MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsche für den nächsten Manager von SiGames  (Gelesen 4304 mal)

pudel

• Profi
Re: Wünsche für den nächsten Manager von SiGames
« Antwort #40 am: 15.Dezember 2003, 23:16:21 »

Zitat

Gleich kommt ein Hinkelsteinchen... >:( ;)

Ich wünsche mir eine Spielgeschwindigkeitssteigerung. ::)

endlich mal n vernünftiger vorschlag. einfach mal sechs ligen bei mittlerer datenbank ohne minutenlang auf interaktion zu warten, das wärs.

achja......und statistiken für alle vorhandenen spieler. ok, das ist ungefähr dasselbe thema, aber wenn ich alle ligen aktiviere, dauert ein spietag ungefähr realtime(24 stunden). und da hält sich mein realitätssinn doch in grenzen. also, simuliert hätte ich ganz gerne von allen spielern spielstatistiken, zumindest die formangabe, wie in cm01/02. denn jeder, der cm schon länger zockt weiss das spieler mit absoluten topwerten auch riesige nieten sein können, was sich immer bestens an den stats ablesen lässt. is ja in real life nich anders. da hol ich kein spieler weil er tolle attribute hat(gibbet ja so auch nich), sondern weil er konstant gute leistungen bringt. und das will ich sehen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

wrathchild

• Gast
« Antwort #41 am: 15.Dezember 2003, 23:54:43 »

das stimmt ! diese leistenbrüche machen einen verrückt !

Zitat
@Eurocop: nenne mich Henning oder Henningway, aber bitte nicht Henni (trotz Freilandhaltung).

Weiterer Wunsch: endlich diese Leistenbrüche abstellen! Und die riesigen Sprünge in der Spielermoral: von "Spitze" und "Schlecht" liegen bei mir maximal zwei Niederlagen und eine Auswechslung...

wrathchild

• Gast
« Antwort #42 am: 15.Dezember 2003, 23:58:12 »

wegen der spielgeschwindigkeit - wieso spielt ihr denn viele ligen ? od genauer gesagt viele nationen ? ne nation mit großer datenbank reicht doch aus od ?

Zitat

endlich mal n vernünftiger vorschlag. einfach mal sechs ligen bei mittlerer datenbank ohne minutenlang auf interaktion zu warten, das wärs.

achja......und statistiken für alle vorhandenen spieler. ok, das ist ungefähr dasselbe thema, aber wenn ich alle ligen aktiviere, dauert ein spietag ungefähr realtime(24 stunden). und da hält sich mein realitätssinn doch in grenzen. also, simuliert hätte ich ganz gerne von allen spielern spielstatistiken, zumindest die formangabe, wie in cm01/02. denn jeder, der cm schon länger zockt weiss das spieler mit absoluten topwerten auch riesige nieten sein können, was sich immer bestens an den stats ablesen lässt. is ja in real life nich anders. da hol ich kein spieler weil er tolle attribute hat(gibbet ja so auch nich), sondern weil er konstant gute leistungen bringt. und das will ich sehen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 16.Dezember 2003, 07:46:19 »

Zitat
wegen der spielgeschwindigkeit - wieso spielt ihr denn viele ligen ? od genauer gesagt viele nationen ? ne nation mit großer datenbank reicht doch aus od ?

Wenn Du nie einen Job in einem anderen Land annehmen willst, dann ja. Kommt halt auf Deine Spielweise an.

Gruß
Frank

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #44 am: 16.Dezember 2003, 10:31:19 »

Zitat
Das liegt an deinem Training das mit den Leistenbrüche.
Meine haben gleich Beinbrüche oder Bandscheibenschäden.... ::) ;D

Demnach lasse ich nicht hart genug trainieren. Ich will auch Beinbrüche und Bandscheibenvorfälle  :'(  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 17.Dezember 2003, 00:51:46 »

mir fehlt ein bischen die packende stadionatmosphäre und die nervenden fragen danach ...über ein paar fangesänge und den ein oder anderen dummen reporterspruch würde ich mich somit total freuen  :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #46 am: 18.Dezember 2003, 07:47:43 »

Ich Wünsche mir das das Persdonal eine Top 5 hat für die Spieler die sie gerne im verein haben wollen.
Z.B. Reiner Calmund:Jones, Cristiansen,Demichelis, Igor Demo,
Diego