MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM23-save konvertieren - competition logos fehlen (gelöst, aber nicht kapiert)  (Gelesen 1384 mal)

Noergelgnom

• Profi

Hey zusammen,

ich hab am Freitag abend dann doch nicht mehr widerstehen können und mir den 24er geholt.
Viel teurer als ich als ursprünglich wollte, aber was solls.
So und nu hab ich zwei Tage lang alles installiert, dutzende verschiedene Files runtergeladen, neu installiert, Guides gelesen ... aber egal, was ich versuche, ich bekomme die Wettbewerbs-Logos nicht zum Laufen.
Spielerbilder (NewGAN Manager), Vereinslogos, Skins, real names fix etc etc etc - alles läuft, aber die Wettbewerbe zeigen die "Hier fehlt eine Lizenz für die Grafik"-Placeholder-Logos vom FM.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
(Beim Real Names Fix müssen ja diverse extraordner "gepatcht" werden, wenn man einen save konvertiert, vielleicht überseh ich so einen Extraschritt auch für die Grafiken? Wobei es dann seltsam ist, wenn aus einem Logopack der eine Unterordner (Vereinslogos) korrekt eingebunden wird, der andere (Wettbewerbslogos) aber nicht...  :o Zumal auch beim Start eines neuen Saves die Wettbewerbslogos fehlen.)

(click to show/hide)

EDIT:
Okay, das hätte man mir aber auch gleich sagen können - viermal neu installieren war einmal zuwenig.
Ich hab jetzt alles nochmal runtergeworfen, FM24 neu installiert, alle Zusatzfiles etc - und scwupps! Jetzt gehts.
Falls irgendwer mal das gleiche Problem haben sollte - nach meinen Erfahrungen muß man 5x komplett neu installieren.
Das behebt den Fehler.  :o ::) ;D
« Letzte Änderung: 07.Januar 2024, 21:55:49 von Noergelgnom »
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers