MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teamstatus  (Gelesen 1561 mal)

Paddel82

• Bambini
  • *
Teamstatus
« am: 07.Januar 2024, 16:08:23 »

Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Vertrag mit einem Spieler verlängern, den ich vorher auf die TL gesetzt hatte. Zusätzlich hatte ich ihn auch als "nicht benötigt" eingestuft. Und da liegt jetzt der Haken. Wie kann ich den Status wieder rückgängig machen? Von der TL hab ich ihn runtergenommen, weiß aber nicht wie ich den Teamstatus ändern kann.

Er hat alle Angebote von anderen Vereinen abgelehnt und ist eigentlich jetzt glücklich im Verein zu bleiben. Ablösefrei möchte ich ihn aber nicht ziehen lassen. Vllt kann mir jemand helfen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Teamstatus
« Antwort #1 am: 07.Januar 2024, 16:38:17 »

Früher war das mal dort, wo man den Kader als Liste hat und dann mit rechter Maustaste auf die Spieler klicken konnte, aber keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.Januar 2024, 16:53:51 »

Hey Paddel82,

das sollte auch im 24er noch folgendermaßen gehen:
Rechtsklick auf den Spielernamen, "vereinbarte Spielzeit" anklicken (k.A., ob das der korrekte Ausdruck im deutschen ist, auf englisch ist es "agreed playing time").
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Paddel82

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 07.Januar 2024, 16:58:46 »

Danke, war wohl zu blind es zu finden. Er will zwar immer noch nicht verlängern, aber vllt. legt sich das noch  :D

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 07.Januar 2024, 17:55:35 »

Danke, war wohl zu blind es zu finden. Er will zwar immer noch nicht verlängern, aber vllt. legt sich das noch  :D

Das dauert auch bei mir manchmal ein bißchen - insbesondere, wenn er noch wegen anderer Dinge mies gelaunt ist (klassischer Grund bei mir: Mannschaft zu schwach für seine Ansprüche :D)
Habs auch schon erlebt, dass so ein Spieler nach der "Rückholung" trotzdem gar nicht mehr verlängern wollte.
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers