Ich spiele aktuell mit Borussia Dortmund aktuell eine Saison und alle meine Spieler sind von einem auf den anderen Tag, nämlich vom 31. Dezember auf den 1. Januar um mindestens 1 - 1 1/2 Sterne schlechter geworden.
Ich dachte erst das läge daran, dass ich sie zu früh aus der Winterpause geholt habe. Hab den Spielstand dann nochmal geladen und erst am 31. Dezember ein Testspiel angesetzt, weil ich dachte vielleicht haben sie zu lange nicht mehr gespielt. Nichts von dem war der Fall. Mein Training ist gut und, die Moral ist hoch und alle sind zufrieden. Auch das Testspiel verlief gut und einfach einen Tag später sind alle außer Form, das macht so gar keinen Sinn.
Bisher war es bei Saisonübergängen oder beim Übergang vom Jahr zum nicht so, dass all meine Spieler auf einen Schlag schlechter geworden sind- jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw. was ich noch ausprobieren könnte? Bin echt ratlos. Vor allem war das letzte Spiel vor der Winterpause ein 5:0 Sieg gegen Bremen - daran kann es also nicht liegen. Das hat natürlich Auswirkungen auf meine ganze Saison.
Lieben Gruß,
klerikaaaa