MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rückennummer Zuweisung  (Gelesen 758 mal)

iker3085

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Rückennummer Zuweisung
« am: 30.November 2023, 23:03:07 »

Hallo zusammen,
im Changelog des neuesten Updates steht [Germany] Update to squad number restrictions. Weiß irgendjemand, was genau es damit auf sich hat?

Ich hatte schon vorher das Problem, dass ich meinen Spieler teilweise nicht die gewünschten Nummern geben konnte. Einige Spieler haben bei Spielbeginn keine Nummer, die Nummern die sie haben müssten wurden im Spiel einem anderen Spieler zugewiesen, so dass ich ihnen dann nur noch Nummern über 70 geben konnte.
Ich hatte bereits versucht, mit dem In-Game Editor die Rückennummern jederzeit veränderbar zu machen. Dann kann ich die Nummern 1 bis 39 frei vergeben, was ja auch der Regelung entspricht. Alle weiteren Spieler kann dann aber keine Nummer mehr zugewiesen werden, sie bekommen dann eine -1. Auch die Auto-Nummerierung funktioniert hier nicht.

Ich hatte die Hoffnung, dass genau dieses Thema mit dem Update behandelt wird. Stattdessen scheint sich in Sachen Rückennummern aber nichts geändert zu haben. Daher die Fragen: Was wurde hier geändert und gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Spielern die Rückennummern zu geben, die sie auch wirklich haben bzw. die ich ihnen zuweisen will?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rückennummer Zuweisung
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2023, 02:50:10 »

Hast du bei den Mitarbeiteranweisungen einem Mitarbeiter die Aufgabe zugeteilt Interviews bezüglich Neuverpflichtungen zu führen? Dann kannst du deinen Spielern nicht selbst oder nur eingeschränkt die Rückennummern zuteilen.
Klingt komisch, ist aber so. Und frag bitte mich nicht warum SI das miteinander verknüpft hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rückennummer Zuweisung
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2023, 16:29:04 »

Glaube das wurde im neuesten Patch behoben
Gespeichert