MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: EM 2024  (Gelesen 23575 mal)

Viking

• Halbprofi
Re: EM 2024
« Antwort #80 am: 28.Juni 2024, 22:36:19 »

Also macht man das gleiche wie jetzt, aber versetzt die Abseitslinie 10cm Richtung Tor? :D
Genau.  ;D Wenn in dem Fall wie bei Lukaku wirklich nur die Fußspitze im Abseits ist, hat er ja eigentlich auch keinen Vorteil daraus, er ist einfach schneller als der Verteidiger, wenn man da eine halbe Sekunde früher ansetzt steht er nicht im Abseits. Die pro VAR Seite hat da klar die besseren Argumente wenn das Ziel ein faireres Spiel ist, als Zuschauer nervt es mich aber schon ab und an. In England gab es ja neulich auch eine Abstimmung über die Abschaffung des VAR die auch klar pro VAR ausgegangen. https://www.skysportaustria.at/nach-abstimmung-var-entscheidung-gefallen/

Wie beim Vekehrsblitzer mit Toleranz.  ;D

Ich fänds immer noch super, wenn VAR nur zum Einsatz kommt, wenn der Trainer es challenged. Ähnlich wie bei der NFL. Dann gibt es wieder Platz für Fehlentscheidungen und die Verantwortung liegt ein Stück weit beim Team und dem Trainer, ob sie sich im Unrecht fühlen und es riskieren falsch zu liegen.
Würde auf jeden Fall eine taktische Note bringen, jeder Trainer bekommt Flaggen und kann die je nach Situation werfen.

Finde ich persönlich affig. Letztlich hat der VAR nur so einen schweren Stand weil er in der Bundesliga absolut beschissen umgesetzt wird. Es gibt auch mit VAR noch Fehlentscheidungen bzw. entscheidungen die immer diskutabel sein werden, da sie im Ermessensspielraum liegen. Sich dann darüber aufzuregen das es die Emotionen wegnimmt finde ich komisch.
Aber gerade bei Abseitsstellungen bin ich froh das es mittlerweile zumindest auf UEFA Level eine transparente Lösung gibt die gut funktioniert.
Liegt vielleicht auch daran, weil bei großen Turnieren nur 1-2 Spiele Parallel laufen und nicht 6. Bei der letzten WM gab es gefühlt auch weniger Fehlentscheidungen als in der BL. Allgemein könnte man ja daran arbeiten, die Entscheidungen schneller mitzuteilen, vielleicht ersetzt man dann irgendwann den VAR Keller durch eine KI.  :P
« Letzte Änderung: 30.Juni 2024, 13:36:20 von Viking »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 29.Juni 2024, 18:57:00 »

Bin echt schockiert von den Italienern in HZ1.
So viele leichte Passfehler, zögerliche Entscheidungen. Spielen in enge Räume, nutzen keinen Umschaltmoment. HILFE!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 29.Juni 2024, 19:15:23 »

Bin echt schockiert von den Italienern in HZ1.
So viele leichte Passfehler, zögerliche Entscheidungen. Spielen in enge Räume, nutzen keinen Umschaltmoment. HILFE!

Naja aber das hat sich ja schon das ganze Turnier lang angedeutet. Ist schon traurig wie wenig Qualität da scheinbar vorhanden ist.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #83 am: 29.Juni 2024, 19:58:05 »

Dann war die schweizer Leistung gegen Deutschland auf jeden Fall keine Ausnahme. Sehr stark von unseren südlichen Nachbarn. Ich bin sehr gespannt, wie die sich weiter schlagen!

Sané spielt nun von Anfang an, außerdem Raum. Hm. Hoffentlich geht das gut mit dem Leroy. Nagelsmann wird es abschätzen können und deshalb bin ich mal nicht zu ängstlich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 29.Juni 2024, 20:04:47 »

Dann war die schweizer Leistung gegen Deutschland auf jeden Fall keine Ausnahme. Sehr stark von unseren südlichen Nachbarn. Ich bin sehr gespannt, wie die sich weiter schlagen!

Sané spielt nun von Anfang an, außerdem Raum. Hm. Hoffentlich geht das gut mit dem Leroy. Nagelsmann wird es abschätzen können und deshalb bin ich mal nicht zu ängstlich.

Ich sehe da keine Top-Leistung von den Schweizern. Gegen die Deutschen schon, aber heute mussten sie mMn nicht viel liefern.
Da war überhaupt keine Griffigkeit der Italiener. Darum konnten Bälle problemlos an die 16er Kante gespielt werden. Das Pressing fand ich auch nicht so krass, aber die Italiener sind ja teilweise im Stand eingeschlafen.
Was die heute geliefert haben, also die Italiener, kann ich mir nur mit Kopfsache erklären. Denn Qualität haben sie schon am Start.

Sicherlich waren auch die vielen Wechsel von Spaletti nicht förderlich.
Fazit: Mein EM Sieger Tipp ist nun hinfällig  :(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 29.Juni 2024, 21:40:54 »

Tjoar starke 20 Minuten, havertz vorne heute mal involviert und dann plötzlich kompletter Bruch im Spiel. Sane schlechtester Spieler auf dem Platz.
Das das 1:0 weg gepfiffen wird finde ich persönlich viel zu hart… Aber ja blocken ist Foul und Wrestling Einlage wie gegen Beier ist gar nichts.
Die Pause kommt den Dänen jetzt natürlich ganz recht. Bin da mal gespannt wann es da weiter gehen kann und ob man wieder zur anfangs Dominanz zurückfindet.
Ich hoffe wirtz bekommt  heute mal eine Chance auf der 10. sehe ihn da deutlich stärker.

Edit:

Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg aber auch jede Menge Dusel dabei. Stellenweise Wechseln sich da Licht und Schatten im Minutentakt sehr stark ab. Nagelsmanns Experimente mit Sané gefallen mir hingegen gar nicht. Der war heute neben Andrich und Gündogan(Wobei er halt einfach nur Unsichtbar war und nicht mit schlechten Aktionen aufgefallen ist) der schlechteste Mann auf dem Platz und darf in einem Achtelfinalspiel einer EM 88 Minuten machen. Das ist schon wirklich hohes Pokern.
Die Dänen haben sicherlich gezeigt warum man kein Spiel gewonnen hat. Vor dem Tor einfach viel zu uneffizient. Die guten Chancen waren definitv da. Bei uns aber auch. Alleine was Havertz verballert hat. Wahnsinn. Gegen Spanien(sollte nicht ein Fußballwunder geschehen) wird das sehr sehr schwer.

Das Deutsche Spiel hat Schlotterbeck heute ganz gut zusammengefasst. Erst Wahnsinn, dann Genie und dann wieder Wahnsinn.  ::)
« Letzte Änderung: 29.Juni 2024, 23:27:00 von kn0xv1lle »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 29.Juni 2024, 23:28:12 »

Ich finde ja, dass du Sané damit unrecht tust. Denn heute war definitiv sein bestes EM-Spiel bislang. Immer noch mit Unschärfen, aber in der Form hilft er der Mannschaft weiter. Das Spiel lebte natürlich von den vielen Unterbrechungen und ich war dennoch positiv überrascht, dass trotz allem so etwas wie Spielfluss zustande kam. Die Abseitsentscheidung gegen Dänemark und quasi der postwendende Führungstreffer waren natürlich der Genickbruch für die tapferen Dänen. Ohne die ganze Technologie hätte Dänemark vor Jahren noch 1:0 geführt und Deutschland wäre allmählich die Zeit davon gelaufen.

Ob man nun wirklich auf den Punkt zeigen muss, weiß ich angesichts der minimalen Berührung nicht. Aber er hat so entschieden. Der Konter zum 2:0 war ganz großes Kino. Insgesamt hatte Deutschland schon die deutlich klareren Chancen und ich finde, dass man hier zurecht als Sieger vom Platz geht. Das Ergebnis hätte eher so 3:2 ausfallen sollen, aber auf beiden Seiten waren die Torhüter sehr gut aufgelegt. Der Fun-Faktor war im Vergleich zu dem blutleeren Auftritt der Italiener heute Nachmittag deutlich stärker vorhanden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 29.Juni 2024, 23:34:53 »

Mag sein aber mir fallen keine wirklich gelungene Aktionen von ihm in den 88 Minuten ein. Einzig der Lauf wo Havertz vergibt und er kreuzt und fällt und sonst noch ein erfolgreiches Dribbling im Mittelfeld wo er zwei Leute aussteigen lässt aber sonst waren da sehr viele Aktionen dabei, wo er das Tempo verschleppt anstatt ins 1gg1 zu gehen und lieber den sicheren Ball nach hinten spielt oder er den Ball nicht richtig mitbekommt und damit das Tempo verschleppt. Was mich aber am meisten bei ihm aufregt ist seine Körpersprache und das Alibi anlaufen und schlechte Gegenpressing. Kimmich bspw. stand öfter 2gg1 weil Sané den weg nach hinten nich richtig mitmacht und das kann ich dann halt nicht verstehen bei jemanden der 88 Minuten Spielzeit bekommt. Ja er ist Offensivspieler aber gegen Spanien kann man sich das nicht erlauben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #88 am: 30.Juni 2024, 09:51:52 »

Ich persönlich werde mit dem Sané auch nicht warm. Einer unserer besten, vielleicht sogar der beste, Einzelkönner. Aber er ist in einem Maße phlegmatisch, dass du dich nie auf Leistung verlassen kannst. Gefühlt braucht er sehr viel Zuwendung. Nagelsmann versucht ihn m.E.n. aufzubauen (war ja auch gesperrt/verletzt). Ist Sané ab dem (Halb-)Finale dadurch in Topform und liefert, dann hat Nagelsmann alles richtig gemacht. Fliegen wir mit Sané in der Startelf raus, dann nicht. Es ist eigentlich wie immer - Erfolg gibt recht.

Er hatte ein paar gute Aktionen..., die er aber selber wieder zunichte gemacht hat. Wenn ich mit meiner Dynamik und meinen Laufwegen drei Leute auf mich ziehe, dann muss der Ball anschließend woanders hin. Mit seinen Dribblings läuft er sich zuletzt eher fest. Dennoch generell ein schönes Spiel von der Mannschaft. Ja, es gab eine Schwächephase. Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen. Georgien kann kommen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 30.Juni 2024, 11:52:47 »

Ich frage mich, was der Typ unter dem Dach des Westfalenstadions zu suchen/geplant hatte: ???

https://www.dailymail.co.uk/video/football/video-3222151/Video-Man-chased-roof-Dortmund-stadium-Euros-match.html
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #90 am: 30.Juni 2024, 12:23:16 »

Wie viel bei Sané die Wahrnehmung ausmacht, ist echt krass. Der hatte gestern die beste Passquote nach Kroos und die wenigsten Ballverluste aller Feldspieler, hatte die zweitmeisten Zweikämpfe mit der besten Quote aller deutschen Spieler und hatte mehrere sehr gute Defensivaktionen. Was hängen bleibt, sind die Szenen, die nicht gut waren. Nicht Havertz falscher Laufweg, nicht Havertz zögern, mit rechts abzuziehen, als Sané ihn zentral extrem gut anspielt, etc. Das war kein herausragendes Spiel, aber ohne das Tor wäre Musiala gestern deutlich schwächer in Summe gewesen.

Chance

• Bambini
  • *
« Antwort #91 am: 30.Juni 2024, 12:43:11 »

Hallo,
ich fand es schade, dass Dänemark nicht gewohnen hat. Mit Deutschland (Nationalteam) kann ich seit Ende der WM 1990 nicht mehr warm werden.
Der Handelfmeter zum 1:0 ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung gewesen. Mensch was habe ich mich geärgert.
Schade ihr Dänen - guter Fight, alles gegeben.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 30.Juni 2024, 13:19:35 »

Hallo,
ich fand es schade, dass Dänemark nicht gewohnen hat. Mit Deutschland (Nationalteam) kann ich seit Ende der WM 1990 nicht mehr warm werden.
Der Handelfmeter zum 1:0 ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung gewesen. Mensch was habe ich mich geärgert.
Schade ihr Dänen - guter Fight, alles gegeben.

Der Handelfmeter war völlig korrekt. Mittlerweile müsste es sich auch beim letzten Verteidiger rumgesprochen haben, dass wenn deine Hand draußen ist und sie angeschossen wird es Handelfmeter gibt. Das kann man unfair finden allerdings verhindert der Däne eine gefährliche Flanke. Bspw. nehmen Rüdiger und Co mittlerweile bei solchen Flanken die Hände hinter den Rücken. Wenn man das dann halt nicht in seinen Bewegungsablauf reinbekommt als Fußballprofi, kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Ebenso finde ich die Diskussion um das Abseits absolut Banane. Man hat jetzt die Möglichkeit mit dem Chip im Ball den genauen Zeitpunkt der Ballabgabe zu bestimmen und danach die Linie zu ziehen. Das Leute dann immernoch damit kommen das das unfair ist und man doch bitte eine Toleranz für den Angreifer einführen sollen ist für mich unverständlich. Transparenter und besser kann man es halt nicht mehr machen und die Leute sind trotzdem unzufrieden obwohl es zu gerechteren Entscheidungen führt.  ::)

@Ensimismado die Passquote von Sané entspricht dem Durchschnitt des deutschen Teams. Und wie gesagt ist das für mich auch nicht entscheidend. Er hat wie der Rest der Deutschen Mannschaft 20 Minuten ordentlich gespielt und ist dann zusammen mit dem Rest der Mannschaft abgetaucht. Besonders in der zweiten Halbzeit hat er kaum noch am Spiel teilgenommen.
Das er die zweitmeisten Zweikämpfe hatte mit der besten Quote kann ich nicht nachvollziehen ? Bspw. sagt Sportschau das er eine Quote von 40% hatte und die zweitmeisten hat er auch nicht geführt. Auch das mit den Ballerlusten ist für mich unerheblich, da er wie gesagt meist den Sicherheitspass gespielt hat. Musiala und Havertz waren gestern auch nicht gut das habe ich auch nicht behauptet.
Für mich ist Havertz allgemein ein Fremdkörper als alleine Spitze aber er hat gestern dann doch ein paar gute Aktionen dabei gehabt nur im Abschluss komplett versagt.
Musiala hat immerhin im Vergleich zu Sané viele Dribblings versucht und versucht was zu bewirken. Dafür hat er von den Dänen auch einige male gut auf die Knochen bekommen. Das hat Sané bspw. nicht einmal probiert, sondern lieber gleich Tempo rausgenommen und den sicheren Ball gewählt. Das er dann die wenigstens Ballverluste hat ist auch kein Wunder. Nur hat er dann auch nicht sonderlich viel Impakt aufs Spiel.
Dazu war seine Defensivarbeit in der zweiten Halbzeit schlecht und er hat irgendwann gar nicht mehr nach hinten gearbeitet. Dafür hat Rüdiger dann immer rausgeschoben damit Kimmich nicht 2gg1 steht. Das wäre 1-2 mal auch fast schief gegangen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #93 am: 30.Juni 2024, 13:57:51 »

Zur Schiedsrichterdiskussion:

Wenn sich die Regelmacher dazu entscheiden, Hochpräzisionstechnologie zu verwenden, um wirklich jede noch so kleine Unschärfe aus messbaren (Sic!) Situationen zu nehmen, dann ist in der Konsequenz sowohl das Abseitstor korrekt zurückgenommen wie auch das Handspiel gepfiffen worden. Mir kommt es persönlich auch irrsinnig vor, insbesondere so ein Handspiel zu ahnden, aber so ist die Regel und hier gibt es keinen Ermessensspielraum. Isoliert betrachtet war auch das erste Schlotterbecktor korrekt abgepfiffen worden; gerade im Vergleich zum Ringkampf von Beier im Schweizspiel, das nicht gepfiffen und später sogar gerechtfertigt worden ist, ist mir da aber dann nicht eindeutig.

Wenn die Daten für Sané sprechen, dann darf man sich auf dieser Ebene nicht über ihn beschweren. Ich habe ihn auch nicht als schlecht oder herausragend wahrgenommen. Allerdings sind Leistungen auch nicht immer an Zahlen festzumachen. Nagelsmann wollte Tiefe mit seiner Hereinnahme und wenn dadurch Dänemarks linker Schienenspieler gebunden ist, ist das, wenn von Sané gut gemacht, in keiner Statistik einsehbar, die sich mit ihm beschäftigt.

Viking

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 30.Juni 2024, 17:23:22 »

Wenn sich die Regelmacher dazu entscheiden, Hochpräzisionstechnologie zu verwenden, um wirklich jede noch so kleine Unschärfe aus messbaren (Sic!) Situationen zu nehmen, dann ist in der Konsequenz sowohl das Abseitstor korrekt zurückgenommen wie auch das Handspiel gepfiffen worden. Mir kommt es persönlich auch irrsinnig vor, insbesondere so ein Handspiel zu ahnden, aber so ist die Regel und hier gibt es keinen Ermessensspielraum. Isoliert betrachtet war auch das erste Schlotterbecktor korrekt abgepfiffen worden; gerade im Vergleich zum Ringkampf von Beier im Schweizspiel, das nicht gepfiffen und später sogar gerechtfertigt worden ist, ist mir da aber dann nicht eindeutig.
Es verändert einfach das Spiel, statt ein Hilfsmittel für die Schidsrichter zu sein, erkennt das System Fehler die davor niemals gepfiffen worden wären, es nimmt die Komponente "erkennen in Echtzeit" aus dem Spiel und damit mMn ein Stück von dem was es vorher ausgemacht hat. Es mag Regelkonform sein das Abseits für eine Fußspitze anzuzeigen, einen klaren Vorteil hat der Angreifer dadurch nicht. Mir wäre es da lieber gewesen das Tor hätte gezählt und es hätte den geschenkten Handelfmeter nicht gegeben. So hat man sich gefühlt durchgemogelt weil die Technik  mitgeholfen hat.  :P
https://youtu.be/R5G7RVNF1Yw?si=1mzitelITQhiNG4l&t=326

Gegen Spanien wird es mit der Leistung auf jeden Fall richtig schwer, vielleicht liegt es auch etwas daran,dass Nagelsmann erst spät übernommen und seine Startelf erst spät gefunden hat, wirklich schade,dass einige nach dem Turnier aufhören werden und die Truppe nicht noch bis zur WM zusammenbleibt.

Rüdiger hat mir im Spiel richtig gut gefallen,haut sich richtig in die Zweikämpfe,treibt die anderen an, verdient Man of the Match.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 30.Juni 2024, 18:52:19 »

Es ist so erschreckend, was England mit dem Kader spielt. Wir hatten hier ja auch schon den übertriebenen Hype der PL und der englischen Spieler angesprochen, aber die individuelle Klasse ist ja dennoch unfassbar hoch. Gerade offensiv ist das erschreckend. Ein Bellingham blass, Kane rennt ziellos rum und Foden/Saka bringen gar keine Gefahr. Southgate ist durch.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 30.Juni 2024, 20:15:14 »

England mit mehr Glück als Verstand. Tut mir leid um die Slowaken :(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #97 am: 30.Juni 2024, 20:17:36 »

Es verändert einfach das Spiel, statt ein Hilfsmittel für die Schidsrichter zu sein, erkennt das System Fehler die davor niemals gepfiffen worden wären, es nimmt die Komponente "erkennen in Echtzeit" aus dem Spiel und damit mMn ein Stück von dem was es vorher ausgemacht hat. Es mag Regelkonform sein das Abseits für eine Fußspitze anzuzeigen, einen klaren Vorteil hat der Angreifer dadurch nicht. Mir wäre es da lieber gewesen das Tor hätte gezählt und es hätte den geschenkten Handelfmeter nicht gegeben. So hat man sich gefühlt durchgemogelt weil die Technik  mitgeholfen hat.  :P
https://youtu.be/R5G7RVNF1Yw?si=1mzitelITQhiNG4l&t=326

Gegen Spanien wird es mit der Leistung auf jeden Fall richtig schwer, vielleicht liegt es auch etwas daran,dass Nagelsmann erst spät übernommen und seine Startelf erst spät gefunden hat, wirklich schade,dass einige nach dem Turnier aufhören werden und die Truppe nicht noch bis zur WM zusammenbleibt.

Rüdiger hat mir im Spiel richtig gut gefallen,haut sich richtig in die Zweikämpfe,treibt die anderen an, verdient Man of the Match.

Ich verstehe Dich so, dass man - und ich nehme die Regeln, wie sie nun mal sind - sich "durchgemogelt" hat, weil zwei mal regelkonform entschieden wurde, nur weil das wegen technischer Hilfsmittel passiert ist? Wäre es Dir also lieber gewesen, Dänemark hätte irregulär 1:0 gewonnen und obendrein Glück beim Handspiel gehabt?
Abseits ist klar definiert. Wo würdest Du denn die Grenze ziehen wenn nicht bei >1mm? Bei 2mm? 10? 100? Erst wenn ein Vorteil entsteht? Was ist dann genau ein Vorteil? Beim Handspiel ginge ich mit, die Regel gefällt mir so auch überhaupt nicht. Aber sie ist halt nun wie sie ist und danach war es Handspiel.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #98 am: 30.Juni 2024, 20:33:19 »

Absichtliches Handspiel ist strafbar. Mehr braucht es nicht, alles andere ist viel schlimmer.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 30.Juni 2024, 20:53:10 »

Absichtliches Handspiel ist strafbar. Mehr braucht es nicht, alles andere ist viel schlimmer.

Dann definiere mal Absicht. Wer sagt dir das es nicht Absicht war das der Däne die Hand da bewusst so rausstreckt um halt noch mehr Fläche abzudecken ? Ich finde es bei so einer Situation wie gestern recht eindeutig, wenn jemand reinflanken will und der Ball kommt an den abgespreizten Arm das auf Hand entschieden wird. In der Situation hätte der Däne auch einfach die Hände hinter den Körper nehmen können, da es eine recht kontrollierte bewegung war. Anders ist das bspw. wenn jemand hochspringt oder ähnliches. Aber hier finde ich es recht eindeutig.

Der Auftritt heute von England war recht grausam. Klar ist die Mannschaft Markwertechnisch überbewertet aber Qualität hat man da schon. Man hat bei England zumindest den Vorteil das die Turnierbaum Hälfte recht kleine Namen hat. Klar Österreich und Schweiz haben überzeugt aber die deutlich größeren Brocken sind in der anderen Hälfte zu finden. Also die Chance ist groß das man da mit diesen Rumpefußball weit kommt.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben