MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehaltsverhandlungen für neue Saison  (Gelesen 1637 mal)

wjt171

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Gehaltsverhandlungen für neue Saison
« am: 08.Juni 2024, 00:08:07 »

Hallo zusammen,

ich spiele in England (Lower League) und stehe gerade auf dem Schlauch, weil ich keine Spieler für die kommende Saison verpflichten kann. Ich befinde mich im Mai, also am Ende der alten Saison und kann nur im Rahmen des aktuellen Gehaltsbudgets Verträge für die nächste Saison schließen. Also praktisch gar nicht, weil das aktuelle Budget annähernd aufgebraucht ist.
Das Budget für die nächste Saison ist noch fast komplett vorhanden. Warum werden Verträge, die erst ab der nächsten Saison gelten, nicht auch auf das dazugehörige Budget angerechnet?

Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gehaltsverhandlungen für neue Saison
« Antwort #1 am: 29.Juni 2024, 16:53:00 »

Im FM gibt es keine Anschlussverträge.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gehaltsverhandlungen für neue Saison
« Antwort #2 am: 29.Juni 2024, 23:39:10 »

Wird es doch sobald die Budgets für die neue Saison bekannt gegeben werden. Das ist aber meist erst nach Ende der Saison der Fall also im Mai. Dann kannst du auch mit den Budget für die neue Saison verhandeln. Ist halt auch realitätsnah, da du ja bspw. bei einem Verein der gegen den Abstieg spielt nicht einfach mit einem Budget für die nächste Saison planen kannst obowohl man nichtmal weiß ob man noch in der Liga spielt. Gleiches natürlich auch für Champions League usw.. All das beeinflusst das Budget natürlich.
Dementsprechend tut man immer gut daran wenn man bspw. weiß das bei wichtigen Spielern der Vertrag ausläuft oder man jemand verpflichten will bei dem der Vertrag in 6 Monaten ausläuft sich etwas Budget aufzusparen damit man das durch bekommt.
Gespeichert