MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gründung von B Team im Spiel ist nicht im Moment für Custom DB Geeignet da Bug  (Gelesen 1007 mal)

affe1802

• Kreisklassenkönig

Hallo Liebe gemeinde,

hier mal einpaar Erfahrungen die ich gemacht habe mit dem FM pre Game Editor.
Gegründete II Mannschaft im Spiel bei Custom Files:

Vorweg:
Das Spiel Braucht eine nicht Spielbare inaktive Liga, die aber bei Wettbewerbe angelegt ist aber nicht bei Nation damit die Im Spiel Gegründete II Mannschaft aufsteigen kann und nicht in der Amateurliga landet bei Gründung
Zudem ist das Ansehen auch noch entscheidend für den Aufstieg der im Spiel gegründete II Mannschaft in eine Spielbare Liga aufsteigt.

Zum eigenen Test nehmt das Deutschland file von Dani öffnet den FM pre Game Editor löscht bei Nation die Landesliga prüft die regeln dann und Startet euren Test wählt dann ein Club der keine II Mannschaft hat verpflichtet sehr gute Spieler wer den In Game Editor hat verschiebt gute Spieler zu euren Club dann könnt ihr in den Urlaub gehen bis zum Saisonende der Vorstand wird fragen nach Gründung der II Mannschaft welche bestätigt wird.
Die gegründete II Mannschaft wird dann in der Landesliga Level 6 starten und nicht wie erwartet in der Amateurliga. Siehe Bild von FM22 Spiel

In der ersten Saison kann die gegründete II Mannschaft nicht aufsteigen da sie ja in einen Übergeordneten Wettbewerb startet.Ob dieser Bug schon behoben wurde kann ich nicht sagen das könnt ihr ja mitteilen. Spielt ihr weiter wird wie auf dem Bild Rostocker FC II dann in der Verbandsliga Mecklenburg Vorpommern in der 2.Saison Spielen in meinen Test.
Bei euch sollte Der Club und der passenden Liga Spielen. Dynamo Dresden II in der Sachsen-Liga zum Bsp.

Nachtrag wird folgen da ich gerade noch ein Geistes Blitz hatte!!! ;)

Update:
Ich bin gerade dabei das Problem mit der Gegründete II Mannschaft zu lösen, und scheine dabei auf dem richtigen weg zu sein. Bisher ist die gegründete II Mannschaft im Spiel in einer Verkehrten Liga gelandet VFL Bochum zum Beispiel gründet im Spiel ne II Mannschaft sollte VFL Bochum in der Bundesliga spielen oder in 2. Bundesliga ist VFL Bochum II in der Folge Saison nach Gründung in die Schleswig-Holstein Liga aufgestiegen. Was mit dem Nehme alle Mannschaften der Liga zusammen hängt.

Und Rostocker FC II in die Oberliga Hamburg von da in die Regionalliga Nord. Natürlich habe ich zuvor also am 19/06/2022 (Ich teste es mit dem F22) mit dem in game Editor das ansehen von 2... auf 5... erhöht vom Rostocker FC, das Ansehen habe dann wieder zurück gesetzt nach Gründung vom Rostocker FC II.

Nun habe ich das geändert in Nehme die besten Mannschaften der Liga weil da, Region und Hat eine Regionale Liga, vorhanden ist.
Nach dem test landete VFL Bochum II zwar noch in der Schleswig-Holstein Liga aber klickte ich auf die Liga war VFL Bochum II nicht in der Schleswig-Holstein Liga. In den anderen Oberligen tauchte VFL Bochum II auch nicht auf. Da es viele Einstellmöglichkeiten im Editor gibt wird es eventuell noch etwas dauern.

Da ich nicht immer nachdem die gegründete II Mannschaft in der verkehrte Liga landet wieder zurück zum Editor Wechsel um dann Wieder zum FM um Stunden zu warten ob die gegründete II Mannschaft nun in der Richtigen Liga landet. Da VFL Bochum von der Bundesliga in 2. Bundesliga und von da ich 3.Liga abgestiegen ist.
Musste ich nochmal zurück zum Editor um für die Untergeordneteren Ligen der Landesliga auch noch Einstellungen hinzufügen musste.

Update: 2

Solltet ihr kein In Game Editor besitzen keine Sorge das ansehen von der Gegründeten II Mannschaft verändert sich im Laufe des Spiels.
Nur eins Vorweg da das Ansehen des Clubs wichtig ist auch für die Gründung der II Mannschaft solltet ihr dann mit der Gründung der II Mannschaft eventuell warten bis das Ansehen von eueren Club bei ca. 5900 da bei Gründung der am Beispiel FVL Bochum Ansehen 5830 und VFL Bochum II in der folge Saison nach Gründung 2353 ist.

Da ich das Spiel nicht weiter Simuliert habe da VFL Bochum II in der LL Niederrhein Gruppe 2 war und nicht in der Westfalenliga 2. vorher wäre am Beispiel FVL Bochum II in Landesliga Schleswig Holstein gelandet vor den Updates

Update:3

Da es nicht möglich ist im Moment Für FM22 und ich denke auch Für FM23 oder FM24 habe ich bei SI mal ein Beitrag erstellt und den bug gemeldet
Den wenn mann Bei
Auf- und Abstieg  Bei
Sperre Teams für Qualifikation für den Wettbewerb und
Nehme die besten Mannschaften der Liga und hier für jede Liga ausgeschlossen mit hat Regionale Liga hier die Ligen aufgelistet wo kein team reingehört

Führt dazu das bei aufstieg in eine Spielbare Liga das die II Mannschaft keine spiele in der Liga hat, das sie nicht in der Liga ist weil ausgeschlossen.
Trotz dessen in der Übersicht die Spielbare Liga in der die II Mannschaft aufgestiegen sein soll.

Sollte dieses doch schon korrigiert sein lasst es mich Bitte Wissen!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2024, 21:57:11 von affe1802 »