MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Journeyman  (Gelesen 2202 mal)

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Journeyman
« am: 03.August 2024, 19:17:00 »

Die Story könnt ihr hier verfolgen, irgendwie klappt es mit den Bildern da bei Meistertrainerforum nicht. Viel spass :) Kritikpunkte immer mitteilen danke.

https://sortitoutsi.net/content/66087/journeyman#comment_790346
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #1 am: 04.August 2024, 07:58:09 »



Klappt doch mit den Bildern. Rechtsklick auf´s Bild, dann Bildadresse kopieren (nicht Bild kopieren) und dann einfach in die Klammer: Bild einfügen, einfügen.
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #2 am: 05.August 2024, 07:55:53 »



Klappt doch mit den Bildern. Rechtsklick auf´s Bild, dann Bildadresse kopieren (nicht Bild kopieren) und dann einfach in die Klammer: Bild einfügen, einfügen.

Ich werde es mal versuchen, danke dir;)
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #3 am: 09.August 2024, 17:20:48 »

Ich begann meine Jobsuche mit den geringstmöglichen Qualifikationen und Erfahrungen als Trainer. Nachdem ich mich auf alle verfügbaren Positionen beworben hatte war unser erstes Ziel nach nur einer Woche Arbeitslosigkeit klar:

Yokohama SCC!

Die 3. Division der japanischen Liga erwartete uns! Ich hatte noch nie zuvor einen Verein in Japan trainiert. Da die Saison bereits begonnen hatte, mussten wir das Beste aus dem verfügbaren Kader machen und unseren Platz in der Liga sichern.









Aktueller Tabellenplatz und Taktik mit der die Mannschaft spielen wird:





#Respect Daisuke Matsui mit 42 Jahren...







« Letzte Änderung: 09.August 2024, 17:28:04 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #4 am: 09.August 2024, 19:46:18 »

Ein guter Start! Nach den ersten 6 Spielen sind wir mit 4 Siegen und 2 Unentschieden noch ungeschlagen





Und Daisuke Matsui mit einem netten Rekord  8)





« Letzte Änderung: 09.August 2024, 19:48:11 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #5 am: 10.August 2024, 20:21:55 »

Wir haben einen grossartigen Neuzugang zu vermelden: Der talentierter Rechtsverteidiger Rei Okada verstärkt ab sofort unser Team und das ablösefrei. Wir hatten da Nachholbedarf da der Kader keinen richtigen RV hatte...





Wir haben die Saison auf einem überraschenden und fantastischen 4. Platz beendet! Die Medienprognose sah uns auf dem 18. Platz!



Das härteste Spiel, unglaublich aber wahr, war das letzte Spiel gegen das bereits abgestiegene Team Kamatamare Sanuki… 3 Tore in den letzten 5 Minuten!




Saisonbilanz nach Übernahme:

Spiele: 21
Siege: 15
Unentschieden: 3
Niederlagen: 3







Beste Spieler der Saison: (Carlos Arroyo: War eine richtige Maschine!)








Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #6 am: 10.August 2024, 20:27:05 »


Transferaktivitäten für die neue Saison:



Zugänge:














Youth Intakes 8) :







Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #7 am: 10.August 2024, 20:34:13 »

Was für ein Start von unserem Jugendspieler Taichi Kubo!





Wir hatten einen grossartigen Start mit nur einer Niederlage. Der direkte Aufstiegsplatz wird schwierig aber die Playoffs sind absolut realistisch.






Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #8 am: 10.August 2024, 23:17:26 »

Trotz 2 Angebote aus der J2 League habe ich mich entschieden diese Saison noch mit Yokohama SCC zu beenden.

Es sind nicht mehr viele Spiele übrig und wir sind in einer sehr, sehr guten Form! Aktuell stehen wir an der Tabellenspitze!

(Leider sind wir in den Pokalwettbewerben gegen Teams aus höheren Ligen ausgeschieden…)





Wir haben noch zwei Spieler verpflichtet. Oscar Gil kommt ablösefrei zu uns und wird unsere Offensive verstärken wo mehr für die Rotation vorgesehen ist.



Kentaro Kai wurde für 50.000Euro verpflichtet und bringt dringend benötigte Qualität in unsere Abwehr.

« Letzte Änderung: 10.August 2024, 23:19:11 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #9 am: 10.August 2024, 23:29:40 »

Unsere Spiele sind nie langweilig... Immer torreich  ;D



Wir sind auf einem sehr guten Weg zum Aufstieg in die J2 League!



Unser Schlüsselspieler Carlos Arroyo verlässt uns leider für 210.000Euro und wechselt zu Vegalta Sendai in die J2 League. Er wollte zu einem grösseren Verein wechseln und ich wollte das nicht verhindern. Blöd nur das es in der Schlussphase der Saison passiert...





Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #10 am: 11.August 2024, 08:41:35 »

Na läuft  doch. 👍
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #11 am: 12.August 2024, 22:24:41 »

Drei Spieltage vor dem Saisonende haben wir den überraschenden Aufstieg in die J2 League geschafft! Ich werde den Verein am Ende der Saison verlassen aber es ist dennoch ein grosser Erfolg und öffnet (hoffentlich) neue Türen für zukünftige Herausforderungen!











112 Tore erzielt 83 Punkte und nur 3 Niederlagen...was für eine fantastische Saison! Da mein Vertrag ausläuft beginnen wir nun die Suche nach einem neuen Verein!






Einige Statistiken unserer Schlüsselspieler:
















Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #12 am: 12.August 2024, 22:27:16 »

Saisonrückblick Yokohama SCC:









« Letzte Änderung: 12.August 2024, 22:30:05 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #13 am: 12.August 2024, 22:46:11 »

Die Vereinssuche dauerte nicht lange und wir konnten uns mit dem Serie C Team Novara Calcio einigen! Novara Calcio spielte auch schon mal, in der Saison 2011/2012, in der Serie A war aber sofort wieder in die Serie B abgestiegen... Unser Ziel ist es Novara Calcio zurück zum Erfolg zu führen und zumindest eine stabile Serie B Mannschaft zu formen!











Aktuelle Tabellensituation und die Chronik von Novara Calcio:







Regeln und Playoffsystem Serie C:

« Letzte Änderung: 14.August 2024, 19:47:32 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #14 am: 12.August 2024, 23:35:45 »

Der Kader:

Wir haben zwei Torhüter die für die Serie C in Ordnung sind. Minelli ist der erste Torhüter, der Ersatz ist Desjardins. Der Vertrag von Desjardins läuft Ende Saison aus. Wir werden ihn möglicherweise nicht verlängern obwohl er erst 25 Jahre alt ist. Ich werde versuchen dass wir für die nächste Saison einen neuen Torhüter verpflichten, entweder als neue Nummer eins oder wir befördern einen Ersatztorhüter aus der Jugendmannschaft und behalten Minelli als Stammtorhüter.





Die Positionen des rechten und linken Außenverteidigers sehen gut aus; sowohl die rechten als auch die linken Aussenverteidiger sind von ähnlicher Qualität. Ich habe dort keine Bedenken.









Die Innenverteidigung besteht aus zwei erfahrenen Spielern, Lancini und Lorenzini. Die Ersatzspieler sind alle U21-Spieler daher könnten wir im Sommer neue Transfers benötigen.











Die zentralen Mittelfeldspieler finde ich alle ungefähr gleich stark. Es gibt viele verfügbare Optionen. Wer in der Startaufstellung stehen wird hängt wahrscheinlich von ihrer Leistung ab.









Tomaselli wird mit Sicherheit auf dem linken Flügel gesetzt sein. Das Hauptproblem ist sein Ersatz; weder Vaiarelli noch Catania oder Padula sind derzeit auf einem guten Niveau. Wir benötigen in der nächsten Saison einen Transfer für diese Position.









Auf dem rechten Flügel werden Donadio und Gerardini abwechselnd spielen. Die Qualität ist für die Serie C OK.





Ich bin mit der Qualität der Stürmern nicht zufrieden. Vielleicht werde ich die Stürmer in der neuen Saison komplett erneuern... aber für den Rest der aktuellen Saison wird Árni Vilhjálmsson definitiv jedes Spiel starten. Corti wird Vilhjálmssons Partner sein. Der erfahrene Marotta und Ongaro (der womöglich Ende Saison den Verein verlassen wird) werden als Backup geplant.









Es gibt ein vielversprechendes Sturmtalent: Antonio Santoni, dem ich hoffentlich in dieser Saison Spielminuten geben werde. Er könnte sich gut entwickeln.




Die Taktik ändere ich auch beim neuen Verein nicht:









« Letzte Änderung: 14.August 2024, 19:22:33 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #15 am: 14.August 2024, 19:39:22 »

Unser erstes Spiel war am 24. Spieltag gegen Unione Triestina 1918 SSD:



Es fühlt sich gut an mit einem Sieg zu starten besonders wenn wir auf die Ergebnisse der letzten Spiele schauen…



« Letzte Änderung: 14.August 2024, 19:44:08 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #16 am: 14.August 2024, 20:50:25 »

25. Spieltag gegen UC Albinoleffe werden wir wieder einen Sieg einfahren?

(click to show/hide)


(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 14.August 2024, 20:52:48 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #17 am: 14.August 2024, 21:52:13 »

Leider müssen wir für ein paar Wochen auf unseren Top-Torschützen Árni Vilhjálmsson verzichten der wegen einer Leistenzerrung ausfällt..

27. Spieltag: Geht die Siegesserie noch weiter?

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.August 2024, 22:25:26 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #18 am: 14.August 2024, 22:46:08 »

Der 29.Spieltag und der Gegner heisst Arzignano der eher gegen den Abstieg kämpft. Wir müssen wieder einen Sieg holen um den Anschluss für die Playoff Plätze nicht zu verlieren und auch um keine Abstiegssorgen mehr zu haben!

(click to show/hide)

30. Spieltag sollte ein Pflichtsieg gegen den US Pergolettese 1932 sein...

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 14.August 2024, 23:06:08 von FanatikCimbomlu »
Gespeichert

FanatikCimbomlu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Journeyman
« Antwort #19 am: 14.August 2024, 22:55:06 »

Wir haben schon unseren ersten Transfer für die neue Saison getätigt! Stefano Sensi stösst zur neuen Saison ablösefrei zu uns, er wird uns mit der Erfahrung und Qualität definitiv eine grosse Hilfe sein!





Des weiteren werden 12 Spieler Ende Saison den Verein verlassen, die Verträge laufen aus und werden nicht verlängert:

Gespeichert