Wow, einfach nur wow!
Bin absolut begeistert über die Reaktion, die Trainer und Spieler gezeigt haben.
Sahin stellt als Reaktion auf das blamable Kiel-Spiel also offensichtlich noch nicht fitte Spieler auf (Bensebaini) und wählt ansonsten eine absolute Angsthasenaufstellung mit exakt all denen, die in Kiel am wenigsten überzeugt haben (Brandt?!).
Und die Spieler?
Meckern, lamentieren und mehrfach Freistöße bzw Elfmeter schinden wollen sind KEINE angemessene Reaktion auf die Krise!
Aber hey - Kehl meckert ja fleißig mit, dann ist ja alles in Ordnung...
Sicher, wenn Guirassys Kopfball an den Innenpfosten und ins Tor geht, wirds vielleicht ein anderes Spiel - aber andererseits hatte Frankfurt in Hälfte eins Chancen für 3-4 Tore, also sollte man den Pfostentreffer nicht zu hoch hängen.
Bin komplett bedient.
Und zwar wie so oft in den letzten Jahren hauptsächlich über das WIE, nicht das DASS.
Die halbe Mannschaft braucht ne ernsthafte Denkpause - und der Trainer vielleicht auch ein bißchen Nachhilfe in Sachen Aufstellung/Taktik?
Bin mal gespannt, ob außer weiteren zum Umdrehen aufgeforderten Steinen und der gebetsmühlenartigen Forderung nach einer Reaktion irgendwas kommt.
An Sahins Rauswurf glaub ich nicht - und ganz ehrlich: nachdem bei uns nun schon etliche Trainer gescheitert und etliche verpflichtete Spieler in kürzester Zeit zu Schatten ihrer Selbst geworden sind, wird ein ausgewechselter Trainer eher nicht das Allheilmittel sein, fürchte ich.
Glückwunsch nach Frankfurt zum verdienten Sieg!
Gut, dass wir heute nicht irgendwie doch noch einen reingemurmelt haben, das hätte sich komplett falsch angefühlt.
Nächste Saison können wir mit einer komplett runderneuerten Mannschaft dann ganz entspannt ohne allzuviele englische Wochen den Conference-League-Platz ins Auge fassen. Dass wir europäisch spielen, glaubt ja wohl niemand mehr, wenn wir nicht sofort die Reißleine ziehen (was wir natürlich nicht tun werden, weil Watzke von Ricken überzeugt ist, der von Kehl und und Kehl von Sahin).
Die paar halbwegs verkäuflichen Spieler (Kobel und Gittens hauptsächlich, evtl auch Schlotterbeck) werden im Sommer hoffentlich genug Ablösen einbringen, dass wir uns ein paar weitere gestandene Bundesligaspieler kaufen können.
Wichtig ist, dass sie Mentalität mitbringen, daran haperts bei uns ja am meisten.
Und wenn es doch an Einnahmen mangelt, um noch fünf Bundesligaspieler mit Kämpferherz, aber ohne Spielverständnis zu verpflichten, dann ziehen wir eben die Jungs aus der U23 hoch...
(Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf....
)