MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche mehr Statistiken  (Gelesen 2250 mal)

Varitaxx

• Sesselfußballer
  • **
Suche mehr Statistiken
« am: 22.September 2024, 18:08:11 »

Hallo FF,

ich suche in FM 24 ne Möglichkeit an mehr Statistiken zu kommen. Wie z.B. Ewige Tabelle der jeweiligen Ligen, Meisterranking der Länder, Ewige Torschützenliste, Besten 50 Spieler des Jahres, Besten 50 Talente des Jahres usw. Wenn es solche schon gibt, unter welchen Begriffen?

Danke

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
Re: Suche mehr Statistiken
« Antwort #1 am: 22.September 2024, 23:55:39 »

Hallo,
an Statistiken gibt der FM sehr viel her. Was es (aus meiner persönlichen Suche heraus) allerdings nicht gibt ist eine Ewige Tabelle. Auch habe ich keine Info zu einer Ewigen Torschützenliste gefunden.

Über die besten 50 Spieler und 50 besten Talente solltest du im Laufe der Saison über deine Inbox informiert werden. Außerdem gibt es nach jeder Saison eine Best XI (der jeweiligen Liga oder auch der Welt).

Zu finden unter Welt -> Auszeichnungen -> Auszeichnungsträger (oder bei der entsprechenden Liga unter dem Reiter Auszeichnungen)

Rekorde (und Rekordsieger) gibt es unter dem Reiter Chronik der jeweiligen Liga.
Nach jeder Saison kann man sich von aktiven Ligen eine Saisonzusammenfassung mit sehr vielen Infos anschauen (Nation -> Saisonzusammenfassung)

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 28.September 2024, 12:49:40 »

Hier noch der Nachtrag zu der Inboxbenachrichtigung der aktuellen Top50 Spieler.

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2024, 21:19:41 »

Und hier nochmal zur Vervollständigung und zum Abschluss die 50 besten Talente des Jahres (U19). ;)