MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Enttäuschungen, Niederlagen, Abstieg, Rauswurf  (Gelesen 1528 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Enttäuschungen, Niederlagen, Abstieg, Rauswurf
« am: 18.Dezember 2003, 20:26:48 »

Mich würde mal interessieren was für bittere Niederlagen ihr hinnehmen musstet. Wann musstet ihr gehn ? Seit ihr schon mal abgestiegen ??

Ich selbst bin noch nie abgestiegen oder rausgeworfen worden. Sollte mal bei einem Klub es nicht weiter gehn so geh ich selbst. Auch nach erreichten Zielen wenn ich keine Perspektive mehr habe.
Niederlagen die weh taten gabs nur eine..... AC:Inter 1:0 :-X :'(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Enttäuschungen, Niederlagen, Abstieg, Rauswurf
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2003, 20:31:50 »

Also, ich bin weder abgestiegen noch rausgeworfen worden beim FCK. Ich gehe jetzt allerdings erst in die dritte Saison, davor bin ich dritter und vierter geworden (in der Reihenfolge).

Weh tun mir alle Niederlagen, in denen ich entweder klar besser bin und der Gegner nur eine oder zwei Chancen hat (ich also an der mangelnden Torausbeute leide) oder die, in denen der entscheidende Gegentreffer in der Nachspielzeit oder fünf Minuten vor Schluss fällt - davon gibt es auch einige...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AndreH

• Profi
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2003, 21:40:03 »

Hi,
meine größte Enttäuschung war, das ich mit St.Pauli den
Aufstieg in die 2 Liga um 3 Tore verpast habe. Lag am letzten Spieltag mit 55 Pkt. punktgleich mit Braunschweig auf Platz 3.
Hatte mit Uerdingen ein Heimspiel, und mußte gewinnen. Leider holte ich "nur" ein 1:1 und Braunschweig spielte beim Absteiger Wuppertal auch nur Unentschieden 3:3. Nun ja
werd jetzt ne junge Mannschaft aufbauen und einen neuen Anlauf Richtung 2. Bundesliga unternehmen. Nur merkwürdig das Präsidium verlangt zur neuen Saison einen respektabelen Tabellenplatz obwohl ich zweitliga Erfahrene Spieler geholt habe?!

Gruß Andre

wrathchild

• Gast
« Antwort #3 am: 19.Dezember 2003, 00:53:58 »

meine größte entäuschung hatte ich mit DERBY COUNTY (CM 01/02), es war FA-Cup-Finale 2002 in meiner ersten saison !
wir mussten gegen LIVERPOOL ran, nach 90 min stand es 1:1, d verlängerung brachte nichts, im elfmeterschiessen haben wir d ersten 2 reingemacht während LIVERPOOL alle beide verschoß. im inneren jübelte ich schon, aber.... d nächsten 4 haben wir verschoßen, LIVERPOOL machte alle rein u so haben wir verloren... :(:(:( könnt euch vorstellen wie bitter es war !
aber  2 jahre später haben wir d FA-Cup doch noch gewonnen!
1:0 gegen ASTON VILLA, Bo Hansen in d 8en minute ...!
...meine stars: Hitzlsperger, Poom, Medina, Alpay, Krstajic, Mild, C.Andersson, Kinkladze, Possanzini, Hansen, Johnson, P. Djordjevic, Christie, Euell, Zuma...
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 00:54:27 von wrathchild »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2003, 08:03:00 »

Hmm, ich bin beim CM01/02 glaube ich 4x entlassen worden. Bin mittlerweile im Jahr 2012. Bin auch zwei mal abgestiegen.  ::)
Dafür hab ich schon die Meisterschaft geholt.

Bei den nachfolge Versionen hatte ich noch keinen Abstieg.