Eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn der Däne aus kurzer Distanz eine Flanke mit der Hand touchiert, ist es Elfmeter. Wenn der Spanier aus mittlerer Distanz einen Torschuss mit der Hand blockt, nicht. In beiden Fällen sehe ich eine natürliche Bewegung und einen abgespreizten Arm, der die Körperfläche vergrößert. Die unterschiedliche Bewertung finde ich schon verwunderlich. Ich Blicke beim Handspiel aber auch nicht mehr durch.
Also wenn der Elfmeter gegen die Dänen gepfiffen wird müsste es erst recht den gegen England geben, hätte es wahrscheinlich mit einem anderen Schiedsrichter auch, schon interessant,dass der VAR sich bei jeder Kleinigkeit meldet und da auch sonst viel angeschaut wird aber bei der Szene zu dem Zeitpunkt passiert nichts.
Wirklich Schade für Deutschland, man war auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser als Spanien, gefühlt war allgemein auch ein anderer Zusammenhalt und Wille da als in den letzten Jahren, da hat Nagelsmann wirklich einen sehr guten Job gemacht. Wenn man sich überlegt wie spät er das Team übernommen und seine Startelf gefunden hat. Die Mannschaft muss sich da nichts vorwerfen, die haben alles gegeben. Wird jetzt ja wahrscheinlich die Zeit kommen in der die letzten "Alten" auch aus der 2014 Weltmeister Elf aufhören, mal sehen was dann bis zur WM passiert.
Auch ein guter Auftritt von Nagelsmann auf der PK:
https://www.youtube.com/watch?v=w3LWzgjYolwKann mir gut vorstellen,dass der es wirklich drauf hat die Spieler zu motivieren,guter Typ.
Dachte vielleicht hat Southgate nicht mitbekommen,dass das Tor wieder zurückgenommen wurde weil in Sachen offensive Umstellung und Einwechslung wenig passiert ist.
Die gehen jetzt bestimmt wieder bis ins Halbfinale durch und er macht bis zur WM weiter.
Ist Southgate jetzt ein sehr guter oder eher schlechter Trainer? Wirkt wirklich so als ob da so viel mehr gehen würde, aber Ergebnisse passen ja. Elfmeterschießen haben die auf jeden Fall geübt. Schweiz auch sehr nah dran, hätten es vielleicht mehr verdient.
Das Holland-Türkei Spiel ist auch anstrengend zu gucken mit dem gepfeife, aber scheint ja was zu bringen.