MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zu Editoren / Punktabzug / Vereine verschieben  (Gelesen 890 mal)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hi,

ich hatte kürzlich eine Save-Idee, bei der ich gerne bestimmte Vereine mit Punktabzügen belegen würde. Im Ergebnis wäre es schön, wenn diese aus der untersten Liga-Stufe "verschwinden". Sollten Sie irgendwann mal wieder, aus Zufall aufsteigen, wäre das auch okay.

Soweit habe ich mich eingelesen:
Es gibt einen InGame-Editor und einen "normalen" Editor. Im normalen Editor kann man wohl Punktabzüge einstellen. Aber wahrscheinlich nur für eine Saison?

Die für mich eleganteste Lösung wäre es, wenn die betreffenden Vereine a) direkt nach der ersten Saison "nach ganz Unten" durchgereicht werden, oder b) solange mit Punktabzügen belegt werden, bis Sie ganz Unten sind.

Als Beispiel:
Verein X steigt nach der ersten Saison direkt aus der Bundesliga ab in die Regionalliga. Oder Verein X wird die nächsten 3 Jahre mit jeweils 90 Punkten Abzug belegt und ist dann nach Saison 3 in der Regionalliga.

Die Vereine zum Spielbeginn direkt aus den Ligen löschen würde ich eher nicht wollen.

Hat da jemand Ideen, oder kann vielleicht etwas dazu sagen?

LG und vielen Dank
Flo

@Zusatz

Momentan spiele ich nur den FM 24 Tocuh auf dem iPad, bis mein neuer PC da ist. Auf dem iPad ist og. Szenario sicher erst recht nicht umzusetzen?
Grundsätzlich interessiert mich die Lösung aber für den PC.
Gespeichert