Glückwunsch an die Spanier, Olé!
So zum anderen, ich bezog mich ausschließlich auf das Fair Play der Zuschauer, nicht auf die Spieler. Cucurella ist in meiner persönlichen Skala sicherlich auch nicht weit oben anzutreffen, da wurden hier aber auch noch andere Namen genannt, die ebenfalls unsympathisch rüberkommen und Fair Play links liegen lassen (Achtung! Das ist kein politisches Statement, ich beziehe mich nur auf die Fußballdiskussion, darum geht es hier ja schließlich auch. Ansonsten muss ich wohl einen Haftungsausschluss in meiner Fußnote vermerken.
)
Das Auspfeifen war ja offensichtlich auch immernoch ob des nicht gegebenen Elfers im Halbfinale, nicht wegen der unfairen Spielweise eines Spielers. Mir geht es da genau so auf den Strich, dass all diese Kanten mit ihren hochtrainierten Instagram-Körpern beim kleinsten Huster fallen, als wären sie vom Bus angefahren worden. Die treten auch das Fair Play mit Füßen und geben ein scheiß Vorbild für alle Nachwuchskicker ab. Auch der von mir eigentlich sehr geschätzte Bellingham fällt da immer wieder negativ auf und das halte ich ihm auch vor. Wenn ein Spieler also auffällt im Spiel, dann pfeife ich auch.
Das wars dann erstmal von der Pfeife!