Ich höre schon wie die ersten Stimmen Sahin wieder wegschicken wollen; vermutlich auch diejenigen, die froh waren als Terzic weg war. Ich sehe das Problem gar nicht mal bei einem jungen Trainer mit viel Potential und Lernbedarf, sondern eher bei der Mannschaft und somit bei der sportlichen Leitung. Jede Saison steckt die Truppe angeblich im Umbruch. Also so ein derartiger Ausbildungsverein sind wir nun auch nicht mehr. Wenn ich dann höre, Sahin hat das komplette Vertrauen... ja, da gehe ich aber auch mal von aus. Meine Frage wäre eher, hat denn Kehl noch das ganze Vertrauen? Schließlich obliegt der Kader seiner Verantwortung. Wie ist da der ganze Zusammenbau der Riege mit Mislintat und auch Sammer im Hintergrund?
Für mich fehlt es an Qualität und Breite im Kader, zudem an Homogenität. So richtig passend zusammengestellt scheint das alles nicht mehr zu sein. Da ist der Trainer sicherlich im Endeffekt nur der Sündenbock.
Zuletzt bleibt dann auch noch anzumerken, welche Motivation und Leistung vergangene Saison Terzic offenbar rauskitzeln konnte, zumindest auf europäischer Ebene (und natürlich auch unter Mitwirken von Hummels und Reus).