MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2024/25  (Gelesen 5243 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2024/25
« Antwort #40 am: 20.Oktober 2024, 13:46:47 »

Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass das, was Du schreibst, genau das Resultat ist von dem, was passiert. Und leider gibt es immer wieder Bestätigungen für Schiebereien. Dann kommt noch eine unfassbar schwammig ausgelegte Handregelung dazu und schon gibt es Raum für Fehlentscheidungen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 20.Oktober 2024, 22:12:52 »

Ich häte mir eine Überprüfung auch gewünscht, dennoch muss ich anerkennen, dass Leverkusen zurecht gewonnen hat und ein klares Chancenplus verbuchen konnte. Mit etwas Glück holen wir da den Punkt, so haben wir das Nachsehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thorbinho09

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: Gestern um 12:16:00 »

Ich höre schon wie die ersten Stimmen Sahin wieder wegschicken wollen; vermutlich auch diejenigen, die froh waren als Terzic weg war. Ich sehe das Problem gar nicht mal bei einem jungen Trainer mit viel Potential und Lernbedarf, sondern eher bei der Mannschaft und somit bei der sportlichen Leitung. Jede Saison steckt die Truppe angeblich im Umbruch. Also so ein derartiger Ausbildungsverein sind wir nun auch nicht mehr. Wenn ich dann höre, Sahin hat das komplette Vertrauen... ja, da gehe ich aber auch mal von aus. Meine Frage wäre eher, hat denn Kehl noch das ganze Vertrauen? Schließlich obliegt der Kader seiner Verantwortung. Wie ist da der ganze Zusammenbau der Riege mit Mislintat und auch Sammer im Hintergrund?
Für mich fehlt es an Qualität und Breite im Kader, zudem an Homogenität. So richtig passend zusammengestellt scheint das alles nicht mehr zu sein. Da ist der Trainer sicherlich im Endeffekt nur der Sündenbock.
Zuletzt bleibt dann auch noch anzumerken, welche Motivation und Leistung vergangene Saison Terzic offenbar rauskitzeln konnte, zumindest auf europäischer Ebene (und natürlich auch unter Mitwirken von Hummels und Reus).
The world is yours!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: Gestern um 17:31:34 »

Dortmund hat meiner Meinuung nach das gleiche Problem wie Bayern es die letzten Jahre hatte. Man hat viel zu sehr darauf geschaut Leute mit Stallgeruch in die leitenden Postionen zu hieven als solche, die wirklich bewiesen haben das sie das auch können. Ist zwar auch kein Garant aber bei Bayern hat man ja jetzt erkannt das alle wichtigen sportlichen Positionen mit ehemaligen Spielern zu besetzen vielleicht nicht die beste Idee ist.  ::) Dortmund wird da eventuell auch bald auf den Trichter kommen.
Ob ein Kehl oder Ricken die richtigen Fähigkeiten für den Job haben, den sie jetzt ausüben haben, mag ich nicht zu beurteilen. Aber nach meinen Gefühl hat Watzke da viel zu sehr nach persönlichen Sympathien und Stallgeruch Jobs vergeben. Wird spannend sein wo es für Dortmund hin geht diese Saison. Die Kaderplanung ist aber seit Jahren eher bescheiden. Man schmeißt viel zu viel Geld für Spieler raus die eher Durchschnitt sind und einen nicht weiter bringen.

Sahin habe ich auch nicht wirklich verstanden. Ein Hürzeler wäre doch sicherlich auch holbar gewesen.