MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 - Editoren  (Gelesen 1103 mal)

Casablanca

• Profi
CM 03/04 - Editoren
« am: 12.Dezember 2003, 23:30:37 »

Das Thema reizt mich ja doch immer wieder. Ich meine auch weniger den Originaleditor, der ist ja nunmal in der Deutschen Version nicht dabei.

Nein, vielmehr würde mich interessieren, ob mittlerweile Pregame-Editoren oder dergleichen für die Version 03/04 vorliegen. Für den Vorgänger "Meistertrainer 4" gab es ja uwei sehr gute Editoren, mit welchen ich ohne Bugs oder Abstürzen alles Mögliche editieren konnte.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

wrathchild

• Gast
Re: CM 03/04 - Editoren
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2003, 00:22:07 »

das dauert sicherlich noch einige wochen, unter www.nygreen.net wird es bestimmt wieder zu finden sein

Zitat
Das Thema reizt mich ja doch immer wieder. Ich meine auch weniger den Originaleditor, der ist ja nunmal in der Deutschen Version nicht dabei.

Nein, vielmehr würde mich interessieren, ob mittlerweile Pregame-Editoren oder dergleichen für die Version 03/04 vorliegen. Für den Vorgänger "Meistertrainer 4" gab es ja uwei sehr gute Editoren, mit welchen ich ohne Bugs oder Abstürzen alles Mögliche editieren konnte.