MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit der Detailtiefe  (Gelesen 388 mal)

GrauerProphet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit der Detailtiefe
« am: 12.Juni 2024, 19:28:58 »

Hallo

Bin gerade von FM 21 auf FM 24 umgestiegen.
Bei FM21 hab ich ohne viel Auswahloptionen eine für mich Zufriedenstellende Detailtiefe erreicht.
Bei FM24 gelingt mir das nicht.Ich hab mein erstes Game gestartet.Hab 6 Länder ausgewählt und bei Details alles gelassen.Mir hat es bei den verschiedensten U-Nationalteams KEINE Spieler angezeigt.Von U18,U19,U20 und U21.Das stört mich (scheinbar^^) ziemlich.

Hab nach dem ich ein bisschen gespielt habe ein neues Game gestartet und beim Detailgrad alles hochgestellt.Ansonsten alles gleich.Diesmal hat es mir bei den U Mannschaften nur U19 und U21 angezeigt.Auch bei den meisten ohne Spieler.(nicht ausgegraut sondern leer).

Nun meine Frage wie und wo stelle ich im Detailgrad ein das ich von den N-Teams alle 4 U Mannschaften mit Spieler die ich "kaufen" kann gefüllt sind.

Danke schonmal.

lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Detailtiefe
« Antwort #1 am: 12.Juni 2024, 22:50:11 »

Ich könnte jetzt völlig auf dem falschen Weg sein, aber die Detailtiefe hat doch damit nichts zu tun, sondern die Größe der Datenbank und wie viele Spieler bei Spielstart geladen worden sind.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Probleme mit der Detailtiefe
« Antwort #2 am: 13.Juni 2024, 10:34:13 »

Und ich glaube, dass hier noch mehr Dinge vermengt werden, die zwar korrelieren, aber nicht so wie hier beschrieben.
Ein Nationalmannschaftskader wird doch soweit ich weiß, erst befüllt, wenn Spiele dieser Teams anstehen. Gibt es also keine Spiele für die U18-Teams, werden auch keine Spieler dort enthalten sein.
So zumindest mein Verständnis.
Ich könnte mir vorstellen, dass über die Detailtiefe gewisse (Freundschafts-)Spiele dieser Teams generiert werden oder auch nicht und somit eben die höheren U-Nationallmannschaften dann Spieler nominieren.
Aber auf das allgemeine Vorhandensein von Spielern im Save selbst, hat die Detailtiefe keinerlei Auswirkung.

ODER aber GrauerProphet meint mit Detailtiefe doch irgendwas anderes als der FM. :D

GrauerProphet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit der Detailtiefe
« Antwort #3 am: 13.Juni 2024, 13:10:02 »

Danke für die Antworten.Weiß jemand wie viele Spieler im FM 2021 Normal waren?
Ich werd mir das mal anschauen und melde mich dann zurück.Ich hab eh schon überlegt ob vil zu Beginn der Saison keiner Nominiert war.Auf der anderen Seite waren zum Teil 2 Spieler drin etc.

lg
Gespeichert