edit.
Moin ich suche Mitspieler/innen für den Football Manager 24
Kronkreter möchte ich mit einem oder zwei gemeinsam einen Save starten in einer Regional- Liga und den ausgewählten Verein an die Spitze der Bundesliga bringen.
Ich bin ein Mensch der ein wenig Speziell ist, ich mag vielleicht etwas Forsch, kühl und unangenehm Rüberkommen, das Leigt meist daran das ich ein sehr Disziplinierter Mensch bin und auch Relativ Strikt, desweiteren habe ich Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht die mich zu den Gemacht haben der ich jetzt bin.
Ich meine vieles Eigentlich nicht Böse, sondern weiß nicht so recht wie ich es ausdrücken soll, mit mir kann man aber Konstruktiv Reden und Probleme Beseitigen. Sollte es Persönlich werden und nicht mehr Konstruktiv dann nehme ich dieses auch Persönlich und versuche mich relativ klar zu Äußern.
Nunja ich nutze Discord für das Sprachliche und aufgrund von abneigung gegenüber Servern bevorzuge ich den Privaten Chat.
Discord-Tag: daskohle
um mich zu Adden für leute die es nicht wissen hier eine Anleitung:
Klicke oben links in Discord auf „Home“ und wechsle dann auf das Menü „Freunde“. Oben klickst du dann auf die Schaltfläche „Freund hinzufügen“. Gebe nun in die Zeile das Discord-Tag Ihres Freundes ein.
Meine Online-Zeiten sind Täglich von 12:00 Uhr- Unbestimmt, da ich aufgrund Psychischer Probleme als Arbeitsunfähig eingestuft werde.
Ps: Rechtschreibfehler dürfen Behalten werden
Ja ich habe Fehler gemacht und verusuche mich zu Bessern und Texte Ordentlicher Durchlesen.