MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04, Patch 4.1.3, Ihr wählt !  (Gelesen 4030 mal)

Muffi

• Weltstar
CM 03/04, Patch 4.1.3, Ihr wählt !
« am: 16.Dezember 2003, 20:07:04 »

Hallo Leute,

ich weiss, meine Idee ist nicht neu, aber ich möchte Euch entscheiden lassen, welchen Verein ich übernehme, sobald der Patch draussen ist. Ich suche eine richtige Herausforderung in einer der unteren Ligen der grossen Fussballnationen. Ich bin für jeden unterklassigen Verein aus folgenden Ländern bereit: England, Schottland, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Holland und Belgien.

Im Zweifelsfall würdet ihr auch schon helfen, wenn ihr das Land für mich aussucht!
Die Story beginnt dann, wie schon geschrieben, sobald der neue Patch zum Download bereit steht.

Eurocop

• Profi
Re: CM 03/04, Patch 4.1.3, Ihr wählt !
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2003, 20:21:49 »

Wie wärs mit La Cesena (Italien)Scampolos ehem. Feind. :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2003, 21:10:35 »

Wie wäre es mit Elgin City? Dann kann ich von Dir lernen.  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2003, 21:26:31 »

Zitat
Wie wäre es mit Elgin City? Dann kann ich von Dir lernen.  :)

Ich denke, eher anders herum, du scheinst, zumindest was deine Beiträge angeht, ein wenig erfahrener als ich zu sein  ;)
Aber warum nicht, ich will mich aber noch nicht festlegen. :)

Interisti

• Profi
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2003, 21:46:22 »

Also ich bin für Wacker Burghausen, da es mich interessieren würde wie sich das Team im neuen CM entwickelt.

Weitere Kandidaten wären:
Nottingham Forest  :D
Norwich City
Extremadura
Cremonese
St. Etienne
Forza Inter
Non Mollare Mai

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2003, 21:48:12 »

Ich für Real Mallorca.
Es wäre doch auch interessant eine Insel-Elf in der wohl stärksten Liga der Welt zu trainieren.
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2003, 06:37:43 »

@ Feuerwehrmann
Real Mallorca ist mir zu "hochklassig".

@ Interisti
Norwich und St. Etienne fallen, denke ich auch raus, spielen doch auch in den oberen Ligen, oder?
Norwich, Extremadura und Cremonese sind allerdings eine Überlegung wert.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2003, 10:16:47 »

Ich wäre sehr für

C.D. Alfaro
Spanien Second Division B1

DAS ist eine echte Herrausforderung !

Außerdem möchte ich demnächst eine Story mit einem Konkurrenzverein starten ... und da fände ich es sehr interessant zu sehen, wie sich die Konkurrenz entwickelt ...
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 17.Dezember 2003, 11:58:30 »

Ich kann Eurocop nur zustimmen: CESENA wäre interessant, sind in der 3. italienischen Liga (zumindest im CM4), haben aber ein schönes grosses Stadion, also durchaus ein Verein mit Zukunfsaussichten !

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 17.Dezember 2003, 13:56:32 »

Wie wäre es, Sheffield Wednesday (England, 2. Division) wieder in die Premier League zu führen?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 17.Dezember 2003, 15:26:27 »

@ Kurkarte
CD Alfaro hört sich gut an, kommt also auf jeden Fall in die engere Wahl.

@ Scampolo
Hört sich auch gut an. Ich werde auch Cesena im Auge behalten. Wo spielen die denn, in der C1 oder der C2?

@ Bateman
Auch eine gute Idee, und ich denke eine Herausforderung, die sind doch verschuldet, oder?

Tardelli

• Gast
« Antwort #11 am: 17.Dezember 2003, 16:28:52 »

Juhu endlich bin ich wieder da...

Sorry das es damals mit der Story rund um die Lilywhites nicht geklappt hat, aber ich hatte danach massive I-net Probs. Werd demnächst wieder ne Story schreiben...

Aber nun zu deiner Frage...

Ich denke das

Cesena zu einfach ist. Sheffield dagegen hat Tradition und die sind bis zum Arsch verschuldet.;)

HSV

• Profi
« Antwort #12 am: 17.Dezember 2003, 17:56:33 »

mmh

Deutschland: St.Pauli

Italien: Florenz

England: Queen Park Rangers ,Huddersfield

Spanien: Murcia

so paar kleene vorschläge
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2003, 17:56:46 von HSV »

Strickus

• Profi
« Antwort #13 am: 17.Dezember 2003, 20:36:25 »

Mit Florenz spiele ich gerade. Ist zu leicht da man ein sehr hohes  Zuschauer- und Ivestitionspotential hat. Bin in der ersten Saison sofort aufgestiegen.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 18.Dezember 2003, 15:04:18 »

Hallo also ich hääte nur vorschläge für deutschland und zwar holstein Kiel oder ST.Pauli
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Muffi

• Weltstar
« Antwort #15 am: 19.Dezember 2003, 14:47:31 »

So, der Patch ist draussen, der Download läuft, meiner Story steht da ja eigentlich fast nichts mehr im Wege, bis auf die Wahl des Vereins natürlich.

Meine Wahl ist auf Sheffield Wednesday gefallen. Mal schauen, ob ich es schaffe den Traditionsklub aus Sheffield wieder zu nationalen und internationalen Ehren zu führen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 21.Dezember 2003, 06:39:36 »

So, wie schon angekündigt, habe ich nun das Amt des Cheftrainers beim Englischen Traditionsklub Sheffield Wednesday angenommen.
Ich musste leider feststellen, dass noch 31,5 Mio bei der Bank abzuzahlen sind und das Konto mit knapp 2 Mio Euro im Minus ist. Ausserdem zahlen wir zu viel Gehälter, als Topverdiener machte ich Alan Quinn aus, ganze 12.500 ¤ p/W! Ihn konnte ich schon nach kurzer Zeit für 750T ¤ an die Rangers verkaufen.

Doch fangen wir von vorn an. Zuerst stand natürlich erst einmal eine Sichtung des Kaders an. Alles in allem sind einige qualitativ sehr starke Spieler im Kader, aus dem vor allem unser Torwart Kevin Pressman, der zentrale Abwehrspieler Leigh Bromby und der finnische Stürmer Shefki Kuqi hervorstechen.

Es standen auch schon erste Testspiele an, hier die Ergebnisse:
Wimbledon - Wed   0:2
Wed - Ipswich   1:0
Aberystwyth - Wed   2:2
Doncaster - Wed   1:2
Northampton - Wed   0:1
Cheltenham - Wed   0:0

Diese Testspiele waren sehr aufschlussreich, was meine zukünftige Taktik und die Stammformation angeht, so dass wir im ersten Ligaspiel gegen Plymouth mit einer offensiven 4-4-2 Taktik, langem Passspiel und folgender Formation antraten.

Pressman - Geary, Beswetherick, Wood, Bromby - Hamshaw, Evans, Dani, McLaren - Kuqi, Proudlock

Ich konnte mir kurz vor dem Spiel gegen Plymouth die Dienste von Christian Fickert und Dani sichern.
Fickert soll unsere Abwehr verstärken, er kommt ablösefrei. Dani war vorher von Athletico Madrid entlassen worden, kommt also auch ablösefrei und soll unser Loch im zentralen Mittelfeld schliessen.

1. Spieltag
Wed - Plymouth   6:0

Tore: Beswetherick, Dani, 2x Kuqi, 2x Holt
Das war ein berauschendes Spiel, Plymouth hatte nicht den Hauch einer Chance. Jon Beswetherick erzielte das schönste Tor, er schoss aus 55 ( ! ) Metern einfach aufs Tor - und drin war er!

Wie es das Los so will treffen wir in der 1. Runde des Ligapokals wieder auf Plymouth. Bis auf das Holt nun von Beginn an für Proudlock stürmt und der neu verpflichtete Mike Unfricht erst einmal auf der Bank Platz nimmt ändere ich nichts.

Ligapokal, 1. Runde
Wed - Plymouth   3:1

Tore: Evans, Holt, Kuqi
Wir kommen souverän eine Runde weiter, der Sieg war niemals in Gefahr!

2. Spieltag
Q.P.R. - Wed   5:1

Tor: Holt
Wir verlieren verdient, auch in dieser Höhe. Heute lief nichts zusammen.

3. Spieltag
Wed - Blackpool   2:0

Tore: 2x Kuqi
Wir schlagen den zwischenzeitlichen Tabellenführer.

In der Woche können wir die Verpflichtung des Schweden Ola Nilsson vermelden. Nilsson kann in der zentralen und der linken Verteidigung spielen.

4. Spieltag
Rushden - Wed   2:0

Wir fangen leider erst nach dem 2:0 Rückstand an Fussball zu spielen und schiessen trotz guter Chancen kein Tor.