Hallo Zusammen,
Ich wollte man fragen, wie ihr euch aktuell Motivation für den FM holt. Irgendwie ist die 24er Variante noch einfacher als die Versionen vorher. Wir haben jetzt diverse Saves angefangen und spätestens zum Start der Rückrunde sind wir immer mit egal welchen Teams, in egal welcher Liga auf den Plätzen 1-3 der Tabelle. Das macht halt absolut keinen Fun, wenn man mit Darmstadt, Heidenheim um Bremen spielt. Dabei versuchen wir schon alles um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen: Trainer Punkte ganz unten, transfer- und Vertragsverhandlungen nur durch den sportdirekor, keine Mitarbeiter einstellen, kein Training und Standardeinstellungen machen, bei Taktiken maximal auf Balanced gehen und nie mehr als 2 stürmer/om aufstellen etc. Irgendwie hilft das alles nicht, uns fehlt die Herausforderung und das klaut total den Spielspass. Solo Spiele ich überhaupt nicht mehr, dabei hatte ich in jedem FM seit dem 08er immer über 1000 Spielstunden. Sind wir einfach "zu gut" geworden, oder woran liegt das?
Wie geht euch das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie motiviert ihr euch zu spielen?