Nächste Woche geht es zur Reserve des AFC Silsden
« Letzte Änderung: Gestern um 04:08:12 von Rafol »

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: Gestern um 12:02:13 »

Samstag, 28.12.2024

Mit Bus und Fähre ging es heute nach Silsden, wo wir bei der Reserve des AFC Silsden antreten mussten. Silsden ist eine kleine Gemeinde mit rund 8.300 Einwohnern. Sie liegt am Leeds-&-Liverpool-Kanal.

Eine starke erste Halbzeit reichte aus, um am Ende mit einem 3:1-Sieg nach Hause zu fahren.

Wir sind damit auf Platz 11.

In einer Woche geht es weiter mit einem Heimspiel gegen die Reserve des Avro FC.

Rafol

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: Gestern um 16:40:52 »

Samstag, 04.01.2025

In der letzten Woche konnten wir zwei neue Spieler begrüßen

Jake Woodhouse, Rechtsaußen, vereinslos
Max Davidson, Außenverteidiger, von unserem  heutigen Gegner Avro FC Reserve. er war auf der Transferliste, Avro FC wollte ihn loswerden.

Wir waren Favorit und sind auch als Favorit aufgetreten. Die Reserve des Avro FC war chancenlos und ist zurecht auf den Abstiegsplätzen zu finden.  Dank eines überragenden Smithyman gewannen wir mit 6:1.

Wir sind damit in der oberen Tabellenhälfte angekommen.

Nun müssen wir zum Padiham FC.
« Letzte Änderung: Gestern um 16:55:52 von Rafol »