MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Witzige Zufälle  (Gelesen 1545 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Witzige Zufälle
« am: 09.Dezember 2003, 22:52:52 »

Ich habe gerade Star Wars Episode 2 nochmal geguckt (ich mag den Film immernoch nicht), schalte dann auf ARD und da kommt ein Kommentar zur Regierungskrise in Hamburg mit dem Stichwort "Auflösung des Senats"  :o  ;D und ich denk an Palpatine und hinterhältige Machtübernahmen.

Da viel mir gleich noch so ein komischer Zufall ein, als ich auf Kursfahrt war und mitten in der Innenstadt von Budapest in einem Cafe sitzt am Tisch neben mir mein Grundschuldirektor/ Präsident meines Fußballvereins, der war mit dem FVNR auf Tour...ich dachte ich bin im falschen Film  :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2003, 07:41:12 »

Das trifft fast die Geschichte meines Onkels, der einmal im Leben mit der transsibirischen Eisenbahn fahren wollte, dort bei einem Zwischenhalt die Ruhe der Taiga geniesst und plötzlich von seinem Nachbar aus Essen-Rellinghausen angesprochen wird...  ;D
Der gleich Onkel stolperte bei einer Studienreise nach Brasilien in einem Café in Brasilia über einen Schulfreund...
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2003, 07:41:24 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2003, 16:47:36 »

Naja, ich hab mal im Sommerurlaub auf Kreta nachmittags auf der Straße einen ehemaligen "Arbeitskollegen" von meinem Ferienjob 2 Wochen vorher getroffen...
Und ich bin ma mit Kumpels abends in ner Kneipe gesessen und hab dann mit der Hand ausgeholt und dabei die Hand eines Freundes getroffen, der grade ne Zigarette hielt und ich hab mit der Zigarette dann in ein halbvolles Bierglas getroffen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2003, 22:55:39 »

Ich habe vor 9 einmal auf einer Messe ein Buch gekauft. 2-3 Jahre lernte ich eine nette Frau kennen, war auch einige Zeit mit ihr zusammen. Irgendwie fiel ihr bei einer Aufräumaktion die Quittung für dieses Buch in die Hände. Wir staunten nicht schlecht, als wir ihre Unterschrift darauf erkannten. Ich hatte es bei ihr gekauft.  :D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2003, 12:37:00 »

Das war kein Zufall, das war ein Wink des Schicksals matti... Die hättste heiraten müssen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2003, 19:55:43 »

Ähh, nee, war dann irgendwann nicht mehr so toll.  ;)
Ausserdem: Wer einmal geschieden ist, wird doch nicht so blöd sein und sich noch eine Ehe antun.  8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2003, 01:07:58 »

ich war so blöd  :-/
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Witzige Zufälle
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2003, 20:52:35 »

Dann würde ich es an deiner Stelle auch noch ein drittes Mal probieren.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.