MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragsarten bei Landesliga-File ändern  (Gelesen 1016 mal)

Ericson412

• Bambini
  • *
Vertragsarten bei Landesliga-File ändern
« am: 02.Dezember 2023, 17:09:36 »

Moin Leute :) Ich habe gerade die Vertragsarten von der Regionalliga bis Landesliga verändert, sodass ich meinen Spielern in der Landesliga zumindest Teilzeitverträge mit einer Laufzeit von 1 Jahr anbieten kann. Allerdings kann ich die Ligenebenen im Editor nicht verifizieren, da ich immer einen Fehler in den Länderspielregeln angezeigt bekomme. Dabei stimmt die Anzahl der Absteiger aus der Regionallige (16 Mannschaften) und der Aufsteiger aus der Oberliga (17 Mannschaften) nicht überein. Gleichzeitig wird mir allerdings angezeigt, dass 0 weitere Mannschaften benötigt werden. Kann mir jemand dabei aushelfen, wie ich diese Fehlermeldung umgehen und das File verifizieren kann? Vielen Dank im voraus :)

Ericson412

• Bambini
  • *
Re: Vertragsarten bei Landesliga-File ändern
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2023, 17:18:38 »

Nochmal ein kleines Edit: Es ist tatsächlich komplett egal, was man im Editor bei dem File ändert und der Fehler kommt trotzdem. Habe gerade einfach nur die Moral von einer Mannschaft von 10 auf 11 editiert und die Fehlermeldung kommt nach wie vor. Es wird auch immer gefordert, dass in der Oberliga flexible Formatregeln eingestellt sein müssen, was jedoch der Fall ist.