MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsclub im CM  (Gelesen 3274 mal)

satanklaus

• Vertragsamateur
Lieblingsclub im CM
« am: 18.Dezember 2003, 14:31:13 »

hi,

was ist euer lieblingsclub,jetzt nicht im RL,sondern im CM?
natürlich werden einige sagen,dass dies auch der selbe ist,aber was ich meinte ist,bei welchem club hattet ihr eine "schöne zeit",wo hat euch der CM am meisten spass gemacht und wo wart ihr am längsten?
der verein,bei dem ich am länsten war und bei dem die stunden nur so vergingen, war sachsen leipzig.ich wurde damals als trainer gefeurt und hab dort,direkt nach dem aufstieg in die regionalliga,angefragt und sie hatten mich dann auch letztendlich genommen.
die folgenden saisons dort werd ich nie vergessen...uefa-cup sieger...deutscher meister...*schwärm*.
das war damals noch mit dem cm3.
ich war zwar  woanders bestimmt schon erfolgreicher,aber die zeit dort war einfach geil...
und,habt ihr auch einen lieblingsclub im cm?

gruß satan

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

wrathchild

• Gast
Re: Lieblingsclub im CM
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2003, 14:36:05 »

für mich war es AS Saint-Etienne: im ersten jahr aufgestiegen u d pokal geholt, dann vize-meister, 2 mal meister, wieder vize-meister, 5er u momentan stehen wir kurz vor gewinn der meisterschaft, sind im uefa-pokal halbfinale, pokal-halb-finale u liga-pokal-finale, the show must go on.....

P.S
bin Meister geworden zum dritten mal ( 2004, 05, 08 ! )
u wir haben d UEFA-Pokal gewonnen, 2:0 gegen 1.FC Köln

Meine Erfolgs-Elf:
Tor: Bidelogne (fiktiver Spieler)
Abwehr: Okoronkwo, Sorochinskiy, Maurel (fiktiver Spieler), Boumsong
Mittelfeld: Källström, Hersi, Malbranque, Cernat
Sturm: Konstantinou, Govou

für alle die jetzt diese spieler jagen, das war CM 01/02, origin. Daten-Editor, also kein Update !

Zitat
hi,

was ist euer lieblingsclub,jetzt nicht im RL,sondern im CM?
natürlich werden einige sagen,dass dies auch der selbe ist,aber was ich meinte ist,bei welchem club hattet ihr eine "schöne zeit",wo hat euch der CM am meisten spass gemacht und wo wart ihr am längsten?
der verein,bei dem ich am länsten war und bei dem die stunden nur so vergingen, war sachsen leipzig.ich wurde damals als trainer gefeurt und hab dort,direkt nach dem aufstieg in die regionalliga,angefragt und sie hatten mich dann auch letztendlich genommen.
die folgenden saisons dort werd ich nie vergessen...uefa-cup sieger...deutscher meister...*schwärm*.
das war damals noch mit dem cm3.
ich war zwar  woanders bestimmt schon erfolgreicher,aber die zeit dort war einfach geil...
und,habt ihr auch einen lieblingsclub im cm?

gruß satan

« Letzte Änderung: 24.Dezember 2003, 01:26:19 von wrathchild »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2003, 15:14:17 »

Für mich Kaiserlautern. Als junger unerfahrener Trainer das team übernommen und im ersten Jahr den vierten Platz geholt. Dann im Jahr danach dritter und dann im neuen Jahr Deutscher Meister. Den Titel hab ich am letzten Spieltag geholt. Mein Stars damals waren Koch, Alpay, Nikl !, Klose, Ümit Karan und Gamst Pedersen. Das waren Zeiten.
Zwei Jahre später hab ich leider selber gekündigt.

Im realen Leben mag ich Kaiserslautern eigentlich gar nicht.

Elgin City und Telford mag ich auch sehr gerne.

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2003, 15:27:27 »

Hatte zwei lange und erfolgreiche Spiele auf CM 00/01 und 01/02, eins mit Fortuna Düsseldorf die ich zu ein paar Meisterschaften führte und eins mit Sheffield Utd welches auch viel Spass gemacht hat weil ich sie in der Third Division übernommen hatte und dann zu alter Stärke - in die Championsleague - führte. Dieses Spiel hab ich dann aufgegeben als CM4 rauskam in welchem ich noch nie mehr als 4 Saisonen gespielt habe. Irgendwie geht im CM4 für mich irgendwann die Luft ein bisschen raus, es wird immer langsamer oder es kommt ein neuer Patch raus und man fängt von vorne an.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2003, 18:27:04 »

Tach zusammen!

Nach spätestens zwei, drei Saisons packt mich eh immer das Fernweh, daher habe ich nie wirklich lange Karrieren mit ein und demselben Team erlebt.
Aber ich erinnere mich gerne an den FC Falkirk in Schottland mit CM01/02. Zwei Aufstiege, UEFA-Cup gespielt, riesige Schulden abgebaut, hat einfach Spaß gemacht.

Gruß
Frank

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 18.Dezember 2003, 18:40:29 »

Ich denke mal, bei sowas werden sich die meisten an einen kleineren Verein erinnern den man nach oben gebracht hat - so auch bei mir :)

In Belgien waren es KAS Eupen und Cercle Brügge, in Frankreich Pacy-sur-Eure, in England Sutton United und Sunderland, sowie in Schottland Ross County und Elgin City die mich für viele Spieljahre vor den Bildschirm gefesselt haben (Inzwischen bin ich auch recht versteift auf diese vier Länder wenn ich ein neues Spiel anfange).

Meinen eigentlichen Lieblingsverein 1.FC Köln habe ich in CM3 oder CM99/00 das letzte Mal gespielt; was auch das letzte Mal war, daß ich in der deutschen Liga angefangen habe.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Dezember 2003, 19:45:46 »

Bei CM 2 war es mein erstes Spiel mit Leyton Orient (Meister :)

Bei  CM 01/02 dann West Ham United und Ipswich Town mit denenen ich jeweils den Uefa Cup gewann.

Meine Lieblingsclubs im RL Fortuna hatte ich im CM noch nie und mit Everton war ich bei CM nicht sonderlich erfolgreich.

Übrigens, Fortuna hatte ich mal bei Anstoss 3. Als ich in der ersten Saison die grossen Bayern als Regionalligist aus dem DFB Pokal warf waren auch die Anstoss tage bei mir gezählt.

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 19.Dezember 2003, 06:53:57 »

Also ich habe 2 richtige Lieblingsklubs im CM. Da wären der FC Blackpool und die Hibs.

Mit Blackpool verbindet mich eine unvergessliche Karriere im CM 01/02. Ich bin in der 1. Saison gleich in die 1. Division aufgestiegen. In der 2. Saison habe bin ich dann in den Playoffs gescheitert, habe aber den FA-Cup gegen Aston Villa mit 2:1 gewinnen können. In der 3. haben wir dann auch endlich den Aufstieg in die Premier League geschafft. In den folgenden Jahren bin ich dann mit Blackpool 2x in den UEFA-Cup gekommen, 1x Meister geworden und 1x den Ligapokal gekommen. In der Championsleague sind wir leider in der 2. Gruppenphase gescheitert.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 19.Dezember 2003, 09:55:13 »

Mein Lieblingsklub im CM sind die "Unaufsteigbaren" Mainzer.
Es reizt mich jedesmal mit ihnen den Aufstieg zu packen. In RL mag ich sie nicht so da ist mir Karlsruhe viel lieber.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Dezember 2003, 12:33:38 »

Mir hats im CM4 am besten mit GLADBACH gefallen. Demo, Kluge, Ulich, Kortienytz und noch einige andere haben sich zu echten Topspielern entwickelt. Leider wurde man dann grössenwahnsinnig und hat mich gefeuert, als ich es mal nicht in den UEFA-Cup geschafft habe.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #10 am: 19.Dezember 2003, 15:13:32 »

Der KSC!!! Schon bei CM2 mit Häßler... Dann CM00/01 CL mit Ajax gewonnen und KSC nach oben geführt... hach war des schö  :D

Beto

• Profi
« Antwort #11 am: 19.Dezember 2003, 16:28:01 »

Wie schon öfters mal erwähnt, ich spiele grundsätzlich nur im CM mit Teams, die ich auch real mag. Also habe ich bisher nur mit Chemie, Schalke, Parma und Sporting gespielt.

wrathchild

• Gast
« Antwort #12 am: 23.Dezember 2003, 20:15:12 »

CM 00/01, UEFA-Cup-Gewinn im jahre 2011 mit Spartak Moscow ! das war ne wahnsinnsstory, werde ich ausführlicher erzählen, wenn ich zeit hab...also to be continued....

Casablanca

• Profi
« Antwort #13 am: 23.Dezember 2003, 20:25:03 »

Als alter Anstoss 1-3 Spieler war es immer der 1.FC Saarbrücken, warum ? Die haben so schöne Vereinsfarben, die man schwarz-blau-gelb mischen kann  :P ich war halt jung  ;D

Dabei habe ich dann auch vor Felix Magath Erfolg mit den jungen Wilden gehabt, vor 2 Jahren mit einem Userfile.

Tja, bei CM hab ich mit Ajax und Borussia MG gespielt, auch meinen RL-Favoriten.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2003, 22:51:01 »

Mein Lieblingsclubs im CM ist der HSV. Ich habe einige Erfolge mit ihnen schon gefeiert.
Auch in den alten Serien.
F**K OFF RANGERS!!

ledermann

• Profi
« Antwort #15 am: 24.Dezember 2003, 14:20:15 »

Af jeden Fall As Rom, SCO Angers, Arminia Hannover und ......Aue

Interisti

• Profi
« Antwort #16 am: 25.Dezember 2003, 15:55:48 »

Also beim CM 2 hatte ich meine schönste Zeit beim VFL Bochum.
Zunächst hatte ich den Auifstieg knapp verpasst (4 Platz).
Doch in der folgenden Saison stieg ich souverän als Tabellenerster auf und konnte zudem überraschend den Pokal gewinnen.
Dann folgten 2 starke Spielzeiten auf Rang 4 und 3bis ich endlich zum Angriff auf Bayern und Dortmund bließ und 3 mal hintereinander Meister wurde. Zudem konnte ichnoch 2 mal den Pokal holen sowie einen Uefa Pokasieg und Champions Leaque Titel. Hatte eine tolle junge Truppe damals, wichtiger Spieler war übrigens Alexander Iashville, den damals noch keiner kannte.
Er wechselte dan späterzu ManU.

keine sogute Zeit hatte ich beim VFB Leipzig: Zwar hatten wir ein starkes Team aber der Erfolg stellte sich nicht sofort ein. Ratz fatz war ich dann auch schon gefeuert ...

CM 97/98:
Eintracht Frankfurt. Bei meinem zweiten Lieblingsverein schuf ich mir eine kleine Italo Connection. Anführt wurde diese vpn Francesco Totti, den damals ebenfalls noch keiner kannte und Stellone (jetzt Torjäger bei Napoli). Zudem spielten noch 2junge Italienische Talente bei uns, deren Name mir jetzt nciht einfällt.
Mit der Eintracht stieg ich auf und hielt mich ein Jahr in der Bundesliga, dann stiegen wir wieder ab, aber ein Großteil des Team blieb trotzdem.
Kurz vor dem neuerlichen Aufstieg kam dann ein neuer CM raus ...

CM 3 und CM 99/00: Kaum gespielt daher auch kein richtiger Lieblingsverein. Ich spielte dann doch eher wieder CM 2 ...

CM 00/01: Manchester United
Nach 5 Jahren hatte ich es mit ManU dann doch geschafft den Titel zu holen, es sollten 2 weitere folgen. Ein Klasse Team damals mit Spielern wie Elber, Van Bommel, Hofland, Davids und Seedorf.

Später wchselte ich dann zu Lazio wo ich keine gute Zeit hatte. Zwar brachte ich Saviola in Europa groß raus und Lazio in einer Saison gerade nich in den UEfa Cup (ich war 5Spieltage vor Schluss gekommen). Aber dann spielten wir beinahe gegen den Abtsieg und ich musste gehen.

CM 01/02: Bayer Leverkusen und Hamburger SV
Beide kamen in einem Savegame vor. Zunächst spielte ich bis 2009 mit Bayer. Dort wurde ich zunächst 4 mal Dritter.
Ehe ich dann den Bayern das Zepter aus der Hand nahm und ein Dreamteam sondersgleichen etablierte.
Spieler wie Riquelme, D'Allesandro, Simak, Cisse, Bonera, Davies, Ferdinand und Ronaldinho zauberten in der Bayarena insgesamt 3 Meisterschaften und einen Pokalsieg herbei.
Dann ging es zum HSV wo ich da Team zunächste von Platz 17 in den UEfa Cup führte. Den gewannen wir dann auch.
Ind er gleichen Saison konnten wir in die Spitze der Liga eindringen.
Wir wurden Dritter und qualifizierten uns für die CL.
In der Saison darauf stießen wir die Roma vom Europäischen Thron. Meiter wurde wir endlich auch. Es folgte 1 weitere CL Triumpf und 2 weitere Meisterschaften.

CM 4: Wacker Burghausen
Als Abstiegskandidat Nummer 1 schaftten wir es innerhalb von 2 Jahren zum bundesligaaufsteiger. Dort etablierten wir uns dann bevor ich kurz vor dem EInzug in den Uefa Pokal nach Dortmund zum BVB wechselte.
Forza Inter
Non Mollare Mai

1910

• Profi
« Antwort #17 am: 25.Dezember 2003, 21:52:59 »

Spiele gerade in der zweiten Saison mit KV Red Star Waasland 3. Division (A) in Belgien. Erste Saison habe ich den Abstieg geradeso vermieden. In der zweiten hab ich mich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Macht wirklich sehr viel Spass  8)
Hier die Daten bei Spielstart:
Ground Capacity: 10000 – 2000 seated
Balance at Start of Game: £194,379
Sponsorship Deal: £10k per season
Training Facilities: Good facilities
Board Expectations: Fight bravely against relegation

edit: hier die Website:
http://www.redstar.be/kerst_home.php

We zijn supporters van de Red Star
We houden altijd maar de moed erin
Geen afstand is voor ons een hindernis
Waar onze ploeg ook weer gaan spelen is
We zingen altijd vrolijk en blij
En als we winnen zijn wer gerne bij

Ieder jaar doorkruisen wij het hele Belgen land
Steeds hand in hand door wind en weer
Om te gaan strijden voor de grote voetbal eer
valt niet altijd mee
want hier en daar krijgen we een sigaar
maar dat is voor ons geen bezwaar
want wij winnen wel de volgende maal
en dan zingen we te gaar

« Letzte Änderung: 25.Dezember 2003, 22:00:32 von 1910 »

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 28.Dezember 2003, 14:23:35 »

ich hab mich entschieden wieder einmal mit sachsen leipzig anzufangen,da sie ja im cm03/04 schon in der regionalliga sind.
und komischerweise waren auch dort die nächsten jahre wieder mit am besten.
ich bin im ersten jahr gleich aufgestiegen und das darauffolgende jahr auch.
dann konnte ich den dfb-pokal gewinnen und bin wiederum im nächsten in die buli maschiert.
und was die darauffolgenden jahre pasierte war unglaublich!!!
gleich deutscher meister,2 mal nacheinander die championsleague gewonnen,2 mal dfb-pokalsieger.also,diese zeit werd ich nie vergessen,war fast so gut wie beim cm3...wenn nicht noch besser.
naja,bin aber noch dabei meine bilanz weiter auszubauen.... :)

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 29.Dezember 2003, 13:00:43 »

Hi,

Ich liebe es mit Taranto C1 in Italien oder mit Carlisle United 3rd Dvision in England anzufangen.

Taranto macht einfach Spass, eine der groesseren Staedte Italiens, die noch nie Serie A gespielt hat. Ausserdem kommt mein Vater von dort.

Ciao,
Modem